So sieht das aus bei mir

So sieht das aus bei mir

So, hat sich erledigt. Der Clou war, man kann die Frisur nicht in einem Gästezimmer verwenden. Man muss das Item draussen aktivieren und darf dann erst das Gästezimmer betreten.
Also ehrlich, dazu fällt mir nur das Sprichwort ein "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht".

Schade, dass ich das erst jz gelesen hab, das hätte ich dir direkt beantworten können
Das ist zB bei der Fantasia Phiole genauso^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

LOLSo, hat sich erledigt. Der Clou war, man kann die Frisur nicht in einem Gästezimmer verwenden. Man muss das Item draussen aktivieren und darf dann erst das Gästezimmer betreten.
Also ehrlich, dazu fällt mir nur das Sprichwort ein "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht".
Danke für den tollen Aufsteller, das erleichtert den Einstieg in diesen öden Freitag![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote