Das werden Items sein die du wie bei der ersten Zodiak Stufe abgeben musst bei einen NPC.... ala... *mach diesen DUngeon oder Raid , bekomme danach ein Item und geb es mir*. Vermute ich mal.
Das werden Items sein die du wie bei der ersten Zodiak Stufe abgeben musst bei einen NPC.... ala... *mach diesen DUngeon oder Raid , bekomme danach ein Item und geb es mir*. Vermute ich mal.
Raiden und Erfolg haben ist nur Random eine Leistung, alle die mit Stammgruppen reingehen brauchen das bloß einstudieren wie ein Tanz und haben es meist nach paar tagen drauf, bekommen dann alle 10 Minuten eine Waffe.
Die Relik Waffen "waren" da viel Zeitaufwändiger, allein die erste Stufe damals war mit den damaligen Equip Stand ziemlich Herausfordern, noch dazu brauchte man für manche Stufen mehrere Wochen, demnach war der Aufwand groß also verstehe ich nicht wie man sagen kann, man bekommt es hinterher geworfen?
Wenn man ein Prime wie Thordan auswendig kann und das nur ein 10 Minuten tanz ist, dann bekommt man meiner Meinung nach eine Waffe hinterher geworfen, dass ist dann auch keine Leistung mehr, dass ist einfach noch ein Koordination die abgelaufen werden muss, ist so und war schon immer so
Und nun steinigt mich![]()
Erstmal joa, Aggro nicht gleich DPS. Siehe Beschwörer, 30% deiner Aggrro ubernimmt ja schon das Pet, dann hast ja auch noch Skills um sie zu senken.
Mit Diadem dachte ich auch noch, warum? Ich reiß mir wochenlang für mein Zeug den Arsch auf und dann bekommt das jeder, der in der Lage ist auf eine Schaltfläche zu klicken in den Popo geschoben. Sogar mit besseren Stats. Und seien wir mal ehrlich, dafür muss man absolut gar nichts können. Aber dann dachte ich auch wieder, was reg ich mich auf? Nimmt mir ja keiner was weg und dann geht es in Experte vielleicht auch mal wieder etwas schneller. Dann machen die ganz schlimmen Leute eben zur Abwechslung statt 300dps eben jetzt 350. Und wenn man angeben will, hat das Gordische (ich mag den Namen ^^) immer noch mehr Bling Bling als das rosane. Also in Wahrheit keinerlei Nachteile, also warum ihnen nicht gönnen. Aber wir nicht rosa Zeug tragenden werden teils auch doof angemacht. Letztens Experte. Tank freut sich wie Kind, dass der BLM neben mir so viel tolles rosa Zeug trägt und meinte dann, sie kriegen mich (Beschwörer) schon durch den Inhalt gecarried. Da dachte ich auch okaaaaaayyyyyyyy.... Vollgas! Er hatte dann bei keiner einzigen Mobgruppe mehr Aggro von mehr als einem Mob und bei den Bossen war das auch mehr Ping Pong als alles andere. Der Heiler tat mir zwar leid, aber bei so nem Spruch werd ich auch fuchtelig.

Haha geil, gut gemacht Gordon ^^Letztens Experte. Tank freut sich wie Kind, dass der BLM neben mir so viel tolles rosa Zeug trägt und meinte dann, sie kriegen mich (Beschwörer) schon durch den Inhalt gecarried. Da dachte ich auch okaaaaaayyyyyyyy.... Vollgas! Er hatte dann bei keiner einzigen Mobgruppe mehr Aggro von mehr als einem Mob und bei den Bossen war das auch mehr Ping Pong als alles andere. Der Heiler tat mir zwar leid, aber bei so nem Spruch werd ich auch fuchtelig.
Die Herausforderung hätte ich definitiv auch angenommen. Mit meinem Noob ilvl195 BLM erstmal ein Triple Flare ohne heimliche Attacke reinballern und gucken was passiert
Schlimm ey, kaum tragen die das ganze pinke Zeugs werden die noch hochnässig. Sollen besser mal aufpassen (und ihre Klasse lernen!)
Ich hoffe bei der Relic übrigens immer noch auf einen Hardcore Grind ala Atma oder Animus.
Einfach etwas wo man vieeeeeeeeel Zeit benötigt, aber keine Crafter oder Sammler benötigt. Das wäre mir einiges lieber als dieser Gilintesive Schritt![]()
Last edited by Arg0n; 12-16-2015 at 05:48 PM.
Ich weiß das Aggro nicht gleich DPS ist, dies war aber ein Dragoon, der weder Buffs genutzt hat, noch von den richtigen Positionen angegriffen hat, wenn ich sage der DPS von dem Spieler war scheiße, dann ist das auch so
@Arg0n Ein Flare beim BLM ist ja leider nix mehr besonderes durch den nerf![]()

ganz schön frech, da hätte ich dann auch richtig aufgedreht, dass der tank zum weinen anfängt
aber das fällt echt immer mehr auf, die "pros" mit dem rosa zeugs fühlen sich mega op
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Na ja Chucky, aber Thordan erstmal legen. Du musst den Kampf ja auch erstmal soweit verinnerlichen, dass es nur noch dein beschriebener Tanz ist. Klar sieht das bei uns einfach aus, wir haben aber auch Stunden oder Tage damit verbracht, die Mechaniken zu erkennen, uns Taktiken zu erarbeiten und unseren Schaden zu optimieren. Wo man bei der Reliktwaffe, grob gesagt, nur in der Lage sein muss von A nach B zu rennen. Spätestens zum Wochenende haben mehr Leute die Relikt als Thordan, also passt deine Theorie nicht wirklich zwecks Schwierigkeitsgrad.

Nahh ein Triple Flare mit Wütende Attacke zieht ordentlich Aggro. Schon einige Tanks haben das zu spüren bekommen. Und mein BLM ist nicht gut ausgerüstet
Aber ja, der Flare Nerf war echt hart. Bitte bitte Square macht das rückgänig![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Naja die einzige Leistung an der relic war die erste Stufe zur aktuellen Zeit, der Rest war nur grind und eine Frage der Ausdauer, aber können brauchte man net dafür. Ok Ausdauer ist auch ne Art Leistung aber mal ehrlich, ich kann auch net erwarten, dass ich nur weil ich fünfmal an der Olympiade teilnehme ich ne Gold Medaille geschenkt kriege.
Ja, bitte versteh mich nicht falsch, mit einer eingespielten Gruppe ein Prime so verinnerlichen das es immer ein Kill wird, ist schon ne Mega Leistung, da haben ich vollen Respekt vor, aber hat man dies erst mal, wird es iwan Routine und man kann fröhlich Waffen farmen, wobei man für eine Relic sehr viel Zeit benötigt.Na ja Chucky, aber Thordan erstmal legen. Du musst den Kampf ja auch erstmal soweit verinnerlichen, dass es nur noch dein beschriebener Tanz ist. Klar sieht das bei uns einfach aus, wir haben aber auch Stunden oder Tage damit verbracht, die Mechaniken zu erkennen, uns Taktiken zu erarbeiten und unseren Schaden zu optimieren. Wo man bei der Reliktwaffe, grob gesagt, nur in der Lage sein muss von A nach B zu rennen. Spätestens zum Wochenende haben mehr Leute die Relikt als Thordan, also passt deine Theorie nicht wirklich zwecks Schwierigkeitsgrad.
Dennoch bin ich aber auch der Meinung, dass es bei Raids das beste geben sollte, find es jedoch auch frech zu sagen das man Sachen hinterher geworfen bekommt (na gut dieses Diadem Zeugs aber das eh meistens Müll)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote