Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wie, als Tank keinen WS? Irgendwen beleidigt, zwischen drin afk gegangen? Zu 99% bekomm ich immer mindestens einen, wenn ich tanken gehe. Da musst ja noch nicht mal wirklich was können. Aggro halten, deine Cooldowns richtig ziehen und du hast ein Dauer Abo drauf.
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wie, als Tank keinen WS? Irgendwen beleidigt, zwischen drin afk gegangen? Zu 99% bekomm ich immer mindestens einen, wenn ich tanken gehe. Da musst ja noch nicht mal wirklich was können. Aggro halten, deine Cooldowns richtig ziehen und du hast ein Dauer Abo drauf.
    So hatte ich es auch in Erinnerung. Realität sieht anders aus.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nope kannst du vergessen.
    Als KRG und DRK sehe ich fast nie eine WS, egal ob Perfekt getankt oder nicht. Als PLD hingegen, hat man meist direkt zwei sicher.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also als Tank/Heiler erhalte ich auch öfters die WS.
    Sogar als DD kann man gut WS abstauben. Sofern man natürlich gut spielt und nicht flamed.
    Sobald man auch nur etwas kleines, negatives in den Chat schreibt, ist es vorbei, bzw. die Chance sinkt extrem. (Leider häuft sich das bei mir in letzter Zeit ) Und wenn man gar nicht mit dem Chat kommuniziert, muss man sich einfach von den anderen 3 in Sachen Gameplay abheben.
    Der Rest ergibt sich von selbst...
    Und man sollte halt alleine die Dailys bestreiten
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc