bei einer Server Überlastung ist das nunmal die Folge! Und da die Serverwartung von 19-20 uhr GMT die Server eine Notwartung haben wird in den nächsten stunde sowieso nicht gespielt.
bei einer Server Überlastung ist das nunmal die Folge! Und da die Serverwartung von 19-20 uhr GMT die Server eine Notwartung haben wird in den nächsten stunde sowieso nicht gespielt.
Notwartung läuft ja nun schon. Auf moogle ging bisher alles glatt aber der patch ist eh eine herbe enttäuschung
"Never play on Patch Day" ist eine der Grundweisheiten des Universums seit es MMO-Games gibt.
Von daher hat mich heute nichts überrascht und ob die Betreiber nun vorbereitet sind oder nicht, spielt für sie keine relevante Rolle - wäre nur mehr Aufwand und es ist ja nicht so, dass sie 'nen Denkzettel zu befürchten hätten, weil wir Beta-Tester mal 'nen Monat aussetzen würden...
Die Lernkurve der Menschheit ist extrem flach, weshalb sie noch genau so bekloppt ist wie vor ....zig tausend Jahren - nur auf höherem Niveau.
Kriege nur noch die Mitteilung das alle Server gewartet werden!
Warum? Neuer Raid, neue Inis, Startausrüstung färbbar, neue Beast-Tribes mit Mountbelohnung, Main Story, Side-Story (nennt man das so?), Hildi Questreihe, neue Itmes für Häuser, neue Rüstungen und Waffen, neuer Primae, neues PvP kommt noch, Lightning und Cloud Set kommt noch, usw..
Wenns so weiterläuft ist mein neues Steinecap morgen/übermorgen voll (450!), dann haben sich die neuen Inis eh erledigt^^ Midas wird einmal Loot abgegriffen, dann hat man ebenfalls 6-7 Tage keinen grund reinzugehen. Finde den Patch an sich ja schön gemacht aber in 2-3 Wochen wird sich wohl wieder die große Langeweile ausbreiten und niemand weiß mehr was er tun soll. ..aber erstmal abwarten, noch ist nicht alles gesehen ^^
Was denn? Gibt doch wieder Primae Mounts mit mieser Droprate. Nun halt diese Adler Dinger oder was die sein sollen in verschiedenen Variationen angefangen bei Bismark.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bis man das Gear/Waffe hat was man braucht und mit Materia versehen hat kann e schon eine Weile dauern. Ich finde das der patch mal wieder Stoff für etwas mehr gametime mitbringt.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenns so weiterläuft ist mein neues Steinecap morgen/übermorgen voll (450!), dann haben sich die neuen Inis eh erledigt^^ Midas wird einmal Loot abgegriffen, dann hat man ebenfalls 6-7 Tage keinen grund reinzugehen. Finde den Patch an sich ja schön gemacht aber in 2-3 Wochen wird sich wohl wieder die große Langeweile ausbreiten und niemand weiß mehr was er tun soll. ..aber erstmal abwarten, noch ist nicht alles gesehen ^^Also ich kapier das nicht, werde ich wohl auch nie. Wenn mich ein Spiel mit den fortlaufenden Patches mehr enttäuscht als es mich freut würde ich mit dem Spielen aufhören. Ich sage nicht das ihr aufhören sollt, das würde ich mir nicht anmaßen.
Mich hat zb. WoW enttäuscht als sie das fliegen verboten haben. Ich hab sofort aufgehört und bin nie mehr zurück. Genauso würde ich es hier machen.
Dann kannst ja zu WoW zurück kehren ! Gibt ja nun fliegen wieder! Echt lachhaft wegen sowas aufzuhören, sorry!Also ich kapier das nicht, werde ich wohl auch nie. Wenn mich ein Spiel mit den fortlaufenden Patches mehr enttäuscht als es mich freut würde ich mit dem Spielen aufhören. Ich sage nicht das ihr aufhören sollt, das würde ich mir nicht anmaßen.
Mich hat zb. WoW enttäuscht als sie das fliegen verboten haben. Ich hab sofort aufgehört und bin nie mehr zurück. Genauso würde ich es hier machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.