Results 1 to 10 of 13

Thread: Haus weg!

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Nur um das jetzt mal ganz klarzustellen:
    Du hast zwei Charaktere, der eine ist Leiter der FG "Die neue Legion" mit einem FG-Haus, und der andere ist Neodrakon mit einem Privathaus an der Adresse Kelchkuppe 8, Hausnummer 23, ja?
    Beide Häuser hast du länger nicht betreten weshalb du Warnmails für beide Häuser bekommen hast. Daraufhin hast du das FG-Haus mit deinem 2. Charakter und dein Privathaus mit Neodrakon betreten, was den Abrisstimer eigentlich zurücksetzen sollte.
    Bei dem FG-Haus von "Die neue Legion" hat das auch funktioniert, aber Neodrakon's Haus wurde trotz betreten abgerissen.
    Stimmt das so?

Es gibt ein paar Dinge zu beachten: hast du dein Haus mit Neodrakon betreten? Nicht vielleicht aus Versehen mit deinem anderen Charakter (der als Nicht-Besitzer den Timer natürlich nicht zurücksetzt!)? Hast du auch wirklich das HAUS und nicht nur das Grundstück betreten? Hattest du überhaupt ein Haus gebaut (bei Nichtbebauung geht das Grundstück nach 45 Tagen ebenfalls wieder in den Verkauf).

Ansonsten..wie knapp war es denn? Hast du das Haus erst am letzten der 45 Tage betreten? Vielleicht gab es da eine Überschneidung mit dem Räumungstermin und deinem Betreten des Hauses...?
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Nur um das jetzt mal ganz klarzustellen:
    Du hast zwei Charaktere, der eine ist Leiter der FG "Die neue Legion" mit einem FG-Haus, und der andere ist Neodrakon mit einem Privathaus an der Adresse Kelchkuppe 8, Hausnummer 23, ja?
    Beide Häuser hast du länger nicht betreten weshalb du Warnmails für beide Häuser bekommen hast. Daraufhin hast du das FG-Haus mit deinem 2. Charakter und dein Privathaus mit Neodrakon betreten, was den Abrisstimer eigentlich zurücksetzen sollte.
    Bei dem FG-Haus von "Die neue Legion" hat das auch funktioniert, aber Neodrakon's Haus wurde trotz betreten abgerissen.
    Stimmt das so?
    Genau so! DU hast es auf den Punkt gebracht. Und ja. Ich war mit dem richtigen Char drin IM Haus und so. Und das letzte Mal Samstag oder Sonntag also den 09.04 und den 10.04. Und am Montag den 11.04 war das Haus weg :-(
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    btw... habe ein neues Haus erstehen können. Auch wieder in Kelchkuppe. Bezirk 2 Hausnummer 17. Nur damit die Verwirrung nun ganz groß ist XD Ist wohl ein anderes Gebäude auch noch abgerissen worden und ich hatte Glück XD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na GZ! xD Wie teuer war`s denn?

Und was wird nun aus dem eröffneten Fall wenn sich rausstellt das es ein fehler vom System ist wovon Ich abe rnicht ausgehe? Weil 2 private Häuser kann man nicht haben.

Hast Du deine Sachen beim Unterkunfts Enthusiasten schon abgeholt?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Na GZ! xD Wie teuer war`s denn
    Ich habe meins letztens für 4,8 mio. bekommen, auch in Kelchkuppe denke so teuer werden die kleinen Häuser alle grad so im Schnitt sein ^^
    Allerdings keine Ahnung wie der Unterschied zwischen den Servern ist, auf Lich hat ein kleines Haus grade mal 1,8 - 2,2 Mio. gekostet..
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    WTF...
    Aber gz, ging ja schnell. Hat Ragnarok so wenig Spieler?!
    Und ich möchte seit Monaten ein Haus auf Shiva >.>

Hoffe mit dem Patch werden wirklich AUSREICHEND Grundstücke hinzugefügt, damit JEDER Spieler ein Haus haben kann.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc