Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 54
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finds nett, dass es diesmal nicht so ein nerviger Step ist wie der auf 210, aber es lohnt sich eben nicht für alle Klassen.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ohje, dann bin ich ja mit meiner einen Relic der totale Noob bei euch O.o
    Wobei wenn ich mit Waffen angeben wollte dann doch eher mit den Savage-Waffen als mit Relics :P

Edit: Also wenn ich sie hätte, Konjunktiv! Will hier auch keine falschen Tatsachen vorgaukeln XD
    Hmm da geht's mir wie dir. Aber naja ich bin ja mit der ersten noch net mal fertig.

@Robhen ja wie gesagt wollte nur aufzeigen das es kein Grund für Stress gibt. Das jetzt nicht irgendwie böse oder gegen dich gemeint. Nicht das, dass so rüber kann und falls doch sorry.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weiß schon einer ob die Waffen dann anders aussehen oder nur die Werte angehoben werden? ^^
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich schätze mal sie werden einfach nur leuchten+höhere Werte.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja hab grade geguckt, jedoch gefällt mir das leuchten bei meiner DKR Waffe kein bisschen, schade
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leuchten ist doch gut, von mir aus kann das Ding leuchten wie eine Sonne xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Leuchten ist doch gut, von mir aus kann das Ding leuchten wie eine Sonne xD
    Ja wenn es zu der Waffe passt!

Doch bei der DKR Waffe sieht es echt scheiße aus, diese hatte ja auf 210 ein leichte lila schimmernde Klinge, da hätte man die Waffe doch lila leuchten lassen können.
    Ich finde leuchtende Waffen auch total geil, jedoch muss es gut aussehen und passen.

Die DKR Waffe leuchtet jetzt in etwa so wie die 200er Waffe die man vor der neuen Relik bekommen hatte (blau, rot) und das sieht einfach nur bäh aus.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Hmm da geht's mir wie dir. Aber naja ich bin ja mit der ersten noch net mal fertig.

@Robhen ja wie gesagt wollte nur aufzeigen das es kein Grund für Stress gibt. Das jetzt nicht irgendwie böse oder gegen dich gemeint. Nicht das, dass so rüber kann und falls doch sorry.

Mfg Mira
    Naja ich mach mir da eh keinen Stress, hatte meine dritte vor zwei Wochen fertig und gönne mir nun eine schöne Auszeit von den Stämmen, ich kann diese Stämmeversager einfach nicht mehr sehen
    Aber ich bin ja in ein paar KK's die sich diesen Waffen verschrieben haben, und da zweifelt man manchmal schon

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ohje, dann bin ich ja mit meiner einen Relic der totale Noob bei euch O.o
    Wobei wenn ich mit Waffen angeben wollte dann doch eher mit den Savage-Waffen als mit Relics :P

Edit: Also wenn ich sie hätte, Konjunktiv! Will hier auch keine falschen Tatsachen vorgaukeln XD
    Du wurdest bei uns schon blöd in den Inhalten angemacht wenn du nach einer Woche noch mit einer Erweckten Waffe rumgelaufen bist, oder noch schlimmer, ne 180er Steinewaffe oder Ravana. Man konnte die Kickvotes förmlich spüren
    Ab und an beschleicht einem schon das Gefühl das die Leute auf den NA-Servern nicht wirklich was zu tun haben im RL
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-29-2016 at 10:42 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du wurdest bei uns schon blöd in den Inhalten angemacht wenn du nach einer Woche noch mit einer Erweckten Waffe rumgelaufen bist, oder noch schlimmer, ne 180er Steinewaffe oder Ravana. Man konnte die Kickvotes förmlich spüren
    Ab und an beschleicht einem schon das Gefühl das die Leute auf den NA-Servern nicht wirklich was zu tun haben im RL
    Ja und ich finde auch die Zeitverteilung so extrem. Wenn sie nur die Hälfte des zeitlichen Aufwandes in eine Raigrp stecken würden, könnten sie doch auch die besseren Raidwaffen tragen.
    Ich meine wenn ich so viel Zeit hätte, würde ich versuchen irgendeiner MC/HC static zu joinen progress machen wie ein Irrer und mir könnte dieser ganze relic Kram mal schön getrost egal sein XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich finds nett, dass es diesmal nicht so ein nerviger Step ist wie der auf 210, aber es lohnt sich eben nicht für alle Klassen.
    Für den armen Ninja lohnt sich die Reliktwaffe nicht. Da ist die Steinwaffe besser.
    Ich sammle daher lieber gemütlich Eso, als mich ab zuhetzen.
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast