Ich finds nett, dass es diesmal nicht so ein nerviger Step ist wie der auf 210, aber es lohnt sich eben nicht für alle Klassen.
Ich finds nett, dass es diesmal nicht so ein nerviger Step ist wie der auf 210, aber es lohnt sich eben nicht für alle Klassen.
Hmm da geht's mir wie dir. Aber naja ich bin ja mit der ersten noch net mal fertig.Ohje, dann bin ich ja mit meiner einen Relic der totale Noob bei euch O.o
Wobei wenn ich mit Waffen angeben wollte dann doch eher mit den Savage-Waffen als mit Relics :P
Edit: Also wenn ich sie hätte, Konjunktiv! Will hier auch keine falschen Tatsachen vorgaukeln XD
@Robhen ja wie gesagt wollte nur aufzeigen das es kein Grund für Stress gibt. Das jetzt nicht irgendwie böse oder gegen dich gemeint. Nicht das, dass so rüber kann und falls doch sorry.
Mfg Mira
Weiß schon einer ob die Waffen dann anders aussehen oder nur die Werte angehoben werden? ^^
Ich schätze mal sie werden einfach nur leuchten+höhere Werte.
Ja hab grade geguckt, jedoch gefällt mir das leuchten bei meiner DKR Waffe kein bisschen, schade![]()
Leuchten ist doch gut, von mir aus kann das Ding leuchten wie eine Sonne xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja wenn es zu der Waffe passt!
Doch bei der DKR Waffe sieht es echt scheiße aus, diese hatte ja auf 210 ein leichte lila schimmernde Klinge, da hätte man die Waffe doch lila leuchten lassen können.
Ich finde leuchtende Waffen auch total geil, jedoch muss es gut aussehen und passen.
Die DKR Waffe leuchtet jetzt in etwa so wie die 200er Waffe die man vor der neuen Relik bekommen hatte (blau, rot) und das sieht einfach nur bäh aus.
Naja ich mach mir da eh keinen Stress, hatte meine dritte vor zwei Wochen fertig und gönne mir nun eine schöne Auszeit von den Stämmen, ich kann diese Stämmeversager einfach nicht mehr sehenHmm da geht's mir wie dir. Aber naja ich bin ja mit der ersten noch net mal fertig.
@Robhen ja wie gesagt wollte nur aufzeigen das es kein Grund für Stress gibt. Das jetzt nicht irgendwie böse oder gegen dich gemeint. Nicht das, dass so rüber kann und falls doch sorry.
Mfg Mira
Aber ich bin ja in ein paar KK's die sich diesen Waffen verschrieben haben, und da zweifelt man manchmal schon
Du wurdest bei uns schon blöd in den Inhalten angemacht wenn du nach einer Woche noch mit einer Erweckten Waffe rumgelaufen bist, oder noch schlimmer, ne 180er Steinewaffe oder Ravana. Man konnte die Kickvotes förmlich spürenOhje, dann bin ich ja mit meiner einen Relic der totale Noob bei euch O.o
Wobei wenn ich mit Waffen angeben wollte dann doch eher mit den Savage-Waffen als mit Relics :P
Edit: Also wenn ich sie hätte, Konjunktiv! Will hier auch keine falschen Tatsachen vorgaukeln XD
Ab und an beschleicht einem schon das Gefühl das die Leute auf den NA-Servern nicht wirklich was zu tun haben im RL![]()
Last edited by Robhen; 03-29-2016 at 10:42 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ja und ich finde auch die Zeitverteilung so extrem. Wenn sie nur die Hälfte des zeitlichen Aufwandes in eine Raigrp stecken würden, könnten sie doch auch die besseren Raidwaffen tragen.Du wurdest bei uns schon blöd in den Inhalten angemacht wenn du nach einer Woche noch mit einer Erweckten Waffe rumgelaufen bist, oder noch schlimmer, ne 180er Steinewaffe oder Ravana. Man konnte die Kickvotes förmlich spüren
Ab und an beschleicht einem schon das Gefühl das die Leute auf den NA-Servern nicht wirklich was zu tun haben im RL
Ich meine wenn ich so viel Zeit hätte, würde ich versuchen irgendeiner MC/HC static zu joinen progress machen wie ein Irrer und mir könnte dieser ganze relic Kram mal schön getrost egal sein XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.