Page 34 of 204 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast
Results 331 to 340 of 2031
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Ich glaube das "Problem" ist, dass der Astrologe auch so ganz gut funktioniert. Die meisten Heals sind genauso stark wie die vom WHM (habs überprüft, wollte es selbst nicht glauben ^^)

Wenn also jemand kein Bock auf Karten hat, dann kommt der Locker auf Level 60
    Das stimmt zwar, aber warum spielt man einen Astrologen, wenn man eh keinen Bock auf Karten hat? Ohne Karten ist der AST quasi ein WHM (oder ein SCH ohne Fee), warum also nicht direkt einen WHM spielen (oder einen SCH mit Fee)?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    War wohl gestern mal der Horror DD für andere^^

Bin gestern als THM in Sastasha per Zufall Niedrig gelandet.
    Drei Franzosen, alle über 30 und aus irgendeinem Grund wollten die einen Full Clear Run machen. Weiß immer noch nicht warum, die Exp sind dort doch vernachlässigbar, wenn man deutlich höher im Level ist.
    Jedenfalls hatte ich nicht wirklich Lust zu und hab mich eher selten dran beteiligt. Irgendwann hatte ich dann gar keine Lust mehr auf die drei und bin zum Eismagier geworden. Nächste Mibgruppe tot kommt ein Kommentar "use fire" und schwups wurde ich gekickt.
    Davor hatte ich aber immer richtig meine Skills genutzt, wollten mich wohl nur los werden.
    War auf nem Twink Char und Pflänzchen schützt wohl nicht vor kick^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ein bischen provoziert hast den den kick aber wohl auch, wenn man ehrlich ist

Aber ich habe auch was nettes von gestern
    A8, war als Dragoon drin und bekam einen Dunkelritter und einen Pala. Den Rest kann man ignorieren denn wir waren eh nur Statisten
    Also man begann, und es war echt super, bis zum Endboss locker flockig, ohne Verluste ohne Stress alles perfekt.
    Und dann das Highlight beim Endboss, Paladin und Dunkelritter beginnen auf einmal sich gegenseitig die Aggro zu klauen. Wieso auch immer, bei allen anderen Gegnern vorher war das absolut kein Problem.
    Also was passiert? Boss dackelt hin und her und alles ist nur noch am rumrennen damit man nicht in den Angriffen steht. Also wird auch kaum Schaden gemacht und allem ausweichen ist auch nicht wirklich möglich.
    Heiler verbrennen ihr Mana, die DPS sterben, aber die beiden Tanks spielen weiterhin Ping Pong mit der Aggro.
    Ergebnis: Ein wipe vom Feinsten Mit der Anekdote, das der Pala zum Dunkelritter sagte "Wieso hälst du die Aggro nicht?" und der Dunkelritter dann meinte die DPS wären schuld.
    Keine Ahnung wie er zu der Erkenntnis kam, denn die DPS und die Heiler sind eh nur durch den Raum gejoggt
    Also ging der Dunkelritter und das wars dann da sich sofort die Gruppe aufgelöst hat.

Ich werde wohl nie verstehen wieso sich die Tanks bei solchen Inhalten um die Aggro streiten und dadurch den kompletten Erfolg gefährden.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    War halt selbst der Horror DD, aber ich hatte halt null Lust auf einen Full run.
    Du wolltest doch nur Franzosen trollen
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-28-2016 at 07:59 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab auch nicht gesagt, dass er nicht verdient war^^.
    War halt selbst der Horror DD, aber ich hatte halt null Lust auf einen Full run.
    Ja der geht schnell hätte Zähne zusammen beißen sollen, war mir gestern abend dann egal^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Eismagier in Sastasha provozieren? Ach bitte, das ist der erste Dungeon, da kannst du sogar nur Kollapps drücken und man kommt durch... xD
    Hattest einfach 3 assoziale Spieler dabei. In Sastasha ein Pflänzchen kicken ist einfach nur assi

Zwei schlechte Tanks in einer Prüfung oder in einem Alex Teil zu haben ist natürlich doof.
    Aber immer noch besser 2 schlechte Tanks als 2 schlechte Heiler. ^^
    Aber dass sich eine Gruppe nach einem Wipe direkt auflöst, ui... Kein Durchhaltevermögen xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-28-2016 at 08:19 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich kann auch mal was erzählen juhuu...
    Habe meinen Schruke/Ninja(lvl17) fürs low-level angemeldet - das allererste Dungeon für ihn und mich - und siehe da instant invite nach Tam Tara. Ratet die Gruppe....................................................................................... ich spanne euch nicht länger auf die folter: ein nackter! THA, ein DRU und ich . Strike! Haben sich die zwei erstmal ausgekotzt, dass der doofe Tank einfach abgehauen ist und sie als noobs bezeichnet hat. Da dachte ich mir schon, das wird ein Fest für dann 3 Noobs in den ersten 2 Mobs sind wir ständig draufgegangen bis mir aufgefallen ist, das jeder wild umher angegriffen hat und somit auch jeder sich an nem anderen mob versucht hat und der heiler dann schnell auch mal tot war...Dann hab ich beschlossen sowas wie tank zu spielen und die mobs durchzunummerieren, man hab ich da den exprerten raushängen lassen auf jeden fall hat das dann bis zum endboss tatsächlich gut funktioniert, solange keiner den THA angegriffen hat, der übrigens ständig "Kahlrodung" eingesetzt hat?!?! oder war's der Druide? auf jeden fall sehr geil... Leider ist wirklich genau beim Erscheinen des Endbosses dann ein erfahrener Tank gejoined, so dass ich nicht mehr rumprobieren konnte, aber das war echt mal ein sehr "interessanter" run.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kahlrodung macht der Krieger/Marodeur Und wie ihr habt für Tamtara normal einen Tank gebraucht??? Nooobs

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zwei schlechte Tanks in einer Prüfung oder in einem Alex Teil zu haben ist natürlich doof.
    Aber immer noch besser 2 schlechte Tanks als 2 schlechte Heiler. ^^
    Aber dass sich eine Gruppe nach einem Wipe direkt auflöst, ui... Kein Durchhaltevermögen xD
    Keine Ahung was die da für ein Problem hatten, denn schlecht waren die beiden nicht, im Gegenteil. Die Tankswaps am Anfang haben alle funktioniert, das aufteilen der nachfolgenden Gegner ebenso. Nur beim Endboss kam auf einmal der Sch...vergleich mit Aggro ziehen. Wenn die beiden sich einig gewesen wären wäre der Run sowas von smooth gewesen
    Und das auflösen nach einem wipe ist auf Primal normal, da mach ich mir schon gar keinen Kopf mehr drum. Ist halt nur Schade wegen der Zeit Aber solange einer die Sperre kassiert ist mir das auch egal, solange ich es nicht bin
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-28-2016 at 08:35 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    dass das zum krieger gehört weiß ich, hat ihn davon aber nicht abgehalten! :P

p.s.: keine ahnung was ich da gesehen habe eigentlicht ja nicht möglich... vielleicht doch einer der anderen gloreichen runs...
    (0)
    Last edited by Kabelius; 04-28-2016 at 09:06 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Einige der Gegner in Tam-Tara können Kahlrodung, vielleicht hast du das gesehen
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    haha, großartig... was bin ich doch für ein experte...
    (0)

Page 34 of 204 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast