Page 18 of 28 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 279
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich war gestern das erste mal als DD (BLM) in der Void Ark.

Mein Blackmage hat nicht gerade das beste Gear, und ich habe ihn ewig nicht gespielt.
    Aber eben, who cares? Teilweise die Mechaniken so hart verkackt und dementsprechend auch die Rota.
    Doch es ist total egal, denn der Content ist viel zu einfach. Die Bosse liegen auch wenn jeder DD nur 50% gibt xD

Einfach nur ein Witz. Wenigstens musste ich nur einmal reingehen, Upgrade Dingens + BLM Hose erhalten, yay ^^

Ach ja, wollte es nur nochmal erwähnen. BLM 2.x war um das 1000fache cooler als dieser doofe 3.0 Turm. Man ist so unbeweglich, total behindert. Dafür verfluche ich SE immer noch xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Vermutlich werden die Instanzen um die Situation gebalanced, das ein PS4 Spieler auf der Couch sitzt, sich mit seiner Frau unterhält, WhatsApps schreibt und nebenher FF XIV erfolgreich spielt.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey hey hey!! Ich BIN ein PS4 Spieler, hänge mit einem Stück Pizza in der Hand und bewunder mich selber dabei im Spiegel UND ich bin trotzdem erfolgreich!!!

Ohhh..irgendwie...scheinst du recht zu haben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Oder PC Spieler die nebenher noch nen Film aufn zweiten Monitor schauen.
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Um nun ehrlich zu sein:
    Random Gruppen Content kann einfach nicht anspruchsvoll sein und noch weniger ein 24 Mann Raid. Das führt nur zu flames, frust und einem ständigen kommen und gehen. Am Ende war man dann 3-4 Stunden in Void Ark und dann hab ich es doch lieber so wie jetzt, nämlich ein Quickie Raid zum chillen.

Wenn man Void Ark mit Anspruch haben möchte, müsste man eine Savage Version ohne DF kreieren, aber sind wir realistisch, SE hat dafür einfach nicht die Manpower, wenn selbst Alexander NM und Savage sie schon an den Rand des machbaren bringt.

Um mal World of Warcaft zu erwähnen, dort hat jeder Random Content ebenfalls keinen Anspruch. Der ist dort ebenfalls im Premade Bereich anzufinden, wie HC & Mythic Raids oder den Challange Mode Dungeons.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Um nun ehrlich zu sein:
    Random Gruppen Content kann einfach nicht anspruchsvoll sein und noch weniger ein 24 Mann Raid. Das führt nur zu flames, frust und einem ständigen kommen und gehen. Am Ende war man dann 3-4 Stunden in Void Ark und dann hab ich es doch lieber so wie jetzt, nämlich ein Quickie Raid zum chillen.

Wenn man Void Ark mit Anspruch haben möchte, müsste man eine Savage Version ohne DF kreieren, aber sind wir realistisch, SE hat dafür einfach nicht die Manpower, wenn selbst Alexander NM und Savage sie schon an den Rand des machbaren bringt.
    Und das ist eben nicht wahr.
    Erinnere dich an deine ersten Besuche in CT1 und CT2.
    Und ja ich bin auch ein Random Und mag dieses lasche gedöns überhaupt nicht.

CT1 und CT1 mit damaligen aktuellem Gear waren eine Herausforderung für jeden, da man zu diesen Zeitpunkten noch nicht über genug höherleveligem Gear verfügte.
    Selbst wenn man damals da fünf mal reingegenagen ist war es 5 Mal harte Arbeit.

Mit WoD hat diese Miesere angefangen solche Inhalte auch für die weniger "begabten" Spieler erreichbar zu machen, das Ergebnis ist bekannt, es wurde getrollt ohne Ende, Mechaniken?? Was war das gleich? Und kaum hatten sie ihren Loot, raus aus dem Inhalt.
    Und die Arche ist nun noch eine Spur schlimmer da die Leute da mit einem Gearlevel von 200+ reingehen und somit das Teil ohne groß zu denken einfach nieder rennen.

Die Arche ist schlicht und ergreifen zu niedrig angesetzt oder hätte mit 3.0 kommen müssen, so ist es eben nur ein 3.0 Inhalt der einfach 4 Monate zu spät kam.
    Auch die Experten Inhalte sidn einfach zu spät dran, gemessen an dem Gear das die Leute haben, deswegen auch nicht wirklich eine Herausforderung.
    Und die weniger "begabten" Spieler, die man ja soooo unterstützen muss, interessieren die Inhalte eh nicht, da sie ihr 210er Zeug aus Diadem holen.
    Und genaus spielen sie dann die Inhalte.
    Einzieg Ausnahme ist Thordan Ex, aber ehrlich, wieso sollte man sich den als Random antun, wenn man bis auf die Waffe alles in Diadem bekommt und demnächst die Rektwaffe kommt? Also ein Inhalt der kein Must-Have ist sondern ein Nice-To-Have.
    Und wie ser z.B. Thordan oder auch Ravanna Ex besucht wird sehe ich auf Exodus. Noch nie gab es tagelang keine einzige Gruppe in der Gruppen die solche Inhalte machen wollte.
    Für beide Primae werden vielleicht alle drei bis vier Tage mal eine Gruppe gesucht.
    Bei den alten Primaes hatten wir früher täglich die Qual der Wahl in welche Gruppe man sich begeben sollte, jetzt = tote Hose

Und ich befürchte die Quests für die Reliktaffen wird sich da nahtlos anschließen. Grundgearlevel wahrscheinlich 175 und die Leute kommen mit 200+, also ist das dann nicht mal eine mittlere Anstregnung.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-10-2015 at 09:21 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ohja ct1 ich erinnere mich an:

Valefor der mitn Rücken zur Gruppe steht
    Falsch plazierte Skelette
    Explodierende Bomber
    Plattformtrolling beim atomos
    Nicht vorhandene Kometen
    Tanks die keine Türmchen drücken
    Ein nicht hochfahren des Schildes beim endboss

Aber irgendwie wars meistens lustig.

Ach ja die gute alte Zeit, hoffe sie kommt wieder.

Gruß Mira

Edit: da ist man teilweise mehrmals die Woche/Tag rein weils einfach Spaß gemacht hat und heute Void ark...
    (0)
    Last edited by Miralisa; 12-10-2015 at 09:46 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Mir gefällt die Arche so wie sie ist, klar ein wenig mehr Mechanik und ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad wär schon was.
    Aber die Leute würden auch dann keiner AoE ausweichen oder die Mechaniken beherzigen, was die ganze Arche zum Horrortrip werden lässt. Als Heiler komm ich mir da drin jetzt schon vor wie im Kindergarten, wo ich jeden Babysitten darf während die Kinder mit Kacke werfen und sich freudig in den Kotzstrahl vom 3. Boss stellen.

CT1 war damals auch nur eine Herausforderung weil die Leute genau so unfähig waren wie heute, mehr nicht. Durch die Mechaniken fiel es nur eher auf, wenn leute Scheiße waren. Wenn du da drin ne brauchbare Gruppe hattest war es ebenso Zahnlos wie die Arche. Mitspieler die trollen machen einen Raid übrigens nicht schwerer oder besser, sondern höchstens nervig.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Oder PC Spieler die nebenher noch nen Film aufn zweiten Monitor schauen.
    Ja, das mache ich inzwischen oft, dieser lasche Schwierigkeitsgrad macht doch keinen Spass, da muss man anders für Spass sorgen und das wenige was hier anspruchsvoller ist, immer nur zu acht.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 12-11-2015 at 07:03 AM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich fibde in der arche sollte man den loot um den man gewürfelt hat erst am schluss bekommen.
    Jedes mal wenn ich da rein geh und einer loot bekommt leavt er.
    Da muss was passieren.!!!!!
    Und das jommt immer und oft vor.
    (0)

Page 18 of 28 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast