Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Wenn du dich bei dem 230er Upgrade Item auf die Materie beziehst, dann lies hier nochmal nach

"Zu den Vergütungsgegenständen für die Nichts-Arche wurde Mhach-Materie hinzugefügt.
    Dieser Gegenstand kann pro Woche nur einmal erworben und bei Schmecknix in Frohehalde (X:7.6 Y:4.8) gegen Materia V nach Wahl eingetauscht werden. "

Obwohl man Grad V Materia für die Tradition/Midas sachen auch als Upgrade sehen kann ^^
    Ja habs schon gesehen und korrigiert^^
    Hab die englischen Nores gelesen und mich da vertan^^
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Du meinst den Dragoon, welcher den Barden und Maschinist bufft. Der Ninja hat lediglich die 10% mehr Damage für kurze Zeit, benötigt dafür aber einen Krieger im Raid um doch einen Nutzen zu haben. Ohne Krieger macht der Ninja nochmal weniger Schaden, welcher sowieso schon geringer ist
    Nein, ich meine den Dragoon, welcher der ganzen Truppe 15%? Crit gibt.
    Und der Ninja kann sich selber buffen. Dafür braucht's keinen Krieger. Aber ich weiss, was du meinst. Sein Schaden verringert sich etwas.
    Der Mönch wiederum kann durch den DRK ersetzt werden.

die Frage ist auch wie schwer es sein wird, 220 gear zu craften. bestimmt wird es der absolute Horror bzw. fast unmöglich lol
    Kommt drauf an, was du meinst. Die Rezepte werden wohl 3 Sterne sein --> also höhere Werte verlangen. Die Materialien hingegen sollten einfacher zu holen sein gemäss Live Letter.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn das 220er NQ Gear besser ist als das 210 hättich als Übergang damit kein Problem
    Das ist eher unwahrscheinlich. NQ Ausrüstung ist etwa 10% schwächer als HQ Ausrüstung. Glaube die NQ 185er Ausrüstung liegt so zwischen 160 und 170.
    Somit wäre das NQ 220 eher bei 200 anzusiedeln.
    (0)
    Last edited by Seyb; 02-19-2016 at 11:00 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Und der Ninja kann sich selber buffen. Dafür braucht's keinen Krieger.
    Klar kann sich der Ninja selber "buffen". Aber dadurch muss er eine andere Rota fahren und macht weniger Damage als wenn ein Krieger dabei ist
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Klar kann sich der Ninja selber "buffen". Aber dadurch muss er eine andere Rota fahren und macht weniger Damage als wenn ein Krieger dabei ist
    Die Frage ist, wer ist wessen "bitch". :P Soll der Krieger den Ninja buffen oder der Ninja den Krieger. ^^ Naja, mit dem Umstellen von STR auf Konsti hat sich die Frage eh erledigt.xD
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder haben sie das endlich mal geändert? Bisher hat schon das Betreten eines höheren Abschnittest schon zum Lockout der vorhergehenden Abschnitte geführt.
    Les nochmal genau den 2. Satz deines Zitates

Edit: Huch sollte den Thread mal aktualisieren, sind ja schon 3seiten :O
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Frage war von Anfang an hinfällig, der KRG macht den Debuff, liegt eh in der Rota drin.
    Soll der NIN schön seibe Damage Rota fahren.

Sofern die Änderung jetzt nicht extrem ins Gewicht fällt, bleibt der KRG ein ordentlicher OT. Seh da jetzt kein Problem bei. Müssen die DDs halt mehr Schaden machenund zzeigen, dass sie es Wert sind^^
    (0)

Player
    Nantain_Shiva's Avatar
    Character
    Nantain Aequitas
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Also ich, als WHM, finde die Patchnotes super, schade das man unser Assise nicht mehr wie Sanctus gemacht hat und die 10% MP reg entfernt hat, evtl. hätte man auch die Passive von Fispelstimme ändern können von Potenzial weg zu kürzere Abklingzeit, vllt. 110sek. anstatt 120 wie jetzt...

Aber naja, der AST hat auch ein schlechtes los, kein Benediktion ähnlicher skill, kein dmg Buff, kein Steinrahaut für ihn :/

Hilft nur warten auf 3.3...

Immerhin für einen schmunzler waren die Patchnotes gut:

[2.0] Die Effekte der Kraft des Transzendierens in „Die Verschlungenen Schatten von Bahamut“ wurden verstärkt.
    Durch die Kraft des Transzendierens, die sofort nach Betreten der Instanz eintritt, werden der ausgeteilte Schaden, die Regeneration durch Heilmagie und die Maximal-LP um 30 % erhöht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Die Frage ist, wer ist wessen "bitch". :P Soll der Krieger den Ninja buffen oder der Ninja den Krieger. ^^ Naja, mit dem Umstellen von STR auf Konsti hat sich die Frage eh erledigt.xD
    Hier die Antwort:

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Die Frage war von Anfang an hinfällig, der KRG macht den Debuff, liegt eh in der Rota drin.
    Soll der NIN schön seibe Damage Rota fahren.

Sofern die Änderung jetzt nicht extrem ins Gewicht fällt, bleibt der KRG ein ordentlicher OT. Seh da jetzt kein Problem bei. Müssen die DDs halt mehr Schaden machenund zzeigen, dass sie es Wert sind^^
    Der Krieger bufft den Ninja, nicht umgekehrt

Ich hoffe wirklich sehr, dass dies kein zu starker Nerf ist bei den Tanks, bzw. meine Hoffnung liegt in einem "Buff". Hoffen wir das beste <3

Eine Änderung vom Weissmagier habe ich im patch nicht gefunden. Der Weissmagier ist eigentlich auch ganz ok so. Der Ast musste nochmal gebufft werden, da er im Vergleich zum Weissmagier immer noch schlechter war.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Les nochmal genau den 2. Satz deines Zitates
    Ja? Und?

Wird einer der vier Abschnitte beendet, gelten alle vorherigen Abschnitte ebenfalls als abgeschlossen.
    Bisher ist es so:

Wird einer der vier Abschnitte betreten, gelten alle vorherigen Abschnitte als abgeschlossen.
    Unterschied erkannt?

Deswegen war meine Frage: Übersetzungsfehler oder kommt das wirklich so?

------------------

Bei den Pets:

Fäustchen
    Die Jungs und Mädels kennen also Spongebob wie es scheint.

Dort gab es für die großen die Flammende Faust des Schmerzes und für die Kleinen das Fäustchen.

Lustig
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-19-2016 at 11:53 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hier die Antwort:
    Hast du irgendwo ein Fragezeichen gesehen? :P Natürlich bufft (womit er auf etwas Schaden verzichtet) derjenige, der allgemein weniger Schaden fährt. Das mit der "bitch" war eine Anspielung auf eine gängige amerikanische Redewendung.

Ich hoffe wirklich sehr, dass dies kein zu starker Nerf ist bei den Tanks, bzw. meine Hoffnung liegt in einem "Buff". Hoffen wir das beste <3 .
    Yoshi-P hat selbst gesagt, dass man anfangs weniger Schaden macht, dies aber mit höherem iLevel wieder ansteigt (logisch ne xD). Also mach dich auf weniger DPS gefasst.

Quote Originally Posted by Nantain_Shiva View Post
    Immerhin für einen schmunzler waren die Patchnotes gut:
    Man braucht "Blue Prints" um die Replikas vom Coil-Gear herzustellen. Es werden voraussichtlich also einige wieder da rein gehen. Damit es nicht zu viele Wipes gibt, wurde das Echo erhöht.xD
    (0)
    Last edited by Seyb; 02-19-2016 at 11:39 PM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast