Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 55
    Player
    SavioraWerkmeister's Avatar
    Character
    Toza Takaya
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ich bin Kabel Kunde und die haben mir gerade eben gesagt, weil es heute wieder mal sehr sehr schlimm ist, "Setzen Sie sich mit dem Anbieter des Servers Auseinander es ist bei uns alles in bester Ordnung"
    Alles sehr traurig gerade mit der Verbindung zu FF alles andere läuft super.
    (0)
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Selbe bei mir auch! Standatisierte E-mail vom Support bekommen. Lösungen bringen überhaupt garnichts. Zu mal ich zeitgleich mit meiner Freundin einlogge und sie lag frei spielt und ich jede gefühlte 2. Minute ein Dc Zeichen vor dem Namen habe. Kann also meiner Meinung nach nicht am Anbieter liegen. Ich hoffe dieses Problem wird bald mal behoben!
    (0)

Player
    LukaDarey's Avatar
    Character
    Kunnai Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich habe leider auch nur die Standard Antwort bekommen. Ich habe alles ausprobiert und es bringt rein gar nichts. :/ Das Amüsante ist ja, ich kann auf anderen Datenzentren d/c frei spielen, aber sobald ich auf Chaos zurück gehe, geht das lustige Verbindung-Verloren-Spiel wieder los.
    (0)

Player
    Niaru's Avatar
    Character
    Chibi Sai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 60
    auch die gleiche Antwort bekommen, die Lösungen helfen nicht, ich stimme LukaDarey zu, kann auf anderen Datenzentren ohne dc's und lags spielen, habe auch mehrere Datenzentren getestet, aber sobald ich auf Chaos wechsle, wieder mal 90k Fehlermeldungen ohne Ende, kann grade nicht mehr einlogen, gestern wars noch relativ ruhig, heute gaaanz schlimm und jaaa, den Anbieter kontaktiert, er kann von seiner Seite keine Fehler finden,hab schon vor langer Zeit gemacht-DAS habe ich auch im Ticket angegeben, aber scheint, liest keiner
    (0)
    Last edited by Niaru; 04-01-2016 at 11:01 PM.

Player
    Der-Lorax's Avatar
    Character
    Exis Dragontail
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 54
    Könnte man mal ein Statement bekommen wie weit man schon mit einer Lösung ist weil von Öffentlicher Seite hört man ja Garnichts

Grüße
    (0)

Player
    SunnyKreolo's Avatar
    Character
    Sunny Kreolo
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Es gibt unter den Ankündigungen eine offiziellen Thread. Dort steht folgendes:

"Technische Schwierigkeiten des Netzwerks behoben (31. Mär.)
    Zur unten angegeben Zeit gab es Leistungsabfälle auf gewissen Internetübertragungsstrecken.

Spielern konnten die unten aufgeführten Probleme wiederfahren, doch wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Problem behoben wurde.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Problem behoben wurde.

[Datum & Zeit]
    Am 31. Mär. 2016 von 21:05 Uhr bis 21:08 Uhr (GMT) und von 21:17 Uhr bis 21:20 Uhr (GMT)

[Details]
    ・Verbindungsabbrüche zu Welten des EU Datenzentrums

[Betroffener Dienst]
    ・FINAL FANTASY XIV"

Bisschen witzig ist das schon. Vielleicht warten wir mal die morgige Wartung und hoffen auf Besserung.
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90

wird das mal irgendwann wieder was???

da ich mich nun seid wochen nicht vernünftig einloggen kann und selbst wenn es mal funktioniert ich des öfteren wieder aus dem spiel geworfen werde, dachte ich ich melde mich mal zu wort und sage das ich echt keine lust mehr habe!

dachte auf die meldung hin, dass netzwerkprobleme und ähnliches behoben wurden, könnte ich wieder zocken aber pustekuchen...noch immer geht hier nichts.
    von kabel deu bekomm ich auch nur zu hören, dass ich mich mit der spielefirma in verbindung setzen soll und auf meine e-mail zum supportteam wird auch nicht geantwortet...gj

ist denn da mal besserung in sicht oder soll ich erst mal mein abo kündigen und in ein paar monaten wiederkommen? das geld ist mir da echt zu schade für -.-
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ok, gut, hatte schon Hoffnung mit der Meldung in den New's war es das nun. xD
    Hatte auch am Wochenende bis Heute kaum Probleme. Ab und zu beim ersten Einloggen noch aber heute ist wieder Schlimm x.x .
    Habe aber auch vor einigen Tagen eine Antwort vom Square Enix Support-Center Team bekommen , ausprobiert und meine zumindest wurde es etwas besser.

Bitte versuchen Sie, die UPnP-Einstellungen in FFXIV.cfg zu ändern. Folgen Sie dazu diesen Schritten:
    - Greifen Sie auf Dokumente\Meine Spiele\ FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn zu
    - Öffnen Sie FFXIV.cfg in NotePad
    - Suchen Sie <Network Settings>
    - Ändern Sie UPnP 1 auf UPnP 0

Wie bereits erwähnt untersuchen wir derzeit die Problematik und bitten Sie weiterhin um etwas Geduld.

vielleicht hilft das bei euch auch etwas. (kann aber auch sein das es einfach zufall war....xD)
    Edit: ok. das bringt nun auch nichts mehr...immer kicks etc. hach ist das schön.
    (0)
    Last edited by Nivali; 04-05-2016 at 06:53 PM.

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Dachte vor der Wartung das dass Problem jetzt im Griff wäre. Es waren deutlich weniger Dc's bzw Verbindungsabbrüche und auch das einloggen klappte besser. Zwar kamen vereinzelt immer wieder DC's vor aber das kann ja schon mal passieren. Allerdings jetzt unmittelbar nach der Wartung hatte ich 3 dc's innerhalb von wenigen Minuten. Traue mich gerade nicht mich für einen Inhalt anzumelden, den der erste Inhalt der aufging ist wegen meinem DC abgebrochen worden. So kann man sich dann auch gleich mal ne Sperre einfangen, ohne wirklich etwas dafür zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf das sich an diesem Problem irgendetwas bessert. Schade eigentlich für so ein gutes Spiel.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nivali View Post
    UPnP-Einstellungen
    Gibt es denn irgend jemanden wo das Spiel über UPnP den Router umkonfiguriert hat?

Falls sich jemand findet, bei dem das der Fall ist: Was genau ändert das Spiel im Router?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast