Yo KayliaWie klein die Welt doch istXD Bin auch Lala und sogar noch auf dem gleichen Server wie du
Kannst mir ja sonst ingame mal schreiben. Wir sind ja vor kurzem erst coil und primas zusammen gerannt für Bonus Steinchen und kill für dichXD
Ich bin Main Whm, spiele aber eig alle Klassen sehr gern. Daher würd ich mal eher ned sagen das ich casual bin aber helfe immer und jedem gerne egal bei wasLalafell halt.
Last edited by Azaelyia; 12-22-2015 at 05:26 PM.
stimmt, die welt ist doch irgendwie klein xD
kann mich an die lustige runden noch gut erinnern, hat wenigstens mal spaß gemacht auch, wie schon ingame gesagt, ich nochmal richtig richtig richtig machen möchte (richtig... ?)
werd mal ab und an ingame augen offenhalten und dich dann anschreiben :3
Pfannen brauchen keine Deckel D:
Haha, quatsch, herzlichen Glückwunsch dann
Ich wollte ja schon fragen ob Arg0n deinen Heiratsantrag angenommen hat, aber der ist auch n Lala, also ist es etwa ein...Nicht-Forist?!
Tagchen, ich versuchs auch einfach mal vielleicht bringts ja was
Server: Cerberus
Weltentransfer: nope, wüde ich nicht unbedingt tun wollen
Interessen: meine interessen sind im moment leveln@.@!
Welcher Spielertyp bist du?: keine ahnung von allem etwas denk ich
Onlinezeiten: eigentlich immer
Charaktergeschlecht: Männlich
Charakterrasse: AuRa
Main Klasse: Beschwörer
Dislike: BardenXD ach was nichts ingame ausser egal
Ziele im Spiel: tjoar was könnte das nur sein Meine Fc gut unterstützen zu können
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: obwohl einige echt niedlich sind bitte keine Lalafell
Main Klasse: -------
Stört es dich wenn ein Spieler im Rl ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: es darf sich gern jeder melden aus der erfahrung heraus weis ich das sich leider kaum männliche Spieler melden
Was erhoffst du dir durch die Hochzeit: neue leute kennzulernen vorrangig, und vielleicht jemanden zu finden der genau so gaga is wie ich <3
ein Nicht-Forist genau xD
Hey Pfannen brauchen sehr wohl Deckel...nicht nur Töpfe xP
Hallö, ich versuch das ma auch.
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein Danke.
Interessen: Animes, Musik, Spiele und und und
Welcher Spielertyp bist du: Lebensmüde..will alles versuchen auch wenn man dabei verreckt! Aber sonst gechillt.
Onlinezeiten: In der Woche meistens Abends, Wochenende fast immer.
RL Geschlecht: Männlich
Main Klassen: Krieger, Dunkelritter und Mönch.
Dislikes: Rumstreiterei, Tägliche Diskussionen.
Ziele im Spiel: Zurzeit irgendwie die Relic fertigbekommen. XD
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich.
Welche Rasse: Au Ra, Miqo'te, Hyuran.
Welche Klasse: Mir egal.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? : Mir ist es "eigentlich egal" wer oder was sie Spielen soll aber ich bevorzuge doch lieber Weiblich.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das man auch Zusammenspielt und nicht einfach so aus jux oder so Heiratet weil es komplett sinnlos wäre.
Info: Habe eine gefunden^^
Last edited by AreonArk; 02-08-2016 at 07:22 AM.
Player
Player
Player
Hi ich versuchs mal
Server: Shiva
Weltentransfer: nein
Interessen: FF14 spielen, ab und zu Kino
Welcher Spieltyp bist du: eher gelassen
Onlinezeiten: bei jeder gelegenheit
Charakter Geschlecht: im moment weiblich aber das wechselt nach lust und laune RL bin ich männlich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: wechselt immermal im moment eher Krieger
Dislikes: ich mag es net belogen zu werden aber das ist ja normal
Ziele im Spiel: Spaß haben und mit sympatischen Leuten labbern und leveln oder farmen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: net so wichtig Miqo'te bevorzugt
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja eigentlich schon aber solang es eine Spielerin ist ist es beim Avatar net so wichtig so genau kuckt man ja meist eh net hin
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: eine Partnerin mit der ich labbern und zocken kann und wenn es vom charakter her sehr gut passt vielleicht auch was im RL
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.