Nur weil er meckert, heißt das ja noch nicht, dass er auch Recht hat. Gestern auch wieder so einen tollen Fall gehabt. Experte als DD angemeldet, Pharos bekommen. Drei andere Deutsche, gehörten wohl zusammen. Kurz den Tank gecheckt, komplett Eso und Nichts Arche. Sollte theoretisch passen. Tank pullt, CDs wohl nicht so im Griff, da ständig Totenerweckung. Aggro war auch nicht so dolle, da ich ständig irgendwas an der Backe hatte. Heimliche Attacke plus dazugehöriges Makro (Ansage im Chat) hatte ich schon auf Dauer Cooldown. Heiler heilt mich, Heiler heilt Tank, aber irgendwann kipp ich als zarte Casterseele dann halt doch um. Beim zweiten Boss bin ich dann auch schon kurz davor die Aggro zu übernehmen. Konnte ich dann auch nur verhindern, dass ich gar nichts mehr gemacht hab. Dass der Tank dann daraus lernt? Nö, wir pullen halt noch mehr! Nix gegen große Pulls, da freu ich mich als Beschwörer eigentlich drüber. Aber wenn er pullen will wie ein Großer, muss er auch tanken wie ein Großer. Zieht da mal locker seine 10+ Mobs zusammen, ich geb halt Gas und hab von denen mal locker sechs oder mehr Mobs an der Backe. Heiler kriegt mich natürlich nicht mehr hoch und ich kuschel schon wieder mit dem Boden. Statt, dass der Tank dann mal merkt, dass er doch nicht so ein toller Hengst ist, steh ich auf einmal vor meinem Haus. Kommentarlos gekickt worden. In seinen Augen war ich wohl schuld, dass er seinen Job nicht gemacht hat. So etwas muss man dann nicht auch noch unterstützen. Als Heiler kannst dir solche Idioten zumindest ja noch erziehen.

Reply With Quote