Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: PvP in FFXIV?

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    PvP nein danke!!! Das ist der grund warum ich keine mmo's wie Aion und Co. zocke.
    (1)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Open World PVP wehre total Sch**** !! Aber eine PVP Arena in jeder Stadt wehre doch mal ganz interessant^^

PvP nein danke!!! Das ist der grund warum ich keine mmo's wie Aion und Co. zocke.
    Hier redet keiner von dauer PVP alla Aion,sondern von Arenen wo jeder,der grade lust hatt hingeht und sich mit anderen Playern schlagen kann.

Auf jedenfall ist das mal abwechslung,und man kann sich untereinander messen^^
    (1)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90

Meine Einstellung zum Thema PvP...

Ich habe nichts gegen PvP solange es absolut freiwillig ist. Es kann genutzt werden um Gegenden, die sonst eher wie ausgestorben wirken, wieder etwas mehr zu beleben. Es bietet Spielern etwas Abwechslung für zwischendurch und die Möglichkeit sich mit anderen zu messen. Von daher:

• Open-World-PvP, spezielle Maps auf denen PvP immer aktiv ist: Nein Danke!!!

• PvP Arenen (1 vs. 1 / Team vs. Team), freundliche und sportlich orientierte PvP-Spiele (wie Ballista aus FFXI, Capture the Flaq etc.), für Freunde und Kontaktkreise mietbare (instanzierte) PvP-Gegenden: Sehr gerne!
    (5)
    Last edited by Andra; 09-24-2011 at 02:45 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Für Brenner konnte man wohl eine Insel für sich mieten, und dann Einladungen in Form von Buchseiten verteilen. Das war auch absolut freiwillig und man konnte auch nicht durch Zufall dort hineingeraten.
    Habe ein oder zweimal daran teilgenommen, aber war nicht sonderlich davon angetan. Aber wer es mag, konnte sich dort mit seinen Freunden oder Feinden messen.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen ! Gleich auf nüchternen Magen ein paar Infos aus dem fernen Japan (ich sollte danach echt mal was frühstücken !)
    Die Entwickler bedanken sich für euer Feedback. Sie möchten sehr gerne PVP ins Spiel einbauen, aber für Details ist es leider noch zu früh.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2