Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Niaru's Avatar
    Character
    Chibi Sai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 60

Probleme mit dem Phoenix Server und Chaos insgesamt?

Guten Morgen zusammen,
    ich kann mich seit rund 40 Minuten gar nicht anmelden, bekommen ständig 9002 Meldung und wenn ich mal Datenzentrum wechsle, und wieder zurück zu Chaos, bekomme ich 2002 und das Spiel ist danach zu..ich habe leider keine Meldung gefunden, dass ein Problem grade besteht, hat noch wer solche Probleme auf Phoenix, Chaos insgesamt?

LG Chibi
    (0)

Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich spiele auf Ragnarok - gleiches Problem! daher schließe ich mich dem an! Komme momentan nicht ins Spiel - Fehler 2002 beim verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten. Verbindungsfehler liegt wie immer an SE, vlt. sollte man mal stabile Server nehmen und nicht ausgemusterte Server den Spielern zur Verfügung stellen!
    (0)
    Last edited by Aeru_Neviril; 03-08-2016 at 06:17 PM.

Player
    LukaDarey's Avatar
    Character
    Kunnai Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich bin auf Shiva und da habe ich auch diese Probleme. Wenn ich nicht den 2002 habe, dann spätestens 9002 beim einloggen direkt ins Spiel. Wechselt fröhlich ab.
    (0)

Player
    Niaru's Avatar
    Character
    Chibi Sai
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 60
    genau, das mit dem Abwechseln ist mir auch aufgefallen, bin zwar jetzt online, aber denke, wenn ich wieder fliege oder umlogge, kriege ich wieder daselbe :/
    (0)

Player
    Shadow-VanDark's Avatar
    Character
    Shadow Vandark
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    Habe das selbe Problem die letzten Tage gehabt. Konnte heute das erste mal länger als 30 min Spielen danach aber wieder Server unterbrochen Fehler 90002.

Ich wollte eigentlich mal in das Spiel hineinschnuppern und die 14 Tage Kostenlos ausprobieren aber wenn dieses Problem weiter besteht dann denke ich wird das nix.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Aeru_Neviril View Post
    Verbindungsfehler liegt wie immer an SE,
    Und wenn du mit einer PS spielst liegt es wohl eher am PSN, die haben nämlich gerade wieder Probleme, so wie die letzten Tage auch.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    PhoenyxRLP's Avatar
    Character
    Lora Phoenyx
    World
    Moogle
    Main Class
    Marauder Lv 30
    Kann nicht nur an der PSN liegen habe seit Tagen Probleme mit Lags und Freiflügen und heute komme ich gar nicht rein entweder 2002 oder 10105 und wenn es dann doch mal klappt 90002 Fehler

Schade hatte gerade darüber nachgedacht mein Abo zuverlängern.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum streichen Leute immer gleich die Segel, wenn es mal nicht perfekt in einem reinem Online Spiel läuft?
    Da hängen zig Server zusammen, die irgendwie miteinander agieren müssen und das möglichst schnell und Fehlerfrei, da kommt es halt mal zu Komplikationen.
    SE hat das aber in der Regel recht schnell in den Griff bekommen, also abwarten, tee trinken und weiter ein tolles Spiel genießen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum streichen Leute immer gleich die Segel, wenn es mal nicht perfekt in einem reinem Online Spiel läuft?
    Weil sie meinen das ausgerechnet ihr Monatsbeitrag die Firma vor den Ruin rettet

Quote Originally Posted by PhoenyxRLP View Post
    Kann nicht nur an der PSN liegen habe seit Tagen Probleme mit Lags und Freiflügen und heute komme ich gar nicht rein entweder 2002 oder 10105 und wenn es dann doch mal klappt 90002 Fehler
    Das habe ich auch nicht behauptet, sondern nur darauf hingewiesen das nicht immer NUR SE Schuld haben kann, und wenn du ein bischen informiert bist, solltest du ja wissen das das PSN schon seit 14 Tagen nur holprig bis schlecht läuft.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich Spiele PS4 und PC seit einem Jahr kein einzigen Lagg mehr gehabt und DC ich kann nicht sagen das es probs gibt und spielen tuh ich jeden Tag
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast