Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Verstehe den Unterschied zu Fernsehen und/oder Kneipe gehen nicht. Und Freunde stehen auch zu einem wenn man etwas macht was ihnen nicht gefällt, deshalb sind es Freunde, alles andere sind Bekannte, nicht mehr und nicht weniger. Auf Bekannte kann man auch gut verzichten die findet man immer wieder. Das nicht aus dem Haus gehen habe ich immer schon gehabt, war nie ein sonderlich kommunikativer Mensch und das wird sich auch nicht mehr ändern. MMOs sind immer noch besser als jeden Abend in die Kneipe gehen und Alkehol trinken. Jeder halt so wie es ihm Spass macht. Habe auch die Leute nie verstanden die sich beschweren weil sie am Wochenende mal bis mittag geschlafen haben und dann bejammern den Tag versaut zu haben. Seltsame Ansicht das.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Habe auch die Leute nie verstanden die sich beschweren weil sie am Wochenende mal bis mittag geschlafen haben und dann bejammern den Tag versaut zu haben. Seltsame Ansicht das.
    DAS hab ich auch noch nie verstanden
    Schlafen ist doch was Schönes, und es ist ja nicht so als ob dann Zeit "verloren" wäre, sie ist eben nur nach hinten verschoben. Ob ich jetzt von 8 bis 24 Uhr wach bin oder von 12 mittags bis 4 Uhr morgens macht doch rechnerisch gesehen keinen Unterschied..:x
    Und gerade wenn MMOs zu den Hobbies gehören ist z.B. die Zeit von 0-2 produktiver weil mehr Leute on als von 8-10 morgens

Was die Wertigkeit von Hobbies angeht seh ich aber schon einen gewissen Unterschied :x
    Zusammen in die Kneipe gehen ist soziale Interaktion, die ist wichtig und gesund und da kann ein Spiel nicht mithalten. Aber grade Fernsehen kann ich überhaupt nicht verstehen dass das als besser angesehen wird...
    (0)