Ist das der Trend? Soll es besonders sein, muss es leuchten?
Naja, mein Geschmack trifft es nicht, aber trozdem werden wir natürlich versuchen die Waffen zu kriegen und Ifrit zu besiegen!^^
Danke Sasunaich!
Ist das der Trend? Soll es besonders sein, muss es leuchten?
Naja, mein Geschmack trifft es nicht, aber trozdem werden wir natürlich versuchen die Waffen zu kriegen und Ifrit zu besiegen!^^
Danke Sasunaich!
Du hättest es dir ja nicht ansehen müssen. :-P
Die Axt und der Magierstab sehen okay aus. Aber der Rest... uärgs! >_<
Ich mag diese übertrieben klobigen Panzer-Designs nicht... ich hab sie in jedem MMO wo es sowas gab gehasst und nen Bogen drum gemacht... ich war immer sooo froh dass in FFXI nicht so übertriebene Designs eingeführt worden sind. *sigh*
.oO(Hoffentlich ist der Bogen schlechter wie ein guter Krabbenbogen oder der von Batraal, dann fühle ich mich nicht dazu genötigt dieses Ding zu tragen / nutzen XD)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.