Results -9 to 0 of 37

Threaded View

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hm...

Ich bin eigentlich mehr der Fan von hohen Strafen für Vergehen...also hier ein paar Vorschläge meinerseit:

Wer ein Roulette leaved, verliert seinen Roulettebonus bis zum nächsten Reset, also ob er ihn schon erhalten hätte.

Wer einen Inhalt leaved erhält eine Zeitstrafe abhängig vom Inhaltstimer des Inhalts, den er gerade verlassen hat im Verhältnis von 1:1.

Für den Fall, dass man die Zeitstrafe irgendwann mal entfernen sollte kann man auch die Vergütung für den nächsten Inhalt halbieren oder begrenzen, wie kein Bedarf-Würfel, halbierte Exp, halbierte/keine Steinebelohnung, vielleicht auch nur innerhalb der jeweiligen Roulettekategorie.

Die Funktion "An laufenden Inhalten teilnehmen" sollte gewertet werden, wie die gefragte Rolle, mit Gil-, Exp- und/oder Steinebonus, abhängig vom Inhalt in den man kommt.

Das Kick und Report System muss überarbeitet werden um mit den unwilligen Spielern, die versuchen den "Strafen" zu entgehen besser fertig zu werden. Ich rechne fest damit, dass bei höheren Strafen für Leaver und besseren Anreizen die Zahl an "Troll"-Spielern steigen wird und wenn es nur die "Kick me or i make your run horrible" Spieler sind. Ich bin auch streng gegen den autoremove, wenn jemand afk oder DCd ist, denn das sind alles Schlupflöcher um einer "Strafe" zu entgehen.
    Jedem Kick sollte einen automatischen Report einschließen. Nicht nur würde man damit den Spielern beikommen, die sich kicken lassen um einer Strafe zu entkommen, weil somit gleich wegen griefing/harrasment ermittelt wird, sondern auch den "unrechtmäßigen" Kicks. Gleichzeitig müsste allerdings auch der Cooldown für Kicks von 4 Stunden stark heruntergesetzt werden oder ganz entfernt werden.
    (2)
    Last edited by Legion88; 05-07-2016 at 04:50 PM.