Page 95 of 103 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LastLast
Results 941 to 950 of 1022
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich find CT2 optisch echt am besten von den 3 Türmen wegen dem Gold Blau. Aber diese elenden Warteschlangen machen es einfach unmöglich es mehrmals zu gehen. Wir haben mehrere User in der FC die die Türme nicht haben. Nur bekommen wir kaum ein vollen Trupp zusammen weil nicht jeder der 8 Leute Lust hat über 1 Stunde auf den invite zu warten.
    Da wären wir wieder beim Thema "für inhalte anmelden können wenn man in einer Gruppe ist", Chocobo, Hunt zb.
    Da wäre es einfacher da man nebenbei andere Dinge machen könnte. Aber blöd herumstehen und warten zählt garantiert nicht zu einem tollen Spielerlebniss.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da hier grad über die Wartezeit von CT geredet wird, hier ein Beispiel wenn man sich für CT2 anmeldet:

Es ging noch weiter bis 150+min, dann habe ich abgebrochen.
    Es ist nichtmehr möglich ohne feste 24-Spieler-Gruppe reinzukommen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-27-2016 at 10:03 AM.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Eine Sache hat mir an einem anderen Spiel (wir kennen es alle denke ich) sehr gut gefallen. Und zwar dass man alte Raids auch solo machen konnte. Mounts, Pets, Glamour Gear farmen. Das beschäftigt die Spieler ungemein.
    Und ein netter Nebeneffekt davon war, dass man neue Spieler mit auf die Reise nehmen konnte. Ok, sie haben dann nicht dieses Erlebniss des 24 Mann Raids aber das kommt dann ja noch, und sie haben den Raid wenigsten gesehen.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Das ist aber nicht unsere Aufgabe, sondern die von SE uns entweder schlechteres Gear zu geben um so eine Herausforderung zu schaffen oder eine Herausforderung für das gute Gear.
    Äh nein ist es nicht. SE hat eine Art Themenpark MMORPG geschaffen, in der du tun und lassen kannst, was du willst. Es ist nicht SEs Aufgabe jeden Spieler Wunsch zu erfüllen und da der Casual Anteil nun mal deutlich größer ist als alles andere wird in erster Linie dieser bedient. Und "schlechtes" weißes Equip gibt es für alle Inis, für Raids kann man ja das niedrigste blaue/grüne Zeug nehmen, ist schließlich alles da, man muss es nur nutzen.
    Und solange jeder munter weiter seine Spielzeit bezahlt, wird es auch dabei bleiben, ist halt so, dass nur die 8er Raids wirkliche Herausforderungen darstellen
    (0)
    Last edited by Malkomia; 01-27-2016 at 03:58 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Eine Sache hat mir an einem anderen Spiel (wir kennen es alle denke ich) sehr gut gefallen. Und zwar dass man alte Raids auch solo machen konnte. Mounts, Pets, Glamour Gear farmen. Das beschäftigt die Spieler ungemein.
    Und ein netter Nebeneffekt davon war, dass man neue Spieler mit auf die Reise nehmen konnte. Ok, sie haben dann nicht dieses Erlebniss des 24 Mann Raids aber das kommt dann ja noch, und sie haben den Raid wenigsten gesehen.
    bitte nicht hier auch sowas x.x
    dann gibt es nochmehr leute auf 60, die nicht spielen können

es bringt niemanden etwas, wenn man durch einen inhalt gezogen wird

es würde für CT reichen, wenn die Quest-Belohnungen der Weekly angepasst werden
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Find ich ne gute Idee.
    Hab ich in "dem anderen Spiel" immer sehr gerne gemacht.
    (0)
    .

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und zwar dass man alte Raids auch solo machen konnte.
    Geht doch jetzt schon:

[FFXIV 3.07] Binding Coil Turn 1 SMN Solo 092615
    FFXIV HW: Titan Extreme Solo Warrior
    極タコ学者ソロ FFXIV HW: Titan Extreme Solo scholar

Zwar nicht unbedingt alle Raids und nur mit bestimmten Jobs aber es ist möglich...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Geht doch jetzt schon:
    ...
    Zwar nicht unbedingt alle Raids und nur mit bestimmten Jobs aber es ist möglich...
    Aber das ist doch zu schwer Ich will alles auf einfach solo machen können, ohne etwas dafür tun zu müssen wie in einem anderem Spiel, aber nicht dem Spiel von dem ihr redet *hust*

Das Spiel das ich meine ist deswegen kaputt gegangen - 3 Jahre keine Dungeons oder Raids und wirklich nur Solo-Content. Über den Sinn, dass man das beste Equip farmt, jedoch die Herausforderungen oder der Nutzen am Ende fehlt, ist da völlig egal gewesen. Mittlerweile F2P und Server mussten letztes Jahr reduziert werden - aber hey, die Leute wollten das haben...
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    ^
    Auf so einen Beitrag warte ich echt xD
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    ^
    Passiv sind die Beiträge schon da, aktiv wirds die leider nicht geben

Grad einige Solo-Videos angeschaut. Irgendwie reizt mich das, nachdem ich endlich alle Klassen auf 60 habe... Kommt auf die Tu-du!-Liste, nachdem ich alle 200er Relikt-Waffen habe. Fehlen ja nur noch 140 Dungeons und 30 Kristalle. Viel zu schwer das Spiel, ständig was zu tun - wann soll ich endlich das Spiel genießen?
    (1)

Page 95 of 103 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LastLast