Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 58
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich tippe von der Uhrzeit her auf die Implementierung/Fertigstellung der Wartung zum Patch 3.1. Aber ich denke, wir müssen leider abwarten und beobachten. :/ EDIT: Ein Geheimtipp ist 25.12.2015 0.00 Uhr (GMT). Dann (45 Tage vorher) war nämlich das Versionsupdate zu Patch 3.1. Ich werde wohl um 1 Uhr morgens mal reinschauen müssen...

Ich sehe einen sehr positiven Aspekt bei der Gratis-Login-Aktion. Diejenigen, die etwas nachdenken und für sich entscheiden, dass sie auch nach dem 25. Dezember nicht wieder abbonnieren werden, können die Zeit nutzen, die Gil und Gegenstände vom abgerissenen Haus abzuholen. Das Haus ist 45 Tage später ja doch wieder weg. Die Gil und Gegenstände weitere 30(?) Tage dann auch. Warum also nicht einfach das Haus abreissen lassen und retten, was gerettet werden kann.
    (0)
    Last edited by Seyb; 12-07-2015 at 07:14 PM.

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ich tippe von der Uhrzeit her auf die Implementierung/Fertigstellung der Wartung zum Patch 3.1. Aber ich denke, wir müssen leider abwarten und beobachten. :/ EDIT: Ein Geheimtipp ist 25.12.2015 0.00 Uhr (GMT). Dann (45 Tage vorher) war nämlich das Versionsupdate zu Patch 3.1. Ich werde wohl um 1 Uhr morgens mal reinschauen müssen...
    Denke da solltest du eher um 0:00 reingucken ;-)
    Durch diese Aktion werden kaum Häuser leer werden, aber die halbe Serverbevölkerung giert auf ein Haus. Von daher wird man schnell sein müssen, die werden keine Stunde leer stehen.
    (0)

Player
    Keyhda's Avatar
    Character
    Keyh'da Lihzeh
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Diejenigen, die etwas nachdenken und für sich entscheiden, dass sie auch nach dem 25. Dezember nicht wieder abbonnieren werden, können die Zeit nutzen, die Gil und Gegenstände vom abgerissenen Haus abzuholen.
    Warum genau sich die Arbeit machen wenn man das Spiel eh nicht mehr spielen will...? o.O

Nexbezhul hat recht, es werden verdammt wenig Hütten frei und die werden dann quasi sofort weg sein.
    (0)
    Tschaka Be Imba!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Nexbezhul View Post
    Denke da solltest du eher um 0:00 reingucken ;-)
    Durch diese Aktion werden kaum Häuser leer werden, aber die halbe Serverbevölkerung giert auf ein Haus. Von daher wird man schnell sein müssen, die werden keine Stunde leer stehen.
    Ich weiss nicht wo du wohnst, aber ich bin in der Zeitzone GMT+1, also 01:00 Uhr.
    Aber ja, ob es sich überhaupt lohnt ist eine ganz andere Frage...

Quote Originally Posted by Keyhda View Post
    Warum genau sich die Arbeit machen wenn man das Spiel eh nicht mehr spielen will...? o.O

Nexbezhul hat recht, es werden verdammt wenig Hütten frei und die werden dann quasi sofort weg sein.
    Aufwand? Einmal einloggen und dafür alle Möbel, Gil etc. abholen? Klingt für mich nach extrem wenig Aufwand. Sofern man mit dem Gedanken spielt in einem Jahr oder so wieder anzufangen. Ansonsten nein, aber um die gehts auch nicht bei der Gratis-Login-Aktion.
    (0)

Player
    Keyhda's Avatar
    Character
    Keyh'da Lihzeh
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ansonsten nein, aber um die gehts auch nicht bei der Gratis-Login-Aktion.
    Das mag sein jedoch nutzen diese Leute genau das aus... Es sind, gleich nach bekanntgabe der Aktion, mehrere Häuser im Channel verkauft worden. (leider alles nur Kleine) Die Leute wollten genau das wie du es beschrieben hast. Dh mit anderen Worten sind diese jetzt eigentlich durch. (Bis auf ein paar nachzügler die Ihr Google Allert falsch eingestellt haben.)

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn die Hütten bald auf EBAY und co verscheuert werden, nur weil S keine neuen Bezirke aufstellen mag. :/
    Ich bin ja noch immer für Frohehalde.
    (0)
    Tschaka Be Imba!

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Naja für die Leute die ein Haus kaufen wollen mag das doof sein. Aber aus se Sicht, es ist kurz vor Weihnachten und somit gewinnt man evtl. neue Käufer und Abonnenten. Es war absehbar das so ein freies Wochenende kommt und se wäre dumm wenn sie es nicht tun würden.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Fiowyn's Avatar
    Character
    Sayuri Kuroyuki
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Es Wäre nich gerade schwierig einfach 2-3 neue Bezirke einzusetzen Pro Gebiet.
    Ich meine dann hätten viele nicht das Problem ein Haus zu ergattern, sind ja doch einige...
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    F4: Diesen Monat findet die Freigabe von ungenutzten Unterkünften statt, aber könnt ihr uns wissen lassen, was es neues Land geben wird?

A4: Wir können bestätigen, dass wir die Menge an Land für Unterkünfte in schon existierenden Gebieten in Patch 3.3 erhöhen werden. Danach planen wir eine Art Reihenhäuser einzubauen und mehr Gebiete in Ishgard bereit zu stellen. Wir werden das parallel produzieren, aber wir werden den Reihenhäusern erste Priorität geben. Zur Zeit planen wir, dass ein Reiehenhaus 512 Wohnungen beinhalten wird. Bezüglich der Beete denken wir, dass es schwer ist, aber wir arbeiten gerade an neuen Blumentöpfen, also freut euch darauf!

Bezüglich der Einrichtungsgegenstände haben wir uns das Ziel gesetzt, die Menge an Gegenständen, die aufgestellt werden können, zu erhöhen. Bitte wartet noch ein wenig.
    Einfach mal frei Zitiert aus dem letzten Live-Letter.
    (0)

Player
    SchlabaGandalf's Avatar
    Character
    Schlaba Gandalf
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    In den Emails steht das die Häuser um 21 Uhr UTC geräumt werden sollen
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Sorry wenn ich euch die Planung durcheinander bringe, aber mal ne doofe frage. Wird die Zwangsräumung nicht erst nach 45 tagen eingeleitet und dauert dann weitere 45 tage? Sollte dann also um den 8. Februar 2016 sein.

Zitat aus den Patchnotes zur Zwangsräumung :
    ※ Bei betroffenen Grundstücken und Unterkünften wird die Zwangsräumung eingeleitet, aber noch nicht sofort durchgeführt. Bis zur Durchführung vergehen weitere 45 Tage, wie im Folgenden unter „Ablauf der Zwangsräumung“ beschrieben.*
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast