Ja habs schon gesehen und korrigiert^^Wenn du dich bei dem 230er Upgrade Item auf die Materie beziehst, dann lies hier nochmal nach
"Zu den Vergütungsgegenständen für die Nichts-Arche wurde Mhach-Materie hinzugefügt.
Dieser Gegenstand kann pro Woche nur einmal erworben und bei Schmecknix in Frohehalde (X:7.6 Y:4.8) gegen Materia V nach Wahl eingetauscht werden. "
Obwohl man Grad V Materia für die Tradition/Midas sachen auch als Upgrade sehen kann ^^
Hab die englischen Nores gelesen und mich da vertan^^
Nein, ich meine den Dragoon, welcher der ganzen Truppe 15%? Crit gibt.Du meinst den Dragoon, welcher den Barden und Maschinist bufft. Der Ninja hat lediglich die 10% mehr Damage für kurze Zeit, benötigt dafür aber einen Krieger im Raid um doch einen Nutzen zu haben. Ohne Krieger macht der Ninja nochmal weniger Schaden, welcher sowieso schon geringer ist
Und der Ninja kann sich selber buffen. Dafür braucht's keinen Krieger. Aber ich weiss, was du meinst. Sein Schaden verringert sich etwas.
Der Mönch wiederum kann durch den DRK ersetzt werden.
Kommt drauf an, was du meinst. Die Rezepte werden wohl 3 Sterne sein --> also höhere Werte verlangen. Die Materialien hingegen sollten einfacher zu holen sein gemäss Live Letter.
Das ist eher unwahrscheinlich. NQ Ausrüstung ist etwa 10% schwächer als HQ Ausrüstung. Glaube die NQ 185er Ausrüstung liegt so zwischen 160 und 170.
Somit wäre das NQ 220 eher bei 200 anzusiedeln.
Last edited by Seyb; 02-19-2016 at 11:00 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die Frage ist, wer ist wessen "bitch". :P Soll der Krieger den Ninja buffen oder der Ninja den Krieger. ^^ Naja, mit dem Umstellen von STR auf Konsti hat sich die Frage eh erledigt.xD
Les nochmal genau den 2. Satz deines Zitates
Edit: Huch sollte den Thread mal aktualisieren, sind ja schon 3seiten :O
Die Frage war von Anfang an hinfällig, der KRG macht den Debuff, liegt eh in der Rota drin.
Soll der NIN schön seibe Damage Rota fahren.
Sofern die Änderung jetzt nicht extrem ins Gewicht fällt, bleibt der KRG ein ordentlicher OT. Seh da jetzt kein Problem bei. Müssen die DDs halt mehr Schaden machenund zzeigen, dass sie es Wert sind^^
Also ich, als WHM, finde die Patchnotes super, schade das man unser Assise nicht mehr wie Sanctus gemacht hat und die 10% MP reg entfernt hat, evtl. hätte man auch die Passive von Fispelstimme ändern können von Potenzial weg zu kürzere Abklingzeit, vllt. 110sek. anstatt 120 wie jetzt...
Aber naja, der AST hat auch ein schlechtes los, kein Benediktion ähnlicher skill, kein dmg Buff, kein Steinrahaut für ihn :/
Hilft nur warten auf 3.3...
Immerhin für einen schmunzler waren die Patchnotes gut:
[2.0] Die Effekte der Kraft des Transzendierens in „Die Verschlungenen Schatten von Bahamut“ wurden verstärkt.
Durch die Kraft des Transzendierens, die sofort nach Betreten der Instanz eintritt, werden der ausgeteilte Schaden, die Regeneration durch Heilmagie und die Maximal-LP um 30 % erhöht.
Hier die Antwort:
Der Krieger bufft den Ninja, nicht umgekehrtDie Frage war von Anfang an hinfällig, der KRG macht den Debuff, liegt eh in der Rota drin.
Soll der NIN schön seibe Damage Rota fahren.
Sofern die Änderung jetzt nicht extrem ins Gewicht fällt, bleibt der KRG ein ordentlicher OT. Seh da jetzt kein Problem bei. Müssen die DDs halt mehr Schaden machenund zzeigen, dass sie es Wert sind^^
Ich hoffe wirklich sehr, dass dies kein zu starker Nerf ist bei den Tanks, bzw. meine Hoffnung liegt in einem "Buff". Hoffen wir das beste <3
Eine Änderung vom Weissmagier habe ich im patch nicht gefunden. Der Weissmagier ist eigentlich auch ganz ok so. Der Ast musste nochmal gebufft werden, da er im Vergleich zum Weissmagier immer noch schlechter war.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja? Und?
Bisher ist es so:Wird einer der vier Abschnitte beendet, gelten alle vorherigen Abschnitte ebenfalls als abgeschlossen.
Unterschied erkannt?Wird einer der vier Abschnitte betreten, gelten alle vorherigen Abschnitte als abgeschlossen.
Deswegen war meine Frage: Übersetzungsfehler oder kommt das wirklich so?
------------------
Bei den Pets:
Die Jungs und Mädels kennen also Spongebob wie es scheint.Fäustchen
Dort gab es für die großen die Flammende Faust des Schmerzes und für die Kleinen das Fäustchen.
Lustig![]()
Last edited by KarstenS; 02-19-2016 at 11:53 PM.
Hast du irgendwo ein Fragezeichen gesehen? :P Natürlich bufft (womit er auf etwas Schaden verzichtet) derjenige, der allgemein weniger Schaden fährt. Das mit der "bitch" war eine Anspielung auf eine gängige amerikanische Redewendung.
Yoshi-P hat selbst gesagt, dass man anfangs weniger Schaden macht, dies aber mit höherem iLevel wieder ansteigt (logisch ne xD). Also mach dich auf weniger DPS gefasst.
Man braucht "Blue Prints" um die Replikas vom Coil-Gear herzustellen. Es werden voraussichtlich also einige wieder da rein gehen. Damit es nicht zu viele Wipes gibt, wurde das Echo erhöht.xD
Last edited by Seyb; 02-19-2016 at 11:39 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.