Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    auch wenn es nur ein buchstabenhaufen ist: es ist nicht erlaubt hier irgendwelche namen zu nennen. tue dir selbst einen gefallen und lösch die namen aus deinem post. es gibt im spiel eine funktion bots zu melden, die du stattdessen nutzen solltest. hier im forum sind ohnehin nicht die leute die mit diesen informationen irgendwas anfangen könnten.
    Warum hat man ihn, wie er schreibt, denn ans Forum verwiesen? Er hat es ja Ingame gemeldet! Und wieso sollte er solche nichtssagenden Namen nicht nennen dürfen? Klingen wie die, die auch mit Gil-Meldungen nerven.

Wer auch immer hinter all dem steckt, hat mehr Macht als man sich vorstellen mag.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Warum hat man ihn, wie er schreibt, denn ans Forum verwiesen? Er hat es ja Ingame gemeldet!
    frage mich nur wer ihn wirklich hierher verwiesen hat. normalerweise gibt es ein formular, im spiel, welches man über das ingame menü aufruft. das füllt man aus und schickt es ab. damit ist die sache dann auch erledigt. nur im ausnahmefall wird man daraufhin auch tatsächlich von einem GM angesprochen. in der regel gibt es gar keinen persönlichen kontakt, nur eine automatisch generierte nachricht dass das formular bearbeitet wird.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wenn ich einen Bot beim GM melde, soll ich mich immer an das Team für besondere Aufgaben (STF) wenden, da sie über Möglichkeiten verfügen sollen, Botaktivitäten zurückverfolgen zu können.

Zu finden sind die unter diesem Link:

http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=2

Ich persönlich finde aber, dass sich auch die Game Master darum kümmern sollten, schließlich sind sie die ersten, die man diesbezüglich in-game kontaktieren kann.
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Devevolos View Post
    Team für besondere Aufgaben (STF)
    Geile Abkürzung für so ein Team! ich lach mich tot...
    (0)