Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    SarianDracon's Avatar
    Character
    Sarian Dracon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich finde das im Moment einfach etwas seltsam, da hat man schon dutzende Male an der gleichen Stelle abgebaut und der eigene Charakter ist "zu doof" um sich das mal in seinem Notizbuch zu vermerken und hat da immer noch drei Fragezeichen stehen.
    Was haltet ihr davon, bzw. gibt es da irgendeinen "Sinn", der sich mir irgendwie entzieht? Im Fischer-Notizbuch tauchen die Angelstellen ja auch auf, sobald man einmal erfolgreich gefischt hat.
    Ich will damit nicht an dem System meckern, sondern einfach nur einen Denkschupser geben.
    (3)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SarianDracon View Post
    Im Fischer-Notizbuch tauchen die Angelstellen ja auch auf, sobald man einmal erfolgreich gefischt hat.
    grundsätzlich finde ich deine idee gut, aber der vergleich zum fischer hinkt gewaltig xD selbst einfachste fische kann man oft nicht ohne externe quelle angeln, weil man das buch erstmal komplett füllen muss (im gegensatz zu gärtner und miner wo alles schon drinsteht) und wichtige angaben zu köder, uhrzeit, wetter... fehlen vollständig.

zum vergleich: meine notizen zum fischen füllen 16 DIN-A4 seiten
    (0)
    Last edited by Tint; 02-20-2016 at 11:28 PM.

Player
    SarianDracon's Avatar
    Character
    Sarian Dracon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Der Vergleich mit dem Fischer war auch nur auf die Sammelstellen bezogen, die dann örtlich gekennzeichnet sind. Ich weiß, dass der Fischer nochmal ganz anders und meiner Meinung nach auch viel schwerer ist. Ich hab teilweise schon Stunden damit verbracht, den richtigen Fisch zu angeln, obwohl ich richtigen Köder, Wetter, Uhrzeit, u.s.w. beachtet habe. Deshalb spiele ich auch viel lieber Gärtner und Minenarbeiter. Auf den Fischer bezogen könnte man aber auch weitere Notizen hinzufügen, die das erneute Fangen vereinfachen. Jetzt gibt es sicher viele, die dagegen sind, dass alles "einfacher" wird, aber hier geht es eigentlich nur um "Merkhilfen", wenn man bereits etwas geschafft hat.
    (1)

Tags for this Thread