Manchen Leuten kann man nicht helfen, soll nicht unser schaden sein ^^Völlig übertriebene Reaktion auf ein kleines Problem, was so oft überhaupt nicht verkommt.
Wann hatten wir bitte das letzte mal einen Server Ausfall im Chaos Datenzentrum? Wüsste keinen und ich spiele eigentlich täglich.
Technische Probleme können in jedem Onlinespiel vorkommen, trifft schließlich auch andere Spiele. Bist du dann auch so schnell dabei und sagst "Scheiß Spiel weg damit"?
Nja, wahrscheinlich besser so. Wer wegen sowas gleich das Handtuch wirft, ist für ein Onlinespiel eh nicht geeignet.
Aber ich hab auch seit heute das Problem 5006 bin mal gespannt wie es Morgen ausschaut
Internet Anbieter: T-Com
haha, so viele reagieren auf AlexanderH's post.. als würden wir uns persönlich angegriffen fühlen :'D
Yami Yugi: Couldn't I just mind-crush him?
Yugi: You can't fix all your problems by mind-crushing people!
Yami Yugi: Oh, come on! Just one little mind-crush, it'll barely hurt him.
Yugi: No! Bad pharaoh! No mind-crush!
Alle sagen morgen....Sicher das die das nicht in paar Minuten erledigt haben?
nuja IceDealer ^^ die von dir benannten paar Minuten dauern schon paar Stunden ^^![]()
Ishara, Ishara warum rennt der da so? ... Psst, sei still und gib den nächsten Pfeil her.
Ich sag nur Morgen weil ich gleich ins Bett gehe ;-)
Aber ich hoffe das es bis Morgen geregelt ist.
Wenigsten haben sie bezüglich dieses Problemes sich gemeldet, andere Publisher würden es tot schweigen.
=P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.