Das erklärt jetzt auch, warum ich das für die weiblichen Bekannten im Spiel die letzten zwei Tage immer wieder craften sollte. Hab mir das Ding noch nie so genau angesehen xD
Hier habe ich einige meiner Barden-Glamours vorgestellt - zugegeben, gerade das zweite löst dein Problem wohl nicht, aber was in Richtung des ersten wäre für dich durchaus denkbar.Ich wollte mir auch mal was vernünftiges zusammenstellen aber ich find eigentlich nix...
Sagt mal, gibt's eigentlich irgendwelche wirklich vernünftigen Klamotten für Männer in dem Game? Grade als Barde lauf ich echt nur in Strumpfhosen, Röckchen und Blusen rum. Das muss doch auch anders gehen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich wohl nie mit baggies, hoodie und sneakern rumlaufen darf, aber n bisschen was muss doch gehen.
Gerade der Barde hat auch das Problem, dass er ultratuntig ist - wie du selbst festgestellt hast, gibt es für uns vor allem Blusen und Strumpfhosen - das war in FF schon immer so, aber nicht nur da (ich bin mir sicher, dass du die Asterix-Comics kennst; schau dir mal Troubardix an). Wenn du dir daher auf dem Marktbrett nur das Barden-Gear ansiehst, wird das männlichste, was du da findest, wohl ein Hemd (Samthemd, Leinenhemd) oder eine Tunika (z.B. Regenmachertunika) sein. Bezüglich Dungeon-Gear würde ich dir empfehlen, das Nest des Drachen zu farmen, das dortige Gear ist für alle Klassen mit das coolste, was es gibt
Übrigens stand ich gestern auch vor dem Problem, ein Glamour zusammenzustellen, das nicht "Hallo, ich bin ein stockschwuler Barde" schreit. Nachdem mich meine persönliche Stilberaterin Vidu, äh, beraten hat, ist dann das hier dabei rumgekommen:
![]()
Falknerhemd (hell gefärbt, das hier ist seenebelblau), Falknerhose, Adels-Stiefel. Ich weiß natürlich nicht, wie dieses Glamour an einem Miqo'te aussieht, aber für einen Elezen wie Aru geht es nicht sehr viel männlicher als Barde![]()
ich hab mir jetzt erstmal nen trauzeugenanzug geholt, mit bandana und turnschuhen(seemansbotten oder so) - das geht schon einigermaßen.
echt furchtbar wie die armen Barden hier in eine Ecke gedrängt werden!Und diese ganzen Beschränkungen, es ist 2016! Warum darf ich keinen Bikini tragen mit einem männlichen Char?!?!?
![]()
Weil männliche Nicht-Roegadyn nicht die Bürste dafür haben![]()
das ist mal was, was generft gehört! :P

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Für mich das Sahnehäubchen vom neuen Patch <3
Verwende das Set sowohl fürn DRK als auch SCH
Als Brustteil der metallicsilberne Uräusmantel, Schläger-Handschuhe, passend zum Mantel der Uräusrock und die Dodore-Stiefel auch metallicsilbern gefärbt.
Damals zu 2.4 hab ich unseren Barden neidische Blicke hintergeworfen dass sie sowas cooles tragen durften und jetzt mit dem Uräusmantel dürfen wir alle so rumlaufen. Auch wenns irgendwo tuntig aussieht mir gefällst und danke für die Victorypose SE![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote