Page 8 of 41 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 404
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe auch ne menge Klassen und spiele schon seit Anfang an.
    Ich habe aber noch nie mehr als meine 2 Gehilfen gebraucht

Entweder nutzt man das Zeug eh nie, es kostet nix mehr oder ist megaeasy (Dungeons, Primae, Coil, etc.) wieder zu beschaffen sollte es doch mal weg sein und ich brauche es, ist aber auch noch nie vorgekommen.

Also müllt euch doch nicht zu und verschwendet so viel Zeit und Geld um dem Messietrieb nachzugeben

Edit:
    Eventgear kannst auch im Kostbarkeitenkabinett lagern
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 02-11-2016 at 09:30 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Megaeasy. Soso. Ich habe geschlagene drei Wochen lang fast täglich Levi EX für ein Fluten-Torquetum gefarmt - ich benutze es aktuell nicht, aber DEN Horror tu ich mir nicht nochmal an. Ich krieg jetzt noch die Krise, wenn ich die olle Seeschlange etwa im Trialroulette sehe >.<
    Für meine Freundin ist es noch schlimmer, sie wartet schon seit Monaten vergeblich auf einen Drop des Globus - und da soll ich Drops aussortieren!? Vergiss es

Aber hey, hier geht's darum, sein Glamour zu präsentieren, also präsentiere ich mal ein paar Barden-Glamours - die ich nebenbei erwähnt wechsle wie andere Leute ihre Socken

Älteres Glamour:

Shiva-Diamantbogen, Modifizierter Choral-Chapeau (rabenschwarz), Gesellschaftswappenrock (eisblau), Thavnair-Handschuhe (rabenschwarz), Orthodoxe Hose des Zielens, Stiefel des Glücksspielers (eisblau).
    Und wie man auf dem Bild erkennen kann, hatte jemand eine ganz ähnliche Glamour-Idee - heute gehört die Dame zu meinen besten Freunden

Etwas jüngeres Glamour:

Zeta-Yoichi (pastellgrün), Adels-Justaucorps (pastellgrün), Orthodoxe Hose des Zielens, Trauzeugen-Spangenschuhe. Die Frisur wurde farblich auf das Outfit abgestimmt, was in meiner FC gar nicht gut ankam

Aktuelles Glamour:

Zeta-Yoichi (metallic silber), Totenkopf-Augenklappe (metallic silber), Thavnair-Bolero (metallic silber), Thavnair-Handschuhe (metallic silber), Langer Rock (rabenschwarz), Aoiden-Kniestiefel (metallic silber).
    Der lange Rock ist übrigens mein absolutes Lieblings-Kleidungsstück, weil sie Arus Streichholzbeine so schön kaschieren

Und, weil's so schön war und auch die Ladies, mit denen Aru sich umgibt, fabulous aussehen müssen - das Glamour meiner Waldläufergehilfin:

Raijodo, Hut des verlorenen Diebes, Mantel des verlorenen Diebes, Hose des verlorenen Diebes, Archen-Stiefel des Zielens.
    Genau genommen ist das kein Glamour, sondern ihr tatsächliches Equip, sieht aber trotzdem super aus
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 02-11-2016 at 09:46 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ju seh das ähnlich wie Fluestergras - ich bin sehr wechselhaft was gear und auch rassen angeht, wenn ich länger als 1-2 wochen im gleichen outfit rumrenne bin ich mega gelangweilt... irgendwer hier im forum hat ne signatur die das super beschreibt "Glamour is the real endgame-content". nicht jeder ist auf effizienz oder static progress aus :3 - casual player haben evtl. andere interessen... waffesammlungen, cosplay outfits oder housing sind mir zum beispiel genauso wichtig wie der anschluss an endgame-inhalten.

man kann knapp 30 (?) sets speichern wenn man alle cls/berufe auf mindestens lvl 1 hat - hat aber nicht genug platz im arsenal um alle individuell auszustatten und noch platz für loot zu haben... – und mit jeder neuen cls einführung wird der platz zusätzlich beschnitten, das doch irgendwie doof oder net? :3
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also ich wechsel mein outfit jz nicht so häufig wie Neela, aber ich will zumindest jede Klasse individuell schön gestaltet haben
    Da ich die Klassen öfters wechsel, hab ich so nicht immer das selbe an

