Dann kann man das kurz schreiben und alle wissen bescheid und der Heiler bereitet sich serlisch vor xD
Aber ohne den Heiler im Rücken auf unzählige mobs einzudreschen ist irgendwie einfach nur dumm xD

Dann kann man das kurz schreiben und alle wissen bescheid und der Heiler bereitet sich serlisch vor xD
Aber ohne den Heiler im Rücken auf unzählige mobs einzudreschen ist irgendwie einfach nur dumm xD

Ich hab mittlerweile aufgehört solche leuchten von Spielern durch zu ziehen, wer nicht auf Protes warten möchte, oder gar bis der Heiler da ist, fein. Dann verlasse ich die Instanz einfach kommentarlos. Braucht ja offensichtlich keinen Heiler.
Wurde auch letztens in der Arche dumm angemacht, wegen nice heal und so, weil ich die Leute die nicht wissen was ein AoE ist, einfach liegen lassen hab. Mein Co Heiler starb beim ersten Boss (!) um die 7 mal (!) bevor den keiner mehr belebt hat.
Komisch das die Leute die wissen wie man ausweicht alle konstant voll waren und der HoT tick den Raid Schaden alleine geheilt hat...
Elitär? Möglich, mir aber mittlerweile sowas von egal.
Nehmen sich halt die KI als Vorbild, die auch genau so dümmlich agiert.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote