Page 110 of 256 FirstFirst ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LastLast
Results 1,091 to 1,100 of 2560
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Naja, ich habe - mehr oder weniger - leider das Glück immer wieder tolle Grp mit echt miesem Gear zu finden, deswegen mache ich sowas. Ich schaue mir vorher erst alle an und warte ab, wie die Kämpfe verlaufen. Ich halte mich immer bereit diesen zu zünden, wenn es notwendig ist. Vorher werfe ich sowas bestimmt nicht raus oder ich hau den raus, weil ich einfach langeweile habe. :P

Ja, solche Tanks kenne ich schon zu genüge, ist fast schon normal... Einfach ignorieren, es sind eh diese Leute, die sich rasch umschauen werden, wenn sie in Zukunft immer öfters aus Dungeons fliegen.
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Du liest nicht richtig, dass habe ich gerade nun mehrfach mitbekommen. Du liest nicht richtig. Wer schreibt bitteschön, dass ich gerade von Sero spreche??
    Ich hab aber über ihn geschrieben. Dann hast du ja deinen Senf dazugegeben also geht man auch davon aus das du diese Situation bei Sero meinst weil von der hab ich gesprochen! Langsam denke ich du machst das Extra. Flüster hats ja auch kapiert nur du nicht
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Klar hät ichs auch anders machen können. Aber gestorben ist er nicht. Ist doch eig. Wurscht wie und welche hots ich benutze.

Ich hätte die reaktion auch verstanden wär ich nur dagestanden und hät am schluss die benediktion gebrauch.

Ich versteh so leute eh nicht....
    Ist mir ja auch egal wie der Tank tankt...
    Solange er seinen job macht kann er von mir aus machen was er will.
    Es ist keiner gestorben...ergo hab ich meinen Job gemacht.
    Vielleicht ginge es effektiver aber ja....
    Für mich war der gedanke jedenfalls sehr befriedigend das sie so schnell wohl keinen mehr gefunden haben...xD
    Habe ich doch fast 30 min auf ein invite gewartet.
    (1)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Dem stimme ich zu Seros. Jeder sollte seinen Job ausführen, solange es optimal/gut ist. Jeder spielt halt anders, wäre ja langweilig wenn nicht. xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ach und vor allem!

Wenn man jemandes Spielweise nicht versteht oder einen guten Tipp hat wie man es besser machen könnte....dann immer her damit. Man kann aus Fehlern lernen.

Aber dort war das ja null der Fall.
    Ohne irgendwelche Erklärung darf man dann urplötzlich hören wie scheisse man ist.
    Und am besten denkt man dan wirklich noch das der Heiler,nach solchen Hasstiraden, bock hat so jemanden noch durch die ganze vor ihnen liegende Ini durchzuheilen....genau!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Den Sinn eines präventiven Resedra/Aspektierten Diurnal-Helios bei Trashmobs verstehe ich auch nicht ganz.
    Is doch Einfach: Mehr HoTs auf dem Tank = längere Uptime vom Bußprediger.

Es geht dabei weniger um die Gruppe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich mach es eig beim WHM auch gern so, dass ich mit Siegel Resedra und Regena auf den Tank caste und dann ordentlich Sanctus baller o:
    In den meisten Fällen reicht auch ein Regena, da aber viele Tanks ihre CDs nicht richtig nutzen können, geh ich lieber auf Nummer sicher

Und wehe man sagt mal einem Tank er solle doch bitte Def-CDs nutzen, dann wirste angeschissen, weil du nicht richtig heilst
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Is doch Einfach: Mehr HoTs auf dem Tank = längere Uptime vom Bußprediger.

Es geht dabei weniger um die Gruppe.
    Seh ich auch so. Bei Gruppen wo viel Schaden kommt renn ich auch mal hin stell 2s die bubble nur damit der Hot drauf ist, dann sponti Asp. Helios und Harm. Orbis. Sind 3 hots und ich kann schön gravitas spamen.

Mfg Mira
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...ich habe ja keine Ahnung, an was für komische Tanks ihr immer geratet, aber ich kann auch nur mit Harmonischer Orbis (+ ggf. Eiche+TD/CO) fröhlich Gravitas spammen bis zum wortwörtlichen Gehtnichtmehr ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Meistens sind es DRKs die keine Dunkle Seite nutzen können, bzw allgemein nicht viel Ahnung von der Klasse haben
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 110 of 256 FirstFirst ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LastLast

Tags for this Thread