Ohne das Kostbarkeiten kabinett wäre bei mir alles übervoll..

ich hab 6 gehilfen, 1 davon ist rein für eq und projektionen
    ist schon echt knapp manchmal mit dem platz ^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ja gut jedem wie er es mag^^

Kann ja jeder soviel projezieren und wechseln wie er möchte aber dann nicht rumjammern wenn auch der 6te Gehilfe voll ist
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es müsste definitiv ein anderes System für Projektionen geben.

Der Inventar- und Gehilfenplatz ist viel zu gering, weshalb die meisten Spieler, inkl. mir ein Grossteil der Ausrüstung wieder entsorgen. Und eigentlich ist das sehr schade, inbesondere bei älteren Gegenständen
    Doch schon oft habe ich mir genau solche Gegenstände zurückgewünscht.
    Aktuell ist auch "nur" 1 Gehilfe vollgesptopft.

Denn die anderen 3 Gehilfen werden andersweit benötigt. (Mats für Handwerker und so)

Mit 2 Gehilfen kann man absolut nichts anfangen wenn alle Klassen auf 60 sind, inkl. Handwerker und Sammler. Man ist also indirekt gezwungen sich zusätzliche Gehilfen anzulegen, und das ist eigentlich schon sehr schade.

Wieso nicht eine Art Projektionsbuch? Einmal den Gegenstand anlegen und er wird gespeichert...
    Genauso wie eine Köderbox für den Fischer, die wohl seit 1.0 gewünscht wird und für SE noch immer nicht in Frage kommt
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ju oder einen Kleiderschrank mit bsplw. 100 Slots fürs Housing in dem man Gear als Sets ablegen kann, dann würden die FC Zimmer wenigstens n richtigen Sinn erfüllen – dann stellste dir davon 1,2,3... in dein Zimmer und gut ist – Begehbarer Kleiderschank quasi
    (4)
    Last edited by Neela; 02-11-2016 at 10:59 PM.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Wäre schön wenn man die Original Miqo'te Schuhe färben könnte. Es gibt im Spiel einfach keine schönen Damen Stiefeletten für den Mönch. Ich hab beinahe alle Schuhe auf dem Markt anprobiert.

Zu diesem Outfit wären rote Stiefeletten passend, finde ich. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und mancher wird sich denken "hat aber so gar nichts mit einem Faustkämpfer zu tun". Muss es aber meiner Meinung nach auch nicht.
    Mein BLM sieht auch nicht wie ein Magier aus und agiert aber wie einer
    QUOTE: Lallalingo
    Das Warten hat ein Ende! In Patch 3.2 wird es euch möglich sein die rassenspezifische Ausrüstung, die ihr bei Beginn des Spiels bekommt, zu färben!

Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Und bevor hier der Eindruck entsteht ich würde mir einbilden dass diese Entscheidung auf Grund meines Postings getroffen wurde. Das ist nicht der Fall.
    Mir ist bewußt dass die Idee bestimmt schon länger in den Köpfen der Entwickler herumgespukt sein muss. Aber es ist großartig dass sie es nun möglich machen.
    Danke dafür.
    (0)

9. 02-18-2016 02:46 AM

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Heiler-Glamour
    Ich hab vorgestern oder so festgestellt, dass zu diesem Outfit auch der Firmament-Hut super passt

...mit Schleier sieht's übrigens noch tuntiger aus
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich wollte mir auch mal was vernünftiges zusammenstellen aber ich find eigentlich nix...
    Sagt mal, gibt's eigentlich irgendwelche wirklich vernünftigen Klamotten für Männer in dem Game? Grade als Barde lauf ich echt nur in Strumpfhosen, Röckchen und Blusen rum. Das muss doch auch anders gehen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich wohl nie mit baggies, hoodie und sneakern rumlaufen darf, aber n bisschen was muss doch gehen.
    (0)

Page 8 of 41 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast