Meine ja Savage 5 und 6 bin mit meiner stattic bei as6
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich verstehe das deswegen nicht, weil die ACC Werte viel zu hoch sind!
Du wirst sicher nicht bei einem ACC cap von 600 ACC und dem gearset von 700 ACC dann noch ACC materia einseten um auf 800 ACC zu kommen -> Daher verstehe ich deinen Satz nicht ganz
Mein Satz mit der Materia war selbstironisch gemeint von wegen: "Zumindest können wir uns die besseren Attribute selber einsetzen und sind nicht wie in 3.0 gezwungen mit den schlechten Attributen zu kämpfen" -> etwa CRIT oder ENT
Ich meinte, dass allgemein die Werte sehr hoch gehen durch das sockeln
und daher auch das Cap für Präzi höher angesetzt ist
Für A5s scheint das Cap ja jz nicht viel höher als für A4s zu sein, und das ist selbst mit i210 noch sehr leicht zu erreichen
Ahh verstehe, danke...
Naja wenn man bei Reddit schaut scheinen die Werte nicht viel höher zu sein, aber warten wir mal ab, bei AS3 und AS4 gabs ja auch einen starken Anstieg am ACC cap den es bei AS1 und AS2 nicht gab...
Last edited by Yukiko; 03-01-2016 at 06:42 PM.
ja stimmt, das war schon nochmal ein Sprung, den sieht man ja auch am erforderlichen DPS bei den Steinpuppen
Ärgere mich ja grade wegen dem Materia CAP...
Hätte mich gefreut zumindest in einige INT setzen zu dürfen, aber nada...![]()
Mainstats, welche schon drauf sind, noch weiter erhöhen, ging noch nie. Und das wird wohl auch nie gehen lol
Bahh ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob meine Heiler mit Präzi vollgepumpt werden sollen :3
Cool wäre es ja irgendwie schon![]()
Ich kann mich immernoch nicht dran gewöhnen, dass du jz Heiler spielst q.q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.