Page 26 of 204 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast
Results 251 to 260 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich hab das halt noch nie vorher gesehen. Machi ist ja jetzt schon gut 10 Monate dabei und ich hab das noch nie, nie, nie, nie, nie vorher einen Machi machen sehen xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    You Sir are a Liar!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    keine Horrorgeschichte...

Doch gestern hat mir ein DRK-Mentor einen wertvollen tipp gegeben. Ich möge doch bitte nicht soviel Mana verschwenden mit meinen FOE gesinge, da kein BLM oder SMN in der party waren. Hab ihm auch gleich höflich gedankt... genauso wie der Heiler...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mentoren eben xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Mentoren eben xD
    Oder wohl eher "Narrenkappe"
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Zu einem Mentor hab ich auch eine Geschichte und da ich gerade meinen Bsw leveln passt das ja.

Es war sastascha normal.

Da geht der heiler hin und setzt sich und macht nix weder heilen noch dps. Oder geht einfach mal weg von der Gruppe ohne Grund war etwas komisch.
    Und als wir beim Endboss gewipet sind lag es angeblich an der Verbindung vom Internet.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    keine Horrorgeschichte...

Doch gestern hat mir ein DRK-Mentor einen wertvollen tipp gegeben. Ich möge doch bitte nicht soviel Mana verschwenden mit meinen FOE gesinge, da kein BLM oder SMN in der party waren. Hab ihm auch gleich höflich gedankt... genauso wie der Heiler...
    Naja wenn du in einem Inhalt bis 50 gewesen bist wäre der Tipp ok, wenn nicht zeigt es nur wieder wieviel Ahnung Mentoren haben

Nach langer Zeit hatte ich als DD nun auch mal ein spannendes Wochenende

1. Dieses vermaledeite Labor, innerhlab 16 Tagen hatte ich dieses dr... Teil 10 Mal, aber am samstag wars lustig? Ja kann man so sagen
    Lief eigfentlich alles gut bis zum Endboss und dann müssen em Tank die Kräfte geschwunden sein. Kein Ausweichen mehr, nur im Angriffsstance und der war ehrlich gesagt auch nicht der Brüller.
    Aber bevor die zweite Phase des Bosses eingeläutet wurde lagen wir da dumm rum, da der Heiler keine MP mehr hatte.
    Erst schweigen dann gemecker vom Tank. Dann vom Heiler zurückgemecker, aber zurecht. Neuer Versuch, selbes Ergebnis und vor allem selber Ablauf.
    Dritter Versuch, Heiler holt den Tank nicht mehr hoch, der Mönch der dabei war begann zu tanken, erste Phase durch
    Phase zwei, das gleiche BIld, Tank, ein Dunkelritter, steht wie angewurzelt da und macht halt irgendwas, nur nicht tanken.
    Tank am Boden und da blieb er auch, den Rest haben wir zu dritt gemacht.
    Und der absolute Brüller kam dann am Ende als der Tank doch meine uns sagen zu müssen das wir ihm doch gefälligst den WS geben sollen da er so unglaublich lässig getankt hat.
    Das habe ich schn lange nicht mehr gelesen

Dann hatte ich das Vergnügen zweimal in Tamtara schwer zu landen,einmal mit einem neuen SMN und einmal mit angeblich erfahrenen Spielern.
    Es ist schon erstaunlich wie sich beide Inhalte geglichen haben

Samstag Erster Boss, ich sage zum SMN "Ignoriere die Adds und keine Schattenflamme oder sonstige Angriffe auf alle Gegner". Was kam? Die Adds kamen, er zauberte eine Schattenflamme und verteilte fleißig seine Dots auf die Adds.
    Ergebnis: Nicht zur Strafe nur zur Übung alles nochmal
    Im zweiten Versuch kam dann die Schattenflamme sofort und als die Adds kamen wieder Dots auf alles.
    Also aller guten Dinge sind drei
    Bei der ersten Adds Gruppe nichts, man hörte wirklich das aufatmen der anderen ;p bei der zweiten Gruppe dann auf einmal wieder Schattenflamme aber wenigstens keine Dots
    Also zieht der Tank den Boss aus der Flamme und gut wars.
    Auf die Frage des Barden, was denn so missverständlich gewesen wäre an meiner Aussage, kam vom SMN "Ich habe keine Tastatur".
    Ich sollte mir echt ein paar Pillen besorgen, denn ich hab den Zusammenhang nicht kapiert
    Der Inhalt ging dann noch einigermaßen gut über die Bühne, was wohl eher daran lag das nie wieder Schattenflamme kam und Dots nur von mir

Sonntag gleicher Inhalt nur eben kein neuer Spieler, die Hoffnung war groß Und wurde nach 10 Sekunden wie eine Fliege zerquetscht.
    Dunkelritter zog alles was zu es ziehen gab, was ja nicht unbedingt ein Problem darstellt, bis zum ersten Boss. Problem war nur, unser Heiler, ein Gelehrter, kam nicht.
    Wir rannten also fröhlich los, kloppten was ging und der Heiler stand am Beginn. Wir gestorben und vom Heiler kam dann "Sorry, der Hund musste kurz raus".
    Hätte man vielleicht auch vorher sagen können, aber na gut. Also wieder los, Tank zog aber nur noch kleine Gruppen und so arbeitete man sich vor.
    Erster Boss, wir fangen an und... tatat Schattenflamme und fräöhliches verteilen der Dost = wipe, und das zwei mal, bis er es kapierte.
    Als Antwort kam "ich war schon ewig nicht mehr drin, sorry" auf die Frage wieso er es dannein zweites Mal gemacht hat, obwohl wir sagten er solle das unterlassen bekamen wir keine Antwort.
    Also auf zum zweiten Boss, aber wieder nur zu dritt, denn der Heiler blieb stehen. Wir ale gestorben und der Tank fragte dann ob der Hund nochmals raus musste.
    Keine Antwort, aber wenigstens Protes
    Endboss, wir beginnen Heiler dreht um und steht draußen, vor lauter Erstaunen haben aber alle aufgehört zu kloppen.
    Erklärung vom Heiler "Seine Fee war nicht ganz voll mit LP" man staunte nich schlecht aber jeder enthielt sich eines Kommentares.
    Also nochmal angefangen und so bei 50% verschwand auf einmal seine Fee, Heilung wurde eingestellt und das wars vom Heiler.
    Wir haben es dann zwar erledigt aber man musste ja nachfragen was denn nu wieder los war.
    Als Antwwort kam "Das muss ein Spielefehler sein, denn eigentlich sollte er Astro sein und nicht Gelehrter".
    Kein Kommentar, alles ging soga auf den Loot wurde nicht gewürfelt.

Bei solchen Heilern fragt man sich wirklich wo die entlassen wurden und wieso.

Dann als Höhepunkt Mogryking als Prüfung, ich hab wirklich selten so gelacht, obwohl es eigentlich nicht zum lachen war, aber ich konnte nicht anders.
    Ein Krieger und ein Dunkelritter, gesattelt mit Sepirotgear, 220er Craftgear voll gemeldet und 230er Steine Gear. Zwei BLM mit der ungefähr ähnlichen Ausstattung ein lummriger Dragoon, meine Wenigkeit und ein Ninja ähnlich gerüstet wie ich.
    Heiler zwei WHMs 230er und Sephirot.
    Also alles in allem, maximal 5 Minuten dann sind wir da durch.
    zweimal vor dem erscheinen des Kings gewipet, nur der Ninja und ich klopften auf den Schwarzmagier und dann auf den Weißmagier rum, der Rest vergnügte sich mit den Tank Mogrys.
    Aber so, das man meinen könnte da sind iLevel 70 Leute unterwegs. In der Zeit wo der Ninja und ich einen Mogry nach dem anderen kloppten schaffte der rest nur einen.
    Konsequenz war natürlich dann ein schöner AOE Angriff aufs ganze Feld und das wars dann, denn die Heiler taten gar nichts, außer ständig den Tanks Steinhaut zu casten.
    Mit Mühe und Not also bis zum King und das gleiche Bild. Da hast du gerüstete Leute das du vor Neid erblasst und sie bekommen zu viert keinen der beiden Tank Moogrys runter.
    Wie geht sowas??? Wie kommen solche Leute an das Sephirot Gear?? Wie kommen solche Leute überhaupt so weit?
    Wäre der Ninja nich gewesen, wäre wir wohl heute noch in dem Inhalt Aber mit Mühe und Tränken und allen CDs die wir hatten haben wirs dann doch geschafft.

In diesen Momenten wünscht man sich schon das man diesen Leuten einfach die Festplatte klauen kann, denn sowas darf es eigentlich nicht geben.
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-12-2016 at 02:15 AM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Der Tipp ist nie okay, auch CS-Heiler und Ninja profitieren vom Foe!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Tipp wäre schön in Sastasha falsch (wenn man jetzt mal davon absieht, dass der Barde da noch kein Requiem hat)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Der Tipp ist nie okay, auch CS-Heiler und Ninja profitieren vom Foe!
    Klar profitieren sie, aber nur wenn du einen Heiler hast der dpsed und einen Ninja hast der mehr als nur eine Taste drückt

Es ist immer relativ, denn ich kenne auch genug Leute die sagen das der Barde in Level 50 lieber TP regenerien soll oder MP.
    Wenn ich als Barde unterwegs bin und sehe das keiner entsprechende Angriffe macht lass ich es auch aus, denn Plazebos braucht keiner

Deswegen sagte ich ja "wäre" ist eben Situationsbedingt in den niedrigen Inhalten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 26 of 204 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast