Quote Originally Posted by Robhen View Post
Ich frage mich ja immer nur wie man auf diese Idee kommt das die Flächenangriffe von Barden oder Ninja und das Spielzeug des Maschinisten Schaden auf Gruppenmitglieder erzeugt.
Wenn man es zum ersten Mal sieht, macht es schon Sinn
Als der NIN frisch raus war bin ich auch aus seinem Doton-Kreis rausgelaufen, genauso wie aus der Salzigen Erde vom DRK als der neu war xD
Aber innerhalb der ersten 2-3 Runs hab ichs realisiert. Manche Leute sind da wohl noch langsamer als ich :3

@Nichts-Arche:
Ich finde man merkt vor allem die Auswirkungen der geringen Tank-Anzahl dort ._.
Hat man auch nur einen einzelnen "doofen" Tank erwischt, gibt es keinen OT der übernehmen kann und die ganze Allianz muss wipen weil einer nicht seinen Job macht :x
Wir waren gestern auch wieder drin (als DD) und unsere Heiler müssen uns gehasst haben weil wir eigentlich alles getankt haben xD Aber was will man machen wenn die Tanks kein Aggro halten!
...und oft genug war das auch ganz gut so, weil wir so wenigstens die Monster in der Gegend rumziehen konnten die sonst die Party gewiped hätten..v-v (Behemoths(?), Echidnas Klauen, Cuchúlainn's Schleim usw.)