Page 108 of 256 FirstFirst ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LastLast
Results 1,071 to 1,080 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jaja wir bösen Lalafells

Immerhin habe ich versucht, die ersten 8min alles zu retten was die anderen Spieler falsch gemacht haben. Zählt das nicht?
    Argon möchte sich halt auch ab und zu ein kleines Spässchen gönnen
    Doch, natürlich zählt das Aber mal Spaß beiseite, deine Aktion war wirklich böse, aber so gut! Ich hätte das aber wohl nicht gemacht, weil ich einfach zu genervt von den Leuten gewesen wäre und nur schnell raus gewollt hätte
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich kann den kleinen Lala verstehen und dafür hat er sich einen großen Keks verdient
    (0)

Player

Du schaffst nicht alle drei Bomben? Beine zu kurz?
    Ach bei uns schrieb einer mal bei 2 Prozent, ENRAGE! Und kickt eine Bombe direkt in unsere Ecke lol
    Haben wir gelacht :-D
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich kann den kleinen Lala verstehen und dafür hat er sich einen großen Keks verdient
    Jaaa Kekse <3
    Könntest du mir den persönlich überreichen?

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Du schaffst nicht alle drei Bomben? Beine zu kurz?
    Ach bei uns schrieb einer mal bei 2 Prozent, ENRAGE! Und kickt eine Bombe direkt in unsere Ecke lol
    Haben wir gelacht :-D
    Geschafft schon, aber es hatte knapp nicht bis in die Safezone gereicht
    Je nachdem wie die Bomben liegen ist es extrem knapp ^^

Geil, könnte ich gewesen sein. Das mache ich beim nächsten mal und schreibe "Missclick sorry"
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-17-2016 at 09:46 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Gestern beim EX-Roulette wieder mal in Antitum gelandet.
    Die Ini ist ja eigentlich ganz funny, also mal die Gruppe gecheckt.

Als Tank war ein PLD dabei, die DDs ein BRD und ein DRG, ich als Heal GLT.
    Lt. Profil alle deutsch und das Equip war auch bei allen über 200, also ein flotter run, dachte ich zumindest.

Schon bei den ersten Mobs verlor der Tank die Aggro gegen den DRG.
    OK, kann bei nem DRG passieren, zurückspotten und alles ist klar.
    Aber nein, unser Tank wechselt aufs nächste Target und lässt den Mob einfach beim DRG. Also hab ich dann mal aufgehört Schaden zu machen und hab 2 "Tanks" geheilt.

So ging das Spiel bis zum ersten Boss.

Beim ersten Boss hat der liebe PLD dann vollkommen die Adds ignoriert weshalb die Froschphase etwas länger dauerte, erstrecht als beide DDs verwandelt wurden und ich sowohl die Adds killen durfte, als auch mich selbst am Leben halten, da der Tank ja nur rumgestanden hat.

Den Trash bis zum 2ten Boss überspringe ich jetzt einfach mal, bis auf die eine Aussage des Tank "Brd? Why u don't do dmg?", woraufhin ich geschrieben hatte dass wir lt. Profil alle Deutsch sprechen und er ruhig normal schreiben könne.
    Das war dann übrigends die letzte Nachricht die in der Ini geschrieben wurde

Zweiter Boss:
    Tank ignoriert wieder die Adds und die Steine ja mal sowieso.
    Er bekommt das erste Mal und bleibt natürlich stehen, bei beiden Einschlägen.
    So ging's dann halt mit einem Tank weiter der 2 Stapel "Erhöhter erlittenen Schaden" hatte.
    Die nächsten beide Male bekamen der BRD und ich, was ohne Probleme lief. Abgesehen vom Tank, der sich noch immer nicht für die Adds interessierte.
    Das vierte Mal bekam wieder der Tank und hatte danach natürlich 3 Stapel "Erhöhter erlittenen Schaden". Zum Glück lag der Boss dann auch schnell.

Auf dem Weg zum letzten Boss machte sich unser Tank den Spaß die Gruppe zwar zu Bodypullen, aber nichts zu tun. Also haben hier sowohl der DRG als auch der BRD getankt und ich war endlich mal wirklich gefordert was das heilen anging.
    Nach der ersten Aktion dieser Art wollte ich eigentlich nen Kichvote gegen den Tank starten, jedoch hatte der noch nicht um den Loot vom 2ten Boss gewürfelt. Warum nur?

Der dritte Boss war auch wieder ein Erlebnis, bei dem ich gedacht habe dass mich jetzt alle 3 verarschen wollen:
    In der "Schürzen"-Phase bleiben beide DDs hinter dem Boss stehen und fressen ihre eigenen Attacken, der Tank zieht keine CDs und und und.
    Richtig "lustig" wurde es als beide DDs zu Puppen wurden und der Tank sich wohl gedacht hat, dass er keine Lust hat den Puppen hinterher zu laufen.

Nach ner gefühlten Ewigkeit und nachdem ich fast meine Tastatur zerbissen hätte war der "Run" dann endlich vorbei und ich wurde wenigstens mit 3 WS-Ehrungen belohnt.
    (0)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Nicht wirklich die absoluten Horrorgeschichten aber naja.

Prüfungen Zufallsinhalt.
    Titan also eigendlich gemütlich. Bis Herzphase alles in Ordnung und dann? WTF Warum steht plötzlich ausser dem Dunkelritter Tank und mir (Asto) niemand mehr?!?!
    Also erstmal schauen das wir beide überleben und denn anderen Heal rezzen. Tja der andere Heal war wohl noch neu, rezzt ohne sponti und fällt bei der Aoe schon fast wieder um, kleiner fehler von mir und ich liege auch Wipe bei unter 5%

Runde zwei ging es dann aber gut und niemand verreckte =/ (Dies Phase in der aber ausser Tank und mir so gut wie nix mehr stand war aber am unterhaltsamsten und hat trotzdem Spass gemacht ^.^)

Das zweite ist mal wieder eine "schäne" Gutnacht-Geschichte.
    Steinerne Wacht, super Tank gute DD's alles gemütlich. Nur vor Endkampf klagt der eine DD das der andere halt das Video schaut. Schmeisst nen Vote raus um den zu kicken, abgelehnt.
    Der Tank startet Vote für den andere DD, abgelehnt. Dachte komm wegen einer bemerkung kick ich nicht gleich jemandem.
    DA hat er aber richtig angefangen und dann lernte der DD der nicht warten konnte das fliegen.

Als ob die 2min die man dort auf den First-Timer warten muss so schlimm wären. Bei solchen "Speedrun-Fanatikern" denke ich mir immer, such die ne FG die nur Speedruns macht und geh nur mit denen rein und nicht in die Zufallsinhalte..

(Was ich in den letzten Tagen auch hatte beim 53 und 55 Dungeon das die Leute beim Endboss Hühnerhaufen spielen.. Wegrennen vom Healer, alle in möglichst unterschiedliche richtungen und in all die schönen Felder gehen, könnte ja Punkte geben... Naja auch da gehts meist, aber eben nicht immer ^^)
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Andrey View Post
    (Was ich in den letzten Tagen auch hatte beim 53 und 55 Dungeon das die Leute beim Endboss Hühnerhaufen spielen.. Wegrennen vom Healer, alle in möglichst unterschiedliche richtungen und in all die schönen Felder gehen, könnte ja Punkte geben... Naja auch da gehts meist, aber eben nicht immer ^^)
    Die schönen roten Felder schmecken nach Erdbeeren :3

Meine heutige Horrorgeschichte besteht darin, dass ich mich als Heiler nutzlos fühle. Heute Experten- und 60er-Roulette als Astrologe gemacht und im Antiturm wie auch im Sankt Mocianne-Arboretum 95% der Zeit mir Gravitas-Spam verbracht - dabei waren beide Tanks "nur" durchschnittlich.
    Ich würde gerne wieder Heiler spielen und keinen Krüppel-DPS
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wir gingen heute Premade in Experte rein und haben Antiturm erhalten.

War als Gelehrter unterwegs.

Das einzige was ich als Gelehrter an Heliung gemacht habe war ein Adloqium + Steinhaut + ev. Auge um Auge vor dem Pull.
    KEINE EINZIGE HEILUNG sonst.

Sorry, aber das geht nicht. mir ist es zwar egal, dann bin ich einfach immer in Bussprediger.
    Aber jeder Heiler der kein Damage macht gehört schlichtweg GESCHLAGEN!

Oder Square Enix denkt sich was anderes aus, mir egal.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Jop genau aus diesem Grund gehe ich nicht mehr ex als Heal. Nicht das ich keinen Dmg mache als Heal, im Gegenteil Aber dann geh ich lieber als Dps da rein.
    Aber ist ja kein Wunder bei dem ganzen Mimimimi das alles zu einfach wird.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich mach Experte und 60 auch aktuell nur als BLM - dass ich neulich als AST drin war, war eher die Ausnahme, weil ich mit zwei Freunden drin war, die nur DPS sind. Wie gesagt, ich hab da fast nur Gravitas gespammt, weil einfach keine Heilung gebraucht wurde, bei den Bossen mal ein Aspektierter Helios und zwischendurch ein Harmonischer Orbis, das war's. Meinen eigentlichen Job hab ich also innerhalb weniger Sekunden erledigt, aber dann kann ich noch nichtmal anständig damage fahren, weil mir meine Präzision einen Strich durch die Rechnung macht. Das suckt ohne Ende, also bleiben die Karten für's Erste zuhause, dafür fliegen ein paar Dutzend Feuras und Feukas durch die Dungeons, uwehehehe.
    (0)

Page 108 of 256 FirstFirst ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LastLast

Tags for this Thread