Grüße Euch,
weiß man denn schon, wo man die Gegenstände wie Zaubergummi usw... her bekommt?
Ich kann dazu noch keine Liste finden. Danke Euch!
Grüße Euch,
weiß man denn schon, wo man die Gegenstände wie Zaubergummi usw... her bekommt?
Ich kann dazu noch keine Liste finden. Danke Euch!
Du musst die Cristiane noch mal Anquatschen. Mit der kannst du die Items tauschen das du die die du brauchst bekommst
Weiß jemand schon wo es die Items gibt? (Rätselhafte XXX etc)
Hier noch mal meine Frage ausführlich!
Was muss ich erledigen um Zaubergummi zu bekommen / bei Cristiana zu tauschen? Dazu wird 20x Rätselhafter Knochensplitter benötigt (woher/was muss man Farmen und wo eintauschen)
Was muss ich erledigen um Hochwertiger Karbonlack zu bekommen / bei Cristiana zu tauschen? Dazu wird 20x Rätselhafte Muschelschale benötigt (woher/was muss man Farmen und wo eintauschen)
usw..... usw.... DANKE für Eure Unterstützung!
Update:
In FROHEHALDE bei der Händlerin SABINA bekommt man die Rätselhaften Gegenstände. Dazu muss man den RAID Alexander Farmen!
Last edited by PS4_Utler; 12-17-2015 at 04:02 AM.
Es gibt mehrere Wege, um an die Gegenstände heran zu kommen. Gegen Juristik/ Poesie Steine, Alexander einfach, Wilde Stämme, Schatzkarten. Schau mal hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...20#post3482720
Da gibt es auch noch mal ein paar Infos und einen weiterführenden Link
Man kann die Sachen auch miteinander kombinieren, es sind also zum Beispiel nicht die vollen 27.000 Juristik Steine nötig. Alles in allem gar nicht sooo schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht. Handwerker kriegen auch wieder ihre Chance. Gab ja doch einige, die sich beschwert haben, dass sie für die Kampfklassen nutzlos sind (auch wenn ich da anderer Meinung bin).
Last edited by Gordon_Wolff; 12-17-2015 at 05:13 AM.
Vielen Dank Gordon_Wolff
Hatte ich schon mal durchgestöbert aber nix drin gefunden was hilft![]()
Für mich als "Gelegenheitsspieler" brauche ich Handfeste Fakten und Aussagen! Wenn Du sagst über Wilde Stämme / Schatzkarten oder sogar Steine wäre ich für die jeweiligen Orte und Personen sehr dankbar! Was kann ich z.B. wo mit welchen Steinen kaufen um die Anima Waffen Quest voran zu treiben? Da im Thread wird nur "blöde" gefaselt wenn ich das so sagen darftrotzdem danke für Deine Info!
Rätselhafte Knochensplitter: Amalj'aa (13 Tokens), Poetik-Steine (680), Vanu (18 Tokens), Allied Seals (1000)(keine Ahnung, wie die ersten Hunt Seals auf deutsch heißen), Item aus Alex 1 (10x)
Rätselhafte Muschelschale: Sahagin (13 Tokens), Poetik-Steine (680), HW-Schatzkarten, Vanu (18 Tokens), Item aus Alex 2 (10x)
Rätselhaftes Erz (?): Kobold (13 Tokens), Juristik-Steine (680), HW-Schatzkarten, Vanu (18 Tokens), Item aus Alex 3 (10x)
Rätselhafter Saatgut (?): Sylphen (13 Tokens), Juristik-Steine (680), Vanu (18 Tokens), Allied Seals (1000), Item aus Alex 4 (10x)
englische Quelle
For serenity, purity, sanctity!
Danke für diese Ergänzung Yuyun!
Und ich nehme mal an, dass die anderen Gegenstände wie z.B.
Titanlegierungs Spiegel
Dämonenbann Pfeil
Brioche des Rois
nur über die Handwerkjobs zu erspielen sind oder für Überteuertes Gil am Marktbrett
Diese Gegenstände sollte man zusätzlich wie Yuyun gepostet hat über Steine oder Marken oder einem Mix kaufen können. Denn eh ich einen Beruf auf Level 50 oder 60 habe um den Gegenstand herzustellen ist nächstes Jahr WeihnachtenUnd bis zur nächsten Fortsetzung der Anima Waffen Quest wird der Preis am Marktbrett zu teuer sein. Habe gerade mal geschaut, der Preis pro Stück (und man benötigt jeweils 4) liegt im Schnitt bei 1,5 - 3,5 Mio Gil.
Last edited by PS4_Utler; 12-17-2015 at 06:58 AM.
Wobei ich den seine Schätzung deutlich nach oben korrigieren würde. Habe heute 3 Wyvern Karten gemacht (versuche immer noch dieses verdammte Eichhörnchen zu bekommen) und es war nix drin von den Relikt Items.
Nicht nur Handwerkjobs. Spezialisten.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wo findet man denn den NPC Cristiane?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.