So klein wie du bist, da reicht auch ein Slot für 4 Rüstungsteile![]()

So klein wie du bist, da reicht auch ein Slot für 4 Rüstungsteile![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Aber würde das im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass Roes zwei Slots für ein Teil bräuchten?![]()

Bei dem Screenshot sehe ich, dass du auch Ohrringe, Halsketten und Armreife auf dem Gehilfen hast. Die würde ich normal im Arsenal lassen, weil dort das Arsenal selbst meist recht frei ist. Außer du hast da natürlich noch mehr rumliegen
NPC-Items habe ich meist gar nicht gelagert, außer es ist eine teure Farbe drauf (Rabenschwarz/Wolkenweiß). Selbst die Kaiser-Teile würde ich nicht dauerhaft lagern. Immerhin hast du noch 3 freie Slots
Bin mal für eine Regel, dass nur welche hier schreiben dürfen, die auch wirklich mal Glamour ins Thema gepostet haben![]()
Möchtest du noch einen Screenshot meines überfüllten Arsenals haben?Bei dem Screenshot sehe ich, dass du auch Ohrringe, Halsketten und Armreife auf dem Gehilfen hast. Die würde ich normal im Arsenal lassen, weil dort das Arsenal selbst meist recht frei ist. Außer du hast da natürlich noch mehr rumliegen
NPC-Items habe ich meist gar nicht gelagert, außer es ist eine teure Farbe drauf (Rabenschwarz/Wolkenweiß). Selbst die Kaiser-Teile würde ich nicht dauerhaft lagern. Immerhin hast du noch 3 freie Slots
Bin mal für eine Regel, dass nur welche hier schreiben dürfen, die auch wirklich mal Glamour ins Thema gepostet haben![]()

Grad gesehen, dass du noch paar Klassen auf extrem unterschiedlichen leveln hast, darunter auch Handwerker und Sammler. Da ist klar, dass das Arsenal voll ist
Mein Arsenal:
Und ich sehe grad selbst, dass ich paar Items von den Gehilfen umverteilen kann...

Mal anderes Glamour von mir, diesmal Barde bzw. Maschinist:
Archen-Jacke des Zielens,
Archen-Handschuhe des Zielens,
Kaschmir-Rock des Zielens (Dunkelviolette),
Luftpiraten-Stiefel des Zielens (Dunkelviolette).
Für die Klassen passend, zumal ich meist als Barde jagen gehe - der Jagdfalke
Zwar nichts besonderes, aber sieht gut aus. Leider kleinerer Clipping-Fehler beim Schwanz, jedoch nicht so auffällig wie bei anderen Kleidungsstücken.
Last edited by Gladi; 02-09-2016 at 05:36 AM.
das geht doch noch voll durch... ich hab einen Gehilfen voll mit Brd Glam (blaues & lilanes Gear), Healer/SMN Glam (blaues & lilanes Gear), einen mit gemischten grünem Gear und einen mit lvl 1 Style Gear... dann noch 3 komplette Gehilfen mit Housing-Stuff und einen mit Mats/Food/Misc da hab ich ähnliche Platzprobleme wie auf den Gear-Gehilfen : /
Wir brauchen n neues System für Gear-Sets imo >__<
Screens könnte ich heute Abend nachreichen, wenn ich dran denken sollte ^^

Vielleicht hätte man mehr Platz wenn man nicht jedes Popelgear was eh nie projeziert wird oder 10 Gil am MB kostet behalten würde XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
uhm ich sag ja allein 3 sind voll mit blau/lila/grün (crafted style gear) und einer mit lvl 1 style & eventgear.... vom trash/npc gear hab ich mich vor urzeiten verabschiedet genau aus dem grund... und dabei habe ich nich mal viele Cls die ich spiele (Brd, Smn/Sch, Whm)... würde ich jetzt noch ne Melee Cls (am liebsten Ninja) anfangen wüsste ich nicht wohin mit deren Kram >__<
Eigentlich müsste jede Cls/Job ein eigenes Inventar für sein Gear haben, das wäre toll <3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote