Da SE ja wahrscheinlich nichts an den Voraussetzungen ändern wird Mentor zu werden, werden auch weiterhin ein Haufen Leute dabei sein die den Titel Mentor eher beschmutzen.
Um dem entgegen zu wirken und um die Kopf in den Sand Taktik zu umgehen (der ich bisher selber gefolgt bin) möchte ich eine Initiative gegen schlechte Mentoren ins leben rufen.
Geschätzt würde ich behaupten das bisher über 50% der Mentoren besser keine sein sollten und ich vermute auch das sehr viele gute und fähige Leute bisher lieber die Krone im Schrank gelassen haben um mit denen nicht in Verbindung gebracht zu werden.
Diese Initiative soll so aussehen, dass ich hier den ersten serverunabhängigen Rekrutierungsaufruf starte und alle Leute die schon so oft gesehen und hier kommentiert haben wie es nicht geht, auffordere los zu ziehen und es richtig zu machen!
Lasst uns versuchen dem Titel "Mentor" wieder einen Sinn zu geben und diesen Threat dazu nutzen alle positiven Erfahrungen die wir dabei sammeln zu verewigen (Ich kann die ganze Flame-Mentor-Posts eh nicht mehr sehen)