Page 36 of 204 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LastLast
Results 351 to 360 of 2031
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das sind denn die Leute die alles über Fates gemacht haben und so keine Ahnung von der Klasse haben weil man beim faten nur stumpf draufhauen und nichts beachten muss. Der Krieger war wohl nicht seine Main was auch ein weiterer Grund sein könnte.

Ich selber habe ja auch alles auf 60 aber habe jede einzelne Kämpferklasse nur mit den täglichen Zufallsinhalten und der Agenda gelevelt und ab Level 50 denn auch mit der HW Daily Hunt und den Wilden Stämmen hochgelevelt. Keine Fates gemacht. Hat so zwar etwas länger gedauert aber dafür wurden sie über Dungeons gelevelt um die Klasse wenigstens halbwegs zu spielen. Trotzdem werde Ich jetzt gut die Mehrheit der Klassen nicht anfassen und spielen.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Bzgl. Klassen level, war in steiner Wacht mit meinen lvl 41 Barde und wollte etwas leveln.
    Bekam einen lvl 41 Tank (neuling), lvl 53 WHM und lvl 60 DRG mit ilvl 133 und seine höchste Klasse. Tank war entweder ein Spieler mit Internetproblemen oder ein Bot. 10 Schritte gelaufen, warten, zum Mob laufen, warten bis Mob Schaden macht, Single Target und alles ignorieren.

Zuerst hatte ich immer die Aggro bekommen und bin gestorben.
    Dann habe ich nur die Ziele angegriffen, die der DRG schon länger bearbeitet hat. Hat nix genütz, ich habe mehr Aggro gemacht und bin 3x gestorben. Dann bin ich zu Gammel-DD geworden um überhaupt zu überleben, also Knöpfen gedrückt bis Aggroleiste fast voll ist und dann was anderes gemacht wie aufs Klo gehen oder Internetsurfen.
    Bosskämpfe waren herausfordern, hab mehr auf die Aggroleiste geschaut als auf das Kampfgeschehen.

Am Ende, nach gefühlten 1000 Tode und Stunden, hat der Heiler geschrieben "Thanks for the good run" und der DRG "gg "
    Dachte zuerst das wäre Ironie vom feinsten, habe aber den leisen Verdacht die meinen das ernst. Wie schlecht müssen andere Läufe sein, um diesen einen als gut zu bewerten? Ich hab nicht nachgefragt, hatte gestern die Schnauze gestrichen voll und bin wortlos gegangen.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gestern Experte gelaufen und Amdapor erwischt.

Unser Tank (Pala) macht den ersten kleinen Pull noch ganz normal, pullt danach aber alles und rennt zu den wänden um die Schmetterlinge dort auch noch zu holen. Mich als Beschwörer freuts ja (^^) aber unser Heal war sichtlich nervös

Es kam wie es kommen musste, Tank tot, Ninja tot, ich laufe um mein leben XD. Der Heal war aber gar nicht so doof, zieht Flächenheal ohne Ende um Aggro zu kriegen, die Zeit, bis er tot war und die Mobs wieder bei mir hat gereicht um alle durch meine Dots zu legen.

Der Rest des Runs lief recht normal. Den Pull fand ich aber recht erzählenswert
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sag das nächste mal Bescheid wenn du Experte gehst

Hab auch schon oft gesehen, dass es bei dem pull an Absprache mangelt.
    Der Tank möchte in vielen Fällen wahrscheinlich garnicht, dass die Türen schon angegriffen werden.

Ich finde es läuft meistens am schnellsten wenn man den Pull auf halben Wege nach unten unterbricht und dann den Rest unten+Schmetterlinge killt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich finde es läuft meistens am schnellsten wenn man den Pull auf halben Wege nach unten unterbricht und dann den Rest unten+Schmetterlinge killt.
    Entweder das, oder der Tank zieht den Mob direkt Rechts ins Eck, am Fuße des Weges, somit zeigt er an, zumindestens für mich, nicht das Tor anzugreifen sondern da unten erst einmal den Mob wegzuwischen.
    Diese Variante sehe ich in letzter zeit auch öfters bei uns.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ab morgen wieder ;P

Hab auch schon gesehen, dass einfach alles gepullt wurde und das auch gut ausgeht, scheint aber von nem guten Timing zwischen Tank und Heal abzuhängen, dazu kommt, dass wir mit SMN und BLM auch zwei AoE Killer hatten
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Hab auch schon oft gesehen, dass es bei dem pull an Absprache mangelt.
    Der Tank möchte in vielen Fällen wahrscheinlich garnicht, dass die Türen schon angegriffen werden.

Ich geh meistens mit Kikyo, da kann ich die halbe Ini zusammen ziehen xD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Glaub ich! XD

Ja eigtl kennt man doch viele fähige Leute...
    Wieso tue ich mir immer wieder den DF an? :/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Na ich denke wenn der Tank seinen personal Healer dabei hat ist das kein Problem.
    Problematisch wird es erst dann wenn sich Heiler und Tank nicht kennen.
    Aber selbst wenn ich nichts sage finde ich die drei mögliche Positionen aussagekräftig genug.
    Auf der oberen Plattform bleiben = Kein Tor angreifen
    Am Fuße des Weges rechts ins Eck = Kein Tor angreifen
    Alles zu Tor ziehen = Tor angreifen und beten

Ja eigtl kennt man doch viele fähige Leute...
    Wieso tue ich mir immer wieder den DF an? :/
    Weil mich manchmal meine eigenen Leute mehr nerven als die Leute aus dem DF, vor allem wenn unser Tank wieder keine Zeit hat weil gleich ein paar S grün werden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kikyo ist Beschwörerin, da brauch ich keinen Heiler ^^
    Früher sind wir sogar noch beide als Beschwörer gegangen, das war ein Fest xD
    (0)

Page 36 of 204 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LastLast