Page 30 of 204 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LastLast
Results 291 to 300 of 2031
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn du noch Lichter brauchst, renn Sastasha unsync und solo, dann bleibt dir das erspart.
    Witzigerweise kann ich Tam-Tara schneller solo clearen als Sastasha Und ich bin da ja nicht in erster Linie fürs Licht rein, sondern für Steinchen, neben Zeta-Lilith steht auch Hvergelmir auf meiner Wunschliste. Aber im Grunde hast du Recht, Licht farmt man am besten alleine und mit einer Rammstein-Playlist im Ohr
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Witzigerweise kann ich Tam-Tara schneller solo clearen als Sastasha Und ich bin da ja nicht in erster Linie fürs Licht rein, sondern für Steinchen, neben Zeta-Lilith steht auch Hvergelmir auf meiner Wunschliste. Aber im Grunde hast du Recht, Licht farmt man am besten alleine und mit einer Rammstein-Playlist im Ohr
    Bei mir ging Sastasha schneller, aber ist ja eigentlich auch wurscht welcher Dungeon. Hauptsache laute Musik und ruck zuck fertig damit.

Ja gut wenn du noch was anderes wolltest seh ichs ja ein.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Keine Horrorgeschichte, eher traurig.
    War in Büllvoxl (oder wie die Ini auch heissen mag) um meinen Monk zu leveln.
    Der Paladin in der Gruppe hatte ein Pflänzchen vor seinen Namen und bevor es losging,
    weinte sie bei uns aus, dass die bisherigen Gruppen sehr gemein waren, da sie Probleme
    mit der Aggro hat. Also haben wir anderen 3 gesagt, es wäre nicht so schlimm, wir
    würden es ihr schon erklären.

Sie konnte mit allen möglichen Tipps keine Aggro halten, der BLM hatte die meiste
    Zeit den ganzen Mob auf den Hals, ich konnte nur 1 Monster zu gleichen Zeit tanken
    und der Heiler kam kaum mit den Heilen nach.

Der Tank tat uns 3 leid. Sie hat sich gefreut, dass wir ihr Tipps gegeben haben, anstatt
    sie wie andere Gruppen anzufeinden.

Wir haben uns bis Alistair geschleppt und ihr vorher gesagt, dass dann Schluss ist. Ohne
    funktionierenden Tank ist der blöde Drache so gut wie nicht möglich.
    Es wurde gebettelt und wir haben es versucht.

Der Tank starb sehr schnell, also habe ich den Drachen getankt. Meine Dps konnte ich in die
    Tonne treten, da der Drache immer Frontal zu mir stand. Irgendwann bin ich auch hopps
    gegangen und der BLM musste tanken. Das Ende vom Lied, wir hatten Alistair auf 1/4 HP
    runtergekloppt und mehr war nicht drin. Danach haben wir die Ini abgebrochen.

Habe vergessen, den Tank den Rat mitzugeben sich eine vernünftige FC zusuchen und die
    sollen es ihr dann zeigen wie man den Tank richtig spielt.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Keine Horrorgeschichte an sich, aber traurig, dass die Leute noch immer nicht den Schicksalsweg hinbekommen. Ich hätte quasi Fesseln und Türme allein machen dürfen, und wie gut das funktioniert, ist ja offensichtlich...

Es ist ja nicht so, dass es nur dieses eine Mal war. 3x in Folge hatte ich jetzt den Schicksalsweg in der Zufallsprüfung und ganz selten ist mal jemand mit dabei, der sich um Mechaniken schert. Und egal, was man sagt und tut, es interessiert die Leute einfach nicht. Immer wieder endet es dann nur im Wipefest und meine Zeit wurde unnötig verschwendet, weil der Schicksalsweg ja nun auch nicht grad schnell geht -_-
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hab mal eine Horrorgeschichten zwar nix besonderes aber nervig.
    Es war Halljatal oder wie es heisst
    Der Tank war komplett neu noch mit Pflanzen neben dem Namen und er wüsste nicht wo lang. Da er nach dem weg gefragt hat war der Heiler Stufe 50 sauer und ist direkt gegangen.
    Da ich als Beschwörer drin war hab ich dann das heilen übernommen obwohl ich keine Ahnung davon hatte sind dann bis zum 2 Boss zu dritt haben ihn auch geschafft hat alles nur gedauert. Und dann kam die Erlösung ein neuer Heiler und wir haben den Rest Ruck zuck gelegt.

Frag mich nur warum man sich verpisst nur weil andere es nicht perfekt können. Wir sind auch nur 1 mal gewipet weil ich beim erstenmal heilen nur mich geheilt hatte da ich beim auswählen das bestätigen vergessen hatte^^.

aber der Tank und der andere DD waren gut und bemuht der Schaden war gut hat eben nur ca 45 bis 50 min gedauert.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Weil manche Leute sich für etwas besonderes halten und vergessen, dass sie auch mal angefangen haben. Solche Leute gibt es hier in Final Fantasy leider auch, aber die sind zum Glück eine Ausnahme und ihr scheint trotz diesem Trottel euren Spaß gehabt zu haben und sogar noch was gelernt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das hab ich heilen ist nicht ganz so schwer wie gedacht hab Schaden gemacht und geheilt war zwar stressig wegen der relativ schlechten Heilung aber es hat alles geklappt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber du hast gelernt das du es kannst, zumindestens in den niedrigen Inhalten Viele SMN wissen nicht mal das sie sogar Wiederbeleben können. Buche es auf das Erfahrungskonto als extrem positiv Denn solche Inhalte sind zwar schon irgendwie nervig, ich mach sowas aber gerne, denn brain afk geht nicht und man muss schon viel aus seiner Klasse herauskitzeln. Ich finde sowas immer spannend
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    DPS-Wartezeiten im DF. Mir fehlt nur noch die Erzbasilika für meinen Erweckten Lunaris, aber ich komme aufs Verrecken nicht in den Dungeon. Ich stehe SO kurz vor dem nächsten Schritt meiner Relic und warte nun schon fast eine Stunde auf den Invite D:
    Bestimmt kommt der Invite 10 Sekunden nach dem Klick auf "Antworten", weil Meckern ja immer hilft.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    DPS-Wartezeiten im DF.
    Dafür hattest du mit mir später Instantinvites in den üblichen Dailies. ^^ Danke nochmal fürs mitkommen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 30 of 204 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LastLast