Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber vielleicht hat der ein oder andere immer noch Probleme mit den Kristallen:
Nachdem ich gefühlte 10.000 FATEs in Azys Lla durchgeprügelt hatte war immer noch keine Spur von dem, von mir heiß begehrten, Feuerkristall.
Ich habe die Quest (wiederholbare Quest in Helix beim Schmied - weiß leider nicht mehr wie sie heißt) dann einfach abgebrochen und wieder neu gestartet. Und siehe da, nach 2-3 FATEs dropten auch die Feuerkristalle.
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert![]()
Last edited by Amayalee; 01-25-2016 at 12:27 AM.
Machen fällt das Zeug einfach in den Schoß. Andere grinden sich einen ab.
Hab mir gedacht, wär doch ne Idee auf meinem Twink den Maschinisten ein wenig dabei zu leveln.
Als ich anfing, war er grad frisch Lvl 56 geworden.
Als ich das 18te Atma bekam, hatten nur noch 2 Fates gefehlt bis Lvl 60.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich finde das mit der Anima super. Das erste mal wo ich alle Fates in den HW-Gebieten gesehen habe und zum leveln einfach super. Dass dann noch ab und an ein Kristall droppt ist schön. War gestern 2 Stunden in einem Gebiet wo ich schon alle Kristalle hatte und habe mich gewundert warum da gar nichts droppt. Habe ich halt 1,5 Level gemacht ohne Kristalle, hat mich auch nicht groß geärgert.
Ein Negativen Effekt hat das ganze aber, die Leute die eh schon schlecht spielen, können ihre Klassen jetzt ab 50+ einfach durch Fates hochbekommen ohne auch einmal eine Inis zu erblicken und die neuen Skills ab 52 auszuprobieren in einer koordinierten Gruppe.
Ich sehe nicht alt zu oft das die Leute kein Gear haben, aber die 200er Waffe, als denken sie es würde reichen die Waffe zu besitzen....

Wen es euch zu lange dauert macht doch die zeta ganz erlich ihr bekommt nen heilen skill und seid in 2 Tagen fertig so einfach ist das leben xD

Für die 200er Waffe musst du aber zwingend ein paar Dungeons machen und diese auch mit der angelegten Waffe.
Heißt, Leute die eh schlecht sind und es nicht ändern wollen werden es auch bleiben. Haben sie halt die Waffe, wer großkotzig wird fliegt schnell mal aus nem Inhalt raus. Und me 200er Waffe war vorher auch kein Problem. Sich als DD durch Zufall Ex ziehen zu lassen, ist ja nix neues.

Man kann auch einfach seine Beiträge bearbeiten
Aber sich selbst zitieren hat natürlich auch was![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote