Page 10 of 41 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 404
    Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sag nix falsches gegen den Fiederhut ich mag ihn xD
    Wie könnte ich?? ... hab den doch selbst ... setz ihn nur nicht auf
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das erklärt jetzt auch, warum ich das für die weiblichen Bekannten im Spiel die letzten zwei Tage immer wieder craften sollte. Hab mir das Ding noch nie so genau angesehen xD
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Ich wollte mir auch mal was vernünftiges zusammenstellen aber ich find eigentlich nix...
    Sagt mal, gibt's eigentlich irgendwelche wirklich vernünftigen Klamotten für Männer in dem Game? Grade als Barde lauf ich echt nur in Strumpfhosen, Röckchen und Blusen rum. Das muss doch auch anders gehen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich wohl nie mit baggies, hoodie und sneakern rumlaufen darf, aber n bisschen was muss doch gehen.
    Hier habe ich einige meiner Barden-Glamours vorgestellt - zugegeben, gerade das zweite löst dein Problem wohl nicht, aber was in Richtung des ersten wäre für dich durchaus denkbar.

Gerade der Barde hat auch das Problem, dass er ultratuntig ist - wie du selbst festgestellt hast, gibt es für uns vor allem Blusen und Strumpfhosen - das war in FF schon immer so, aber nicht nur da (ich bin mir sicher, dass du die Asterix-Comics kennst; schau dir mal Troubardix an). Wenn du dir daher auf dem Marktbrett nur das Barden-Gear ansiehst, wird das männlichste, was du da findest, wohl ein Hemd (Samthemd, Leinenhemd) oder eine Tunika (z.B. Regenmachertunika) sein. Bezüglich Dungeon-Gear würde ich dir empfehlen, das Nest des Drachen zu farmen, das dortige Gear ist für alle Klassen mit das coolste, was es gibt

Übrigens stand ich gestern auch vor dem Problem, ein Glamour zusammenzustellen, das nicht "Hallo, ich bin ein stockschwuler Barde" schreit. Nachdem mich meine persönliche Stilberaterin Vidu, äh, beraten hat, ist dann das hier dabei rumgekommen:

Falknerhemd (hell gefärbt, das hier ist seenebelblau), Falknerhose, Adels-Stiefel. Ich weiß natürlich nicht, wie dieses Glamour an einem Miqo'te aussieht, aber für einen Elezen wie Aru geht es nicht sehr viel männlicher als Barde
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

ich hab mir jetzt erstmal nen trauzeugenanzug geholt, mit bandana und turnschuhen (seemansbotten oder so) - das geht schon einigermaßen.

echt furchtbar wie die armen Barden hier in eine Ecke gedrängt werden! Und diese ganzen Beschränkungen, es ist 2016! Warum darf ich keinen Bikini tragen mit einem männlichen Char?!?!?
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Warum darf ich keinen Bikini tragen mit einem männlichen Char?!?!?
    Weil männliche Nicht-Roegadyn nicht die Bürste dafür haben
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ihr Barden lauft aber auch wie die letzten Tunten im Spiel rum.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    das ist mal was, was generft gehört! :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ihr Barden lauft aber auch wie die letzten Tunten im Spiel rum.
    Tss also das Lightningzeugs ist nicht tuntig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hier ist meines. Es ist schon recht schwer als Barde oder machinist etwas zu finden das nichtallzu Feminin ist.

Und hier mein altes Glamour aus 2.0
    Ich änder genau wie die NPCs mein Glamour nur einmal Pro Erweiterung :P

(1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Für mich das Sahnehäubchen vom neuen Patch <3

Verwende das Set sowohl fürn DRK als auch SCH
    Als Brustteil der metallicsilberne Uräusmantel, Schläger-Handschuhe, passend zum Mantel der Uräusrock und die Dodore-Stiefel auch metallicsilbern gefärbt.

Damals zu 2.4 hab ich unseren Barden neidische Blicke hintergeworfen dass sie sowas cooles tragen durften und jetzt mit dem Uräusmantel dürfen wir alle so rumlaufen. Auch wenns irgendwo tuntig aussieht mir gefällst und danke für die Victorypose SE
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 10 of 41 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast