Wenn ich davon ausgehe, dass ich pro Woche 12k im Schnitt gewinne, dann habe ich somit 30k pro WocheMach die Kaktoren-Lotterien und spiele einmal die Woche 10 Partien gegen Mister Pik
Diese 10 Partien gewinnst du locker und kassiert dafür allein 18000 MPG aus der Agenda.
Eventuell noch ein Gate, obwohl ich mich damit noch nie beschäftigt habe, aber bei uns rennen sie alle wenn dieses Typhon Gate kommt.
Durch die Agenda hast du ja viele Möglichkeiten an MPG zu kommen.
Um 1000k zu erreichen bin ich immer noch bei 33 Wochen also mehr als 8 Monate D:
Was bringen die Chocoborennen so?

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Fenrir soll ja auch nicht einfach zu erhalten sein.
Und ganz ehrlich, mit der neuen Agenda und den Glückslosen kann man nun locker flockig ca. 70kmgp pro Woche machen mit ca. 4h Aufwand.
Also nach gut 3 Monaten kann man locker Fenrir haben.
Fenrir soll ja auch nicht leicht zu erhalten sein.
Finde daher alles in Ordnung wie es ist![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Kann ich Dir gern außerhalb des Forums mal erklären ^^
Ist auch nur ein Gedankenspiel, ich habe da selbst nicht viel Erfahrung, aufgrund von fehlender Motivation ^^Fenrir soll ja auch nicht einfach zu erhalten sein.
Und ganz ehrlich, mit der neuen Agenda und den Glückslosen kann man nun locker flockig ca. 70kmgp pro Woche machen mit ca. 4h Aufwand.
Also nach gut 3 Monaten kann man locker Fenrir haben.
Fenrir soll ja auch nicht leicht zu erhalten sein.
Finde daher alles in Ordnung wie es ist
Und die Chocoborennen bringen nicht so viel?

Aaahhh... jetzt hab ich es auch. Hatte die Belohnung der Agenda 0 auf dem Schirm :')
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Naja kommt drauf an.
Die Agenda gibt ja auch MGP wenn du Chocoborennen machst. (15-20k oder so wenn du alle erfüllst)
Und die Rennen werfen ja auch ein bisschen was ab. (Je nach Platz und Stufe 300-700MGP zu Beginn)
Die Spitzenreiterrally gibt komplett ca. 400k mgp, dafür musst du aber Chocobos züchten und ein wenig Zeit investieren um das zu erreichen. Zudem ist es absoluter brain-afk content, noch schlimmer als Fates oder Arche. Wollte zwar noch das Dominieren von anderen Lebewesen aufführen, aber selbst dies braucht mehr Aufmerksamkeit als Fates, Chocorennen, Arche und Alex-normal zusammen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Dann lass ich die Spitzenreiterrally mal außen vor ;D
Ich nehme Deine geschätzten 70k MGP und summiere also 20k dazu:
Bei 90k pro Woche sind wir dann bei 11-12 Wochen, das ist dann schon erreichbarer, wenn aber immer noch sehr lang

in meinen 60-70k sind enthalten:
Aus der Agenda:
- Chocoborennen
- Minispiel
- Gates
- Triple Triad (inkl. Turnier)
und Glückskaktorlose die halt sehr gross variieren.
Leg doch einfach los und mach was du Lust hast.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote