Ja ich werde mich dann künftig bemühen, nicht aufzufallen und möglichst kopflos zu handeln![]()

Ja ich werde mich dann künftig bemühen, nicht aufzufallen und möglichst kopflos zu handeln![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Ziemlich mies, was die in deinem Fall abgezogen haben. Ist schon schade, dass man schnell als Besserwisser hingestellt wird, wenn man versucht Mechaniken zu erklären. Noch dazu, wenns nachweislich nötig ist, weil die Gruppe vorher gewipet ist.
Mir ist allerdings genau das andere Extrem untergekommen. Ich bin letzte Woche auch mal wieder rein und hatte mich eigentlich gefreut, dass man endlich wieder CT-Gruppen findet. War aber nix mit Freude am Spielen. Da wurde einfach durchgehetzt. Ja klar, keiner will da Stunden drin verbringen. Aber es wurde am Bossraum nichtmal eine einzige Sekunde gewartet, bis die Leute da sind. Der erste kommt an, stürmt rein und drischt drauf. Zack, ist der Bossraum zu und ein Drittel der Leute steht draußen und schaut in die Röhre. Neuen Spielern wird gar keine Chance gegeben mal auf die Mechaniken zu achten, die sind verständlicherweise völlig überfordert. Erklärt wird auch nix. Es waren genug Spieler da, die den Raid kannten, deswegen gings auf. Aber alle Neuen, die dabei waren, tun mir nur leid. Mit solchem Verhalten verbauen sich die Veteranen eben auch die Chance, vernünftigen "Nachwuchs" auszubilden. Und das eigentlich nur, weil die alten Spieler die Ini schon kennen und keine Geduld haben einfach mal fünf bis zehn Minuten Zeit mehr zu investieren, damit es allen Spaß macht. Hauptsache schnell durch und auf zum nächsten Grind. Damit verbaut man sich halt auch viel![]()

Naja als Besserwisser konnten sie mich eigtl nicht gesehen haben weil ich garnicht versucht habe ihnen meine Taktik näher zu bringen. ich wurde viel mehr permanent geflamed weil ich offensichtlich etwas anderes gemacht habe als stumpf auf den Boss zu klopfen. Also ich habe nie gesagt, dass sie es falsch machen oder wie es richtig ist XD Sie waren sofort davon überzeugt, dass ich ein Noob wäre und als ich gelesen habe was die Leute da genau schrieben und ich mich nicht auf dieses Hauptschulabbrecherniveau begeben wollte, hab ich mich nicht weiter am Gespräch beteiligt und hab beobachtet was wohl passieren wird.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote