Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Auf Cerberus ist auf jeden Fall eine Menge los . Gibt sogar teilweise Warteschlange beim einloggen.
    Keine Ahnung wie viele deutsche Spieler dort sind. Interessiert mich aber nicht wirklich.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Auf Cerberus ist auf jeden Fall eine Menge los .
    Das kann ich so unterschreiben ^^
    Habe auf Cerberus vor nun immerhin schon 1 1/2 Jahren angefangen und würde nie auf die Idee kommen von hier weg zu wollen. Liegt auch daran, dass ich hier schon wirklich viele nette Spieler, auch genug deutsche, kennen gelernt habe
    In der PF ist bei uns eigentlich immer genug los
    Ich mag an Cerberus gerade das hier nicht nur deutsche Spieler sind. Man lernt Spieler aus ganz Europa kennen und kann endlich mal wieder seine eingerostetes Englisch ausgraben
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Dann hatte ich wohl gestern einen ruhigen Tag erwischt. Ich habe mich gestern auf Cerberus angemeldet (Stamm Server ist Odin) und war überrascht wieviele Neulingen es hier gibt und auch wie ruhig es ist und leer...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das kommt immer drauf an, was man gewöhnt ist. Ich hab unter anderem auch einen Twink auf Zodiark. Von den Leuten dort hört man auch immer wieder, wieviel da angeblich los ist. Wenn man es nicht anders kennt, mag einem das so vorkommen. Für mich als Odianer ist das der reinste Geisterserver und so gut wie ausgestorben. Zu den Hauptzeiten ist dort sogar weniger los als auf Odin in der Nacht. Aber Odin und Shiva sind auch riesig, da fällt der Unterschied eben krass auf.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Loki-Family View Post
    Dann hatte ich wohl gestern einen ruhigen Tag erwischt. Ich habe mich gestern auf Cerberus angemeldet (Stamm Server ist Odin) und war überrascht wieviele Neulingen es hier gibt und auch wie ruhig es ist und leer...
    Kommt ganz darauf in welcher Stadt du unterwegs warst. In Limsa tummeln sich immer viele oder auch in Frohehald. Gridania und speziell Uldah ist immer recht ausgestorben. Da ich aber auch keinen Vergleich habe wie es auf Shiva oder Odin aussieht, sieht so eben viel los für mich aus ^^"
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @LadyKisu: Ich glaube bei uns auf Cerberus IST viel los . Dafür spricht die Warteschlange an diesem Wochenende und die Tatsache das ein Freund den ich eingeladen habe keinen Charakter auf Cerberus erstellen konnte und bis Nachts darauf warten musste.
    Wahrscheinlich verteilen sie die Leute unterschiedlich auf die Stadtstaaten in den jeweiligen Servern. Auf Cerberus z.B. wie du schon sagtest ist in Limsa immer die Hölle los. Frohehalde ist so und so immer belebt. Der Partyfinder ist auch stets voll. Alles gute Anzeichen.
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Nun ja.. Ich war in Limsa... Limsa auf Odin ist immer total verstopft vorallem am Markt. Auch Mhor Dhona ist in Odin fast immer gut besucht..
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Loki-Family View Post
    Nun ja.. Ich war in Limsa... Limsa auf Odin ist immer total verstopft vorallem am Markt. Auch Mhor Dhona ist in Odin fast immer gut besucht..
    Tja Server ist eben nicht gleich Server Ich spiele ja auf dem angeblich größten Server von Primal, also sozusagen dem NA-Shiva, und bei uns ist in Mor Dhona tote Hose, in den Städten Mittelmaß und in Frohehalde durchwachsen. Frohehalde ist nur dann etwas überfüllt wenn die Handwerker- und Sammlerschein zurück gesetzt werden. Und Donnerstags ist komplett tote Hose, da muss man schon froh sein eine Gruppe für den Ex innerhalb von 10 Minuten zu bekommen
    Die Leute tummeln sich dafür in Ok Zundo oder bei den Abbaustellen für Sammlerstücke, also Kohlkopf und Adamantiumerz, oder bei den Ätheryten im Land um schnell zu sein falls eine Jagd ausgerufen wird.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    @Valcerio Jetzt wo du es sagst.. zwei Freundinnen hatten auch Probleme sich auf dem Server einen Char zu erstellen
    Hat bei beiden dann erst recht früh oder ziemlich spät geklappt am Tag geklappt ^^
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also zu Zodiak kann ich sagen die meisten hängen bei denen am haus und craften, die meisten raider sind aber abgehauen, ich bin damals mit auf den zug gesprungen auf nach odin! XD jor mittlerweile weil odin zu viel "only raid" ist bin ich nun auf shiva seit diesem Freitag o: weil ich mit bekommen habe das dort gemütlicher Progress gemacht wird c,:
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast