Moin Kartenlegergemeinde,
Heute haben wir ein brisantes Thema, welches so Harmlos anfängt wie die Böhmermanngeschichte:
Numinosum
Numinosum wird bei Handlungsunfähigkeit etwa durch Betäubung aufgehoben.
Jetzt stellt sich der autonormal Astro sich die Frage wo das schlimm ist.
- Im Pvp war es zu stark denken sich die meisten, oder ? Nein! Denn die anderen Heiler haben auch ihre Kupeln. Der Weißmagier hat sogar 2. Aber okay was soll man machen.
- Hat diese Änderung auch Auswirkungen für die PvE inhalte?
Ja, einen ziemlich großen Einfluss aufs PvE. Denn in vielen Kämpfen wirst du gestunt und konntest gut die Kuppel nutzen.
Beispiele:
- Bismark: (letzte Phase)
Tank der beide adds hat zu hoten oder Kuppel bei diesem tank machen. Und fertig ? Der stun von Bismark, war kein Problem.
- Ravana: (Ultimative Fähigkeit)
Blutkrille macht handlungsunfähig und dadurch sollte die Kuppel sich auflösen. Whm/Glt Kuppel bleiben jetzt bestehen.
- Thordan: (Speer des Himmels [Anfang letzter Phase])
Wenn man einen Gelehrten hatte musste man seine Kuppel nicht beim Thordan LB machen. Und kurz bevor der Speer die Gruppe drohte zu dezimieren. Kuppel und der stun war nicht so schlimm!
- Sephirot: (letzte Phase)
Kurz bevor alle Spiele in den Wörtersturm müssen. Macht ich Die Kuppel um die leute auch zu heilen während sie hoch flogen und konnte die Kuppel halten.
Das alles soll nicht mehr gehen! (Muss ich aber noch testen!)
Aber Irgendwie unfair, die anderen Heiler behalten Ihre Kuppeln, wenn sie gestunt werden. Und die Fraktion von den Leuten, welche meinen, dass wäre gerecht! Denn die Kuppel heilt und schützt. Dafür nehmen wir in kauf uns nicht zu bewegen!
Naja ist ja nur schlimm für den totgeglaubten Nocturnal Astro. Aber schade für den Diurnal Astro der seine hots länger halten könnte.
Danke fürs Lesen ich weiß ich bin heute sehr theoretisch gewesen! Aber das ist alles eben heute auf einer anderen Metaebene.
Marius

Reply With Quote