Wobei ich den seine Schätzung deutlich nach oben korrigieren würde. Habe heute 3 Wyvern Karten gemacht (versuche immer noch dieses verdammte Eichhörnchen zu bekommen) und es war nix drin von den Relikt Items.
Nicht nur Handwerkjobs. Spezialisten.
Wobei ich den seine Schätzung deutlich nach oben korrigieren würde. Habe heute 3 Wyvern Karten gemacht (versuche immer noch dieses verdammte Eichhörnchen zu bekommen) und es war nix drin von den Relikt Items.
Nicht nur Handwerkjobs. Spezialisten.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Wo findet man denn den NPC Cristiane?

In Mor Dhona, wenn du zu Rowena läufst kurz vorher links abbiegen, aber nicht die Treppe rauf sondern rechts im Gang.
Boah ey, die kauf ich sofortBei uns war die günstigste Variante 100 Mio für alle Teile
Bei uns geht man derzeit von einer Droprate von 15% - 20% aus, was die Schatzkarten betrifft, was nicht gerade dazu animiert da viele zu machen, da die Preise der Karten auch auf unerklärliche Weise aber sowas von gestiegen sind
Ja wobei ich jetzt nicht gesehen hätte das man unbedingt Spezialisten Kommandos benötigt, man braucht halt den Kristall uim das Rezept machen zu können.
Und wenn das hier stimmt das man die Spezialisten austauschen kann, wo ist das Problem?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-bitte-ändern
Last edited by Robhen; 12-17-2015 at 09:14 PM.

Da steht bei mir niemand Rob. Hab ich was übersehen?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Bei uns war die günstigste Variante 100 Mio für alle Teile