Results 1 to 6 of 6
    Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60

Fehlendes Mogrypostbotenquest

Hey Community und Support,

ich habe bereits den offiziellen SE-Support mit meinem Anliegen begnügt und ich soll meine Anfrage einfach mal hier stellen. Vielleicht betrifft es ja nicht nur mich Also es ist wie folgt, jeder von euch kennt ja die Mogrypostbotenquestreihe, bei der man am Ende die schöne Mütze bekommt. Leider lässt sich der Mogry-Postdirektor bei mir in Limsa allerdings nicht mehr blicken und das direkt vor dem letzten Quest. (Da nun die Frage einige die Frage wegen den Nebenquests stellen werden. Ja, die habe ich Alle gemacht und laut Archiv auch erfolgreich abgeschlossen). Vielleicht hat ja wer einen Rat oder es ist tatsächlich ein Bug im Spiel, egal wie es auch sei wäre schön, wenn mir wer helfen könnte.

Greetz ^^ und Danke
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schau mal ins Archiv. Soweit ich das in Erinnerung habe, bewegt er sich bei einigen Quests zum Finale hin tatsächlich auch mal selbst an andere Orte.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hm...Ja ich weiss man muss mal in den Wald ^^, um den Direktor zu unterstützen, aber ich habe wirklich alle Quests und Nebenquests, die ich finden konnte gemacht.
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Thalyan,

ich habe deinen Thread mal in die Kategorie „Fehler im Spiel“ verschoben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du kurz vor dem Auftrag „Fleißige Postboten Braucht Das Land“.

Kannst du bitte nochmal überprüfen, dass du die beiden vorangehenden Aufträge - „Nebulöse Vergangenheit“ und „Der Vergangenheit Verhaftet“ - abgeschlossen hast? Für ersteren musst du außerdem Hildibrands „Totgesagte Leben Länger“-Auftrag bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Emworash View Post
    Hallo Thalyan,

ich habe deinen Thread mal in die Kategorie „Fehler im Spiel“ verschoben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du kurz vor dem Auftrag „Fleißige Postboten Braucht Das Land“.

Kannst du bitte nochmal überprüfen, dass du die beiden vorangehenden Aufträge - „Nebulöse Vergangenheit“ und „Der Vergangenheit Verhaftet“ - abgeschlossen hast? Für ersteren musst du außerdem Hildibrands „Totgesagte Leben Länger“-Auftrag bewältigen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    Ich werde das heute nochmal überprüfen. Danke
    (0)
    Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)

© 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
    HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
    FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo nochmal, Thalyan,

da du uns noch keine Rückmeldung erstattet hast, gehen wir davon aus, dass dein Problem nicht mehr besteht.

Sollte dies trotzdem der Fall sein, erstelle bitte erneut einen Fehlerbericht. Deinen Thread habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (1)