Results -9 to 0 of 32

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Ul'dah

Zudem bekomme ich dort die meisten brauchbaren dinge^^
    Denk daran das diese Listen später noch erweitert werden. Man wird in den Rängen aufsteigen können und mit höheren Rängen wird man auch Zugriff auf neue und noch bessere Gegenstände haben können. Derzeit wird der beste Gesellschafts-Bogen zum Beispiel in Ul'dah angeboten, dies heißt aber nicht das dies auch in Zukunft so bleiben wird.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Da Ul´dah die Stadt ist in der meine LS und ich uns am meisten aufhalten,denke ich das es die beste wahl für mich ist.
    Yoshi und die ComReps haben nun schon mehrfach darauf hingewiesen dass man seine Wahl nicht von den Items abhängig machen soll, da sich hier in Zukunft noch viel ändern wird. Man soll sich mit den NPC's unterhalten, sich deren Philosophie anhören und danach entscheiden welche Gesellschaft einem von der Einstellung und dem auftreten her am besten gefällt! =)

Es bringt ja nichts wenn du dich der Gesellschaft anschließt wo zwar die meisten aus deiner LS sind, du aber am Ende unzufrieden mit der Storyline bist weil dir die Gesellschaft eigentlich von Anfang an nicht zugesagt hat.
    (1)
    Last edited by Andra; 10-02-2011 at 05:09 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."