Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schönen Guten Morgen Zusammen,

also ich habe mir gestern Bahamut gekauft und muss für mich feststellen das ich eher etwas enttäuscht bin.
    10,50 € ist er nicht Wert dafür hätte ich bissel mehr erwartet, der Effekt an sich ist schön und sieht auch gut aus.
    Aber leider ist es so das man ihn entweder nur auf Boden stellen kann oder einem großen Tisch, lieber wäre es mir gewesen es wäre eine volle Kugel, das man ihn auf eine Säule stellen kann das hätte Wirkung gehabt aber mit einer unten abgeschnittenen Kugel sieht es etwas Naja aus.
    Und bitte bedenken, es dreht sich nur um die selbe Bahamut Figur die man auch mit Gesellschaftstalern kaufen kann, wo man halt eine Feuerkugel einschaltet , und benötigt schon ein bissel Platz in einem kleinem Haus eher Suboptimal wenn ich ehrlich bin.
    Wer sich ihn anschauen möchte und auf Odin unterwegs ist, kann ihn gerne in meinem Haus besichtigen, um zu entscheiden ob es passt oder nicht (Lavendelbeete 2 Haus 33 steht im Keller^^)
    Gruß
    Skoll Walhall
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Mir persönlich gefällt der Mogry Kiosk bisher sehr und ich fände es auch nicht schlimm, wenn es mehr Glamourzeugs gäbe. Solange das Ingame-Angebot mehr bietet, sehe ich hier nichts Verwerfliches dran.

Über die Preise lässt sich sicherlich streiten. Aber wer es nicht kaufen will, muss es ja auch nicht. Schließlich beeinflusst es das Spiel nicht.

Ich werde für die neuen, derzeitig erwerbbaren Items kein Geld ausgeben, aber einfach, weil ich es nicht brauche. ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gegen Glamourzeug im Shop hab ich nichts.

Was mich jedoch stört sind die Bezahlgehilfen. Kann mir keiner erzählen, dass diese das Spielgeschehen nicht beeinflussen würden. Damit meine ich nicht nur die 20 zusätzlichen Verkaufsplätze pro Gehilfen. Auch mein täglicher Kampf mit dem Inventar erinnert mich daran. Besonders immer dann, wenn mir beim Craften Materialien fehlen, welche ich wegen Platzmangel ausgesondert habe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Gegen Glamourzeug im Shop hab ich nichts.

Was mich jedoch stört sind die Bezahlgehilfen. Kann mir keiner erzählen, dass diese das Spielgeschehen nicht beeinflussen würden. Damit meine ich nicht nur die 20 zusätzlichen Verkaufsplätze pro Gehilfen. Auch mein täglicher Kampf mit dem Inventar erinnert mich daran. Besonders immer dann, wenn mir beim Craften Materialien fehlen, welche ich wegen Platzmangel ausgesondert habe.
    Ich finde ja vor allem die zusätzlichen Unternehmungen einen spielerischen Vorteil
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja ich könnte auch noch ein paar Gehilfen brauchen, eben wegen den Mats, aber ich find es jetzt nicht so wild, dass sich jemand zusätzliche Gehilfen durch Bares gönnt. Ist eben ein kleiner Vorteil der monatliche Gebühren kostet.

Allgemein ist der Shop hier vom Inhalt vollkommen in Ordnung, die Preise allerdings erinnern eher an ein Free to Play Spiel.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2