Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Zodd's Avatar
    Character
    Zod Do
    World
    Jenova
    Main Class
    Gladiator Lv 50

RMT /tells - Problemlösung, Filter?

Hallo

Ich würde gerne wissen ob SquareEnix ihrgendwann etwas in plannung hat etwas gegen die RMT /Tells zu unternehmen die alle paar Minuten kommen.

Antworten wie "Problem ist uns bewusst" oder "blockiere alle /tells) will ich nicht höhren da das die einzige lösung ist dir mir von SE bisher bekannt ist..

Kann man keinem filter ins Spiel einbauen den man selbst setzt und gewissen tells mit gewissen Wörtern automatisch blockiert?
    Oder ein limit setzten zu wieviel verschiedenen personen man ein tell schicken kann /stunde die nicht in der friendlist, LS oder FC mit dir sind..

Das problem ist schon älter aber von seiten SE ist noch keine akzeptable Lösung gekommen. Bisher nur von unzähligen Spielern die ignoriert werden anscheinend.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Problem bei einem Wortfilter ist immer, dass man ihn Problemlos umgehen kann. Und wenn doch mal jede Kombination eines Wortes, das sich im Filter befindet, gefiltert wird, wird ein neues Wort genommen.

Das Limit an tells wäre eine Idee, hebt das Problem aber auch nicht wirklich auf.
    Sagen wir, das Limit liegt bei 50, dann sind 50 Leute trotzdem angepisst, dann wird der Char gewechselt und weitere 50 sind die genervten. Das wiederholt sich pro Welt 8 mal, dann wird der Acc gewechselt.
    Bei Steam war FF14 am WE bspw für 5€ zu haben, sone Aktionen fördern die RMT Spam Accounts

Gibt leider genug Spieler, die sich Gil kaufen, weswegen sich der RMT Scheiß auch auszahlt
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ohja und die leute die gil kaufen haben bestimmt alle ein haus, denen würde ich das haus wegnehmen und ein bann hinterher.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    wer sich hier Gil kauft ist selber Schuld XD Es ist wirklich nicht schwer an Gil zu kommen, man muss sich nur für eine Richtung entscheiden und n bissl dran bleiben (Sammeln, Craften, Sellruns) man kriegt sogr Gil für Daylies und Gehilfen können Kohle einfahren. Ich habe die letzten Wochen ohne auch nur 1 Sekunde auf Gilfarm aus gewesen zu sein mehrere Millionen verdient.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sind wir auf Shiva da irgendwie immun gegen? Ich habe seit Monaten keinen einzigen Gilseller mehr gesehen oder gehört. Oder kommen die nur in bestimmten Gebieten?
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich finde es häuft sich ein wenig seit ca. 1 monat.
    Davor kam vielleicht pro Woche 1-2 mal ein Whipser von einem Gilseller.
    Aktuell sind es bei mir 1-2 pro Tag.
    Aber auch das stört mich nicht. Sollen sie doch lol.
    Solange es nicht noch schlimmer wird ist mir das so lang wie breit...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sinaloa's Avatar
    Character
    Sinaloa Dorn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 61
    /micon guard
    /blist add <r>

Dieses Macro setzt im englischen Client denjenigen auf die Blacklist, der dich zuletzt angeflüstert hat. Nach 2-3 Wochen regelmäßig klicken bekomme ich mittlerweile nur noch alle zwei Wochen mal ein Angebot. Die Goldseller löschen ihre Charaktere erstaunlich selten.
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann ich irgendwas von Gilsellern gehört habe, irgendwie fühle ich mich nun ausgeschlossen. :-)
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Sinaloa View Post
    /micon guard
    /blist add <r>

Dieses Macro setzt im englischen Client denjenigen auf die Blacklist, der dich zuletzt angeflüstert hat. Nach 2-3 Wochen regelmäßig klicken bekomme ich mittlerweile nur noch alle zwei Wochen mal ein Angebot. Die Goldseller löschen ihre Charaktere erstaunlich selten.
    Funktioniert so in jedem Client bis auf das micon, da die Fähigkeit halt anders heißt ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ich bin dafuer; ein abo verkaufssystem wie in eve online einzufuehren. man kauft ein abo item im mogryshop ein , verkauft es im spielermarkt. so koennen diejenigen , die ihr realgeld den rmt in den rachen werfen , gil verdienen. andere spieler wiederum, die viel gil haben und ein ,,gratisabo,, haben wollen, kommen so zu dem. sprich : se verdient real geld anstatt die rmt, spieler verdienen gil mit realgeld. es koennte auch mit anderen items funktioniere, aber fuer ein abo spricht vieles mehr. und viele wollen ya ihr geld loswerden, sonst wuerds ya keine rmt geben ^.- jemand von meiner fc meinte auch, das so von se verdiente zusaetzliche geld, koennte ya auch dann wiederum der verbesserung des spielerlebnisses zugute kommen
    (1)
    http://www.enjin.com]

Page 1 of 2 1 2 LastLast