Page 25 of 204 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LastLast
Results 241 to 250 of 2031
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich kehre dann jetzt mal ganz dreist zum Thema zurück. Sorry, wenn ich euch damit bei euren Problemen störe.

Lowlevelroulette. Weil's dafür Esos gibt, bin ich als BLM reingegangen - war ne blöde Idee. Als ich meine Tanks gelevelt hatte, war ich immer genervt und besorgt ob der Anwesenheit dieses i200+ BLMs, gegen den ich als Level 15+ Gladiator/Marodeur kaum Aggro halten konnte, und diesmal war ich dieser i213-BLM in Sastasha mit einem neuen Lv17-Gladiator. Naja, ich könnte ein paar Sekunden warten, bis ich mit meinem Feuer-Bombardement anfange, oder Atma-Sternenstaub anlegen, oder Heimliche Attacke zünden - ich hatte genug Möglichkeiten, meine Aggro runterzuschrauben, aber dann beschloss dieser Tank, mal eben drei Gruppen auf einmal zu pullen. Oh, ein alt, der sich pro fühlt. Mal davon ab, dass große Pulls in Sastasha auch mit einem BLM, Waldläufer und Gelehrten wenig sinnvoll sind und der Typ die ganze Zeit über nicht einen seiner zugegebenermaßen wenigen CDs gezündet hat, konnte der Bursche auch kein Aggro gegen Feura, Pfeilsalve, CS-DoTs und Erhebendes Flüstern halten, jeder hat irgendwas getankt. Dann war ein Pull so groß, dass selbst der Lv60-Gelehrte und seine Eos machtlos waren - der Tank schob seinen Tod natürlich auf den Heiler, das einzige, was er den ganzen Dungeon über sagte, war "bad healer".
    Mir gingen da viele Gedanken durch den Kopf, was ich nun tun könnte. Ein Gedanke war, den Tank wegen Belästigung zu kicken, ein anderer war, Heimliche Attacke durch Wütende Attacke zu ersetzen und ihn zu trollen. Am Ende hab ich einfach nur die Finger von der Heimlichen Attacke gelassen, ich hab auch ohne Wütende Attacke getankt...

Ja, ich bin böse, das wird mir im Spiel auch täglich über mindestens eine Linkshell gesagt Aber der Tank ging mir SO auf den Keks... Der Run hat übrigens knapp 25 Minuten gedauert, wenn nicht gerade vier Newbies unterwegs sind, wird man auch locker in 20 fertig... so viel zu großen Pulls in Sastasha.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Und heute schreibt jeder "HAH VERARSCHT, April April" x)
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    psh... khoo... mussu alle wieder kältewerden in denkschale!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Seit wann hab ich nen Aymeric Bild und was ist mit unseren Avataren geschehen? o.O??
    Ja, ist ne OT Fragen, aber ich würd gern wissen wie was warum hier irgendwas verstellt wurde. XDD
    Es ist 1. April, wie jedes Jahr wird der Versuch unternommen uns alle gleich zu schalten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

ich fürchte ich muss hier leider eingreifen…

Habe das ganze jetzt mal etwas beobachtet und leider weicht ihr sehr vom Thema ab . Das Thema sollte ja eigentlich eure (mehr oder weniger) lustigen/frustrierenden Horrorgeschichten als Angreifer sein und ich kann verstehen, dass sowas auch mal hitzig werden kann und die Meinungen dazu was nun der eigentliche Horror ist auch mal auseinandergehen können. Ich möchte euch aber dennoch daran erinnern, dass ihr euch bitte nicht beleidigen solltet (ob nun mit Kraftausdrücken oder ohne) und bitte immer den Respekt voreinander wahren solltet.

Daher bitte ich euch den Streit nun zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Und bitte auch keine Diskussionen wer nun angefangen hat oder wer schlimmer war . (Jupp ich habe Geschwister und ich weiß genau wie das endet ).

Wir haben uns doch alle lieb hier, oder nicht?

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Dungeon-Geschichten
    (6)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Dungeon-Geschichten
    Mag uns denn Lallalingo nicht eine tolle gute Nacht Geschichte erzählen um auf das Thema zurückzukommen? Biiittteee *mit großen niedlichen Karfunkel Augen anschau*
    (0)

Player
    Lapisluzili's Avatar
    Character
    Lapipi Lapi
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Das ist zwar schon ne Weile her, aber ich teile es trotzdem mal hier.

Ich levele gerade mit meinen beiden Freunden zusammen jeweils eine Klasse auf 60: Ich den MCH, einer den SCH, und die andere den Paladin. Für einfacheres lesen werde ich die Tank Freundin 'A', und die Heiler Freundin 'S' nennen.

50 Roulette, Ruinen von Amdapor Normal. Zweiter DD ist ebenfalls ein Machi.

Und hat ein Krönchen.

Nun muss ich dazu sagen: Ich versuche stets, keine Vorurteile gegen irgentwen wegen der Klasse, Level, Sprache usw. zu haben. Bin einfach kein Fan von sowas.
    Aber inzwischen war meine Erfahrung mit den Kronen einfach so unfassbar wundervoll, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, ein "Oh Gott, ein Mentor." abzulassen.

(Übersetzung: 'Wundervoll' aka "Bitte töte mich. Jetzt. Ich hasse alles. Ich hasse diesen Spieler. Oh Gott warum. Square warum. Warum hast du das Mentoren System gemacht WARUM SIND 99.9% ALLER MENTOREN IDIOTEN.")

Und heiliger Weihnachtskuchen, hatte ich Recht.

Er hat nie einen Turm benutzt. Nie. Keine Explosivgeschosse. Keine Spezialmunition.
    Nur ein Türmchen war da, und es war immer meins. Ich war auch die einzige, die mal nen AoE Angriff rausgehauen hat, wenn A etwas mehr gepullt hat.
    Und da ging es auch schon los.

A pullt die ersten beiden Mob Gruppen. Merke, sie ist relativ neu im Tanken, also versucht sie nur so viel zu ziehen, wie sie auch wirklich halten kann. Dazu kommt das sowohl ihr als auch S' iLvl noch nicht so ganz toll waren (war meins auch nicht, wir hatten gerade erst Level 50 erreicht).

Was mach der zweite MCH? Rennt vor, pullt mehr, und bringt es zum Tank, mit der Bemerkung "pull more". Da der aber gefühlt den gesammten ersten Part vom Dungeon am Arsch kleben hatte, und wir drei im allgemeinen einfach vorrennende und pullende DDs nicht abkönnen, haben wir ihn eiskalt verrecken lassen.

Ich daraufhin: "DPS don't pull" / "DPS pullen nicht"
    Er meinte dann: "whole dungeon 5 pulls" / "komplettes dungeon [nur] 5 pulls" (meinte wohl, dass man das Dungeon mit nur 5 Trashpulls machen kann)
    Ich sagte dann nur "No" / "Nein", worauf er einfach ging.

Bekamen danach nen neuen DD, und alles lief gut.

Es ist ja okay wenn man etwas schneller durch ein Dungeon will, aber mein Gott, brechen sich die Leute heutzutage nen Zacken aus der Krone (ba-dum-tss) wenn es mal 5 Minuten länger dauert? Es ist nur ein Spiel, kommt runter von eurem super-pro Trip.
    Wenn man nen schnelleren run möchte, kann man auch höflich fragen.

(Und natürlich war das mal wieder einer dieser Mentoren, der alles auf 60 hatte und im Profil schön angegeben hat, wie viele Alexander Savage er denn schon im clear hatte. Wie er die bekommen hat so wie der schon beim MCH die Basics verhauen hat, keine Ahnung. Hat sich wohl durchziehen lassen, weil er zu cool für's Knöpfe/Tasten drücken ist )
    (3)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Passend dazu: Als Historisches Amdapor (schwer) implementiert wurde und ich da das erste Mal mit unter anderem unserem Raid Barden (welcher kurz vorher auf Machinist gewechselt war) drin war, hat er bei den Mobs seinen AoE Turm rausgeholt. Der, der die ganze Zeit diese blaue pulsierende Fläche macht (hab keinen Machi und weiß nicht, wie das heißt). Hab ich seit Einführung vom Machi das allererste Mal gesehen und dachte, es wäre eine AoE. Bin ständig rausgelaufen -.-
    (0)

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Genau das hatte ich auch, ich dachte auch, das wäre ein neuer AOE Effekt.
    Ich stand allerdings ganz schön lange auf der Leitung, bis ich gecheckt habe, dass es der Maschi-AOE
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ihr seid einfach nicht grobmotorisch veranlagt sonst hättet ihr das schon am ersten Tag gemerkt. :P

Ich hab mich zwar auch zuerst darüber gewundert aber nachdem alle anderen AOE's immernoch in der alten Farbe markiert waren dachte ich mir schon, dass es vom MCH ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 25 of 204 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LastLast