Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Meistens sind es DRKs die keine Dunkle Seite nutzen können, bzw allgemein nicht viel Ahnung von der Klasse haben
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Naja kommt ja auch auf die Größe der Gegnergruppen an. Bei 3-4 Gegnern is ja alles easy und da reicht mir auch der Harm. Orbis aber bei 6-8 Gegnern hab ich schon gern nen paar hots mehr aufn Tank.

Edit: deswegen muss es nicht immer zwangsläufig heißen das der Tank schlecht ist, nur weil ich mehr heilen muss. Mehr Gegner = mehr schaden
    (0)
    Last edited by Miralisa; 03-29-2016 at 07:01 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Meistens sind es DRKs die keine Dunkle Seite nutzen können, bzw allgemein nicht viel Ahnung von der Klasse haben
    Hahaha, der musste wohl einfach sein xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wiederbeleben ist beim Druiden/Weissmagier ab 12 möglich, das verbesserte während des Kampfes ab 28. Resuszitation ist erst ab 22 möglich Tam Tara ist eine St.16-Instanz von daher ist nix mit ressen beim Gelehrten. Und wegen Crossskill; Vorsicht ist immer besser wenn Nachsicht denk ich mir jedesmal inner Lowini von daher bleibt jemand wie ich lieber bei Protes statt Bussprediger. Darum muss ich auch jedesmal den Kopf gegen ne Wand schlagen wenn ein Heiler kein Protes nachcastet wenn dumme DDs vom Boden aufgekratzt werden.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread