Ich freue mich auch über dieses Forum. Es ist schön, dass es noch genügend Spieler gibt, die Final Fantasy XIV noch nicht aufgegeben haben.
Ich freue mich auch über dieses Forum. Es ist schön, dass es noch genügend Spieler gibt, die Final Fantasy XIV noch nicht aufgegeben haben.

Halli Hallo
Auch ich freue mich das wir endlich ein Forum zum Diskutieren, Kennen lernen und Feedback austauschen haben. Ich hoffe das wir Gemeinsam mit all unseren Ideen das Spiel immer weiter in die richtige Richtung lenken können.
In diesen Sinne, viel Spaß an alle
Na das ist doch erfreulich! Ich bin zwar im Spiel noch nicht sonderlich weit gekommen, aber auch ich kann und will nicht aufgeben! Ich bin einfach froh über jede kleine Entwicklung, die das Spiel durchläuft. Dieses Forum hier ist wahrscheinlich ein großer Schritt, auf dem Weg der Erweiterungen und Verbesserungen
Hallo an alle^^
ich bin auch sehr erfreut das es endlich ein Forum gibt. Ich freue mich schon darauf euch alle kennezukernen und mit euch zu Diskutieren.Auf ein gutes miteinander!^^
hallo zusammen jaaaaaaaa endlich forum xd

Hallo
auf eine gute Zeit im Spiel und hier im Forum.
http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt
Jea wünsch ich euch auch allen und schön das doch soviel deutsche auf lindblum vertreten sind fällt im spiel gar nicht so auf xd

Viele Grüße an die deutsche Community auch von mir aus ^^
Auf das wir gemeinsam den Entwicklern neue Ideen einpflanzen können

Hallo,
freu mich total über das neue Forum!
Und wünsch uns weiterhin viel Spaß im Spiel!!!
LG Ajuna
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote