Meistens sind es DRKs die keine Dunkle Seite nutzen können, bzw allgemein nicht viel Ahnung von der Klasse haben![]()
Meistens sind es DRKs die keine Dunkle Seite nutzen können, bzw allgemein nicht viel Ahnung von der Klasse haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja kommt ja auch auf die Größe der Gegnergruppen an. Bei 3-4 Gegnern is ja alles easy und da reicht mir auch der Harm. Orbis aber bei 6-8 Gegnern hab ich schon gern nen paar hots mehr aufn Tank.
Edit: deswegen muss es nicht immer zwangsläufig heißen das der Tank schlecht ist, nur weil ich mehr heilen muss. Mehr Gegner = mehr schaden
Last edited by Miralisa; 03-29-2016 at 07:01 PM.
Wiederbeleben ist beim Druiden/Weissmagier ab 12 möglich, das verbesserte während des Kampfes ab 28. Resuszitation ist erst ab 22 möglich Tam Tara ist eine St.16-Instanz von daher ist nix mit ressen beim Gelehrten. Und wegen Crossskill; Vorsicht ist immer besser wenn Nachsicht denk ich mir jedesmal inner Lowini von daher bleibt jemand wie ich lieber bei Protes statt Bussprediger. Darum muss ich auch jedesmal den Kopf gegen ne Wand schlagen wenn ein Heiler kein Protes nachcastet wenn dumme DDs vom Boden aufgekratzt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.