Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Waffen haben schon jetzt Elemente, aber soweit ich weiß beeinflusst das nur Verteidigung und Sammeln. Müsste ich nun erst nachschauen was genau die Elementare Ausrichtung ganz genau alles Beeinflusst.

Im englischen Forum rechnet man bereits mit mindestens 30% Feuer, aber alles derzeit nur Vermutungen.

Bis auf die Art der Scherben die man findet merkt man davon kaum etwas, speziell im Kampf.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-29-2011 at 10:14 PM. Reason: Formulierung etwas verbessert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Die Fauskämpfer Waffe ist eine Nummer zu groß, find ich.
    Die Thaumaturge Waffe sieht zu sehr nach einer Playstation Move aus mit dieser Kugel unten dran ^^
    Das sie leuchten stört mich weniger. Zumal sie nur im Aktiv Modus leuchten. Mich stört eher das doch sehr klobrige Design mancher Waffe, die aussehen als würden sie über 50 Kilo wiegen.

Für Leviatan könnte ich mir übrigens Waffen vorstellen, die etwa so aussehen:
    http://4.bp.blogspot.com/_GXamCRHpFX...sy_X_tidus.jpg
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    es gibt 2 Kämpfe gegen Ifrit. einen um die lvl 30 und dann auf 50 in seiner wahren gestalt. So stand es in irgendeinen Brief mal. Und ich hoffe das er auf 8Mann im 50er bereich gecapt ist.
    Hey Enary,

der Kampf im Video ist in der Tat ein Level 50-Kampf, der mit 8 Spielern bestritten werden soll.
    (3)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    danke

jetzt sag mir bitte noch das der kampf wirklich hart wird damit nicht jeder nach 2 wochen mit den waffen rum rennt und ich bin glücklich und zufrieden
    (3)

Wie Felis schon hier erwähnt hat, erhält man nur beim Level 25-Kampf gegen Ifrit einen Bonus, wenn die Gruppe aus Mitgliedern der gleichen Gesellschaft besteht, jedoch nicht beim Level 50-Kampf.
    Zusätzlich wird in Zukunft ein Bonus implementiert, wenn Mitglieder aller Gesellschaften im Kampf vertreten sind.
    (6)

Player

Ich würde es gut finden, wenn es zu jeder Primae ein Set gäbe. Wobei es nicht bei jeder dann alles gedroppt werden müsste (Rüssi und Waffen für alle Klassen), sondern das jede Primae für eine oder mehrere Klassen ein bestimtes Set droppt. Müsste dann natürlich zum Kampftstil der Primae passen. Oder man erhält, Monster Hunter-artig, Items von den Viechern aus dennen man dann Rüssis und Waffen machen könnte. Das würde zum einen das Handwerk stärken und zum anderen verhindern das gleich jeder mit em Zeug rumrennt.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wie Felis schon hier erwähnt hat, erhält man nur beim Level 25-Kampf gegen Ifrit einen Bonus, wenn die Gruppe aus Mitgliedern der gleichen Gesellschaft besteht, jedoch nicht beim Level 50-Kampf.
    Zusätzlich wird in Zukunft ein Bonus implementiert, wenn Mitglieder aller Gesellschaften im Kampf vertreten sind.
    Ich weiß diese frage sollte noch in ferner weite liegen...

es werden ja noch mehr primaes hinzugefügt werden in zukunft. wird dann irgendwann auch eine summonerklasse folgen, so wie in FF11? daher auch die leichtere lv 25 version?
    (0)

Ich werd mal poken, vielleicht sind sie nach dem Live-Brief ja ganz besonders in der Stimmung, Infos rauszurücken =p
    (5)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread