Vielen Dank für euer Feedback! Eure Meinungen (und eure "Gefällt mir!" Rufe) wurden erhört und das Entwickler-Team denkt darüber nach die Gegenstände verfügbar zu machen!
Vielen Dank für euer Feedback! Eure Meinungen (und eure "Gefällt mir!" Rufe) wurden erhört und das Entwickler-Team denkt darüber nach die Gegenstände verfügbar zu machen!

Yay. Aber nicht drüber nachdenken, machen![]()
![]()

Wäre richtig nice

Aber bitte auch als Event und nicht gleich in den Shop..
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ich fände ein Event auch passender, aber Hauptsache sie finden den Weg in den europäischen Raum <3
Finde dies auch unheimlich hübsch und kann mir meine kleine auch sehr gut darin vorstellen.
Also definitiv ein "Ja für Europa"![]()

Ich kann bis heute nicht verstehen, wozu man das überhaupt fragen muss. Einfach alles für alle Länder implementieren und gut ists. Wir sind ja hier keine 2 Klassengesellschaft.

Genauso Region / Länder gebunden ist das Hausmädchen Set. Warum gibt es das nicht auch hier? Im Loadstone hatte Ich es zu erst gesehen (http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1544307/) und gestern auch live auf Odin ein Lala damit gesehen und auch sofort nachgefragt wo es das Set her gibt. Leider nur in Japan über eine Koloboration (oder so) wie er Mir mitteilte. Warum gibt es sowas bei uns nicht? Möchte das Set auch haben!
Last edited by Yiasmat; 04-11-2016 at 01:39 AM.
Zu dem Hausmädchen Set wurde ja bereits im Live Brief bei der Ankündigung erwähnt, dass sie am überlegen sind, wie sie das für uns westliche Spieler zugänglich machen wollen.

was ehrlichgesagt nicht so klingt als sei es tatsächlich geplant gewesen die im westen zu veröffentlichen. wirkt mehr so wie: "schaut mal hier japaner, wir haben ein tolles neues mount und hausmädchenkleider für euch! achso... die im westen haben das jetzt auch gesehen? tjaaaa, dann lasst uns mal überlegen.... "
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